Profilbild von Lowintausend

Veröffentlicht am 05.12.2023

Love him

Love him

[Genre: New Adult]

F: Wie wichtig ist dir das Alter deines Partners?Oder nach dem Motto ,wo die Liebe hinfliegt?

[Genre: New Adult]

Mein erstes Buch von Sarah Saxx ,,Love Him-verbotene Liebe “ und mit dem Trope Age Gap.

Ich habe es bewusst angefragt, aufgrund des Altersunterschieds von 9 Jahren der Protas.Und dazu eine Forbidden Love Story ,da sie eine Dozentin ist und er Student. Musste ich es lesen!

Ich finde, dass diese beiden Themen super schön kombiniert wurden und eine schöne ,lustvolle Geschichte entstanden ist.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass man hier mit 30 Jahren irgendwie als Ultra Alt vorkommt, minimum kam es beim Lesen rüber. Klar ist es ein Meilenstein,aber es ist jetzt nicht super Alt. Wäre sie jetzt 49 gewesen, dann hätte ich verstanden, wieso sie sich dann neben einem 21 jährigen alt fühlt ,weil der Unterschied ziemlich hoch wäre.

Aber gut, das ist ja nur meine Auffassung. Die Intimszenen sind detailliert beschrieben.Es gibt neben der Romance Story auch das wichtige Thema Drogenmissbrauch und sexuelle Belästigung die hier einen Platz bekommen! Am Ende hing mir das kleine Drama zwischen den beiden auf die Nerven ,aber sonst hat es mir Spaß gemacht.

Die Handlung wird abwechselnd aus Dennis und Meredith Sicht wiedergegeben aus Ich-Perspektive.

Ich liebe den amerikanischen Flair!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an Storrie und die Autorin!

Alles Gute,eure Jassy!

Veröffentlicht am 04.12.2023

Zickenkrieg

Zodiac 2: Soldiers of the Sun

[Genre:Urban Fantasy]

F:Was ist dein Sternzeichen?

Meins ist Löwe😍.

Lana Rotaru hat mit ,,Soldiers of the Sun" damit die Dilogie beendet.

Ja,ich versuche mal positiv zu starten.Das Cover ...

[Genre:Urban Fantasy]

F:Was ist dein Sternzeichen?

Meins ist Löwe😍.

Lana Rotaru hat mit ,,Soldiers of the Sun" damit die Dilogie beendet.

Ja,ich versuche mal positiv zu starten.Das Cover passt sehr gut zur Thematik und zum ersten Band.

Gut, das wars dann mit positiven. Ich fahre jetzt meine Peitsche aus.Puh.. Ja,diese Fortsetzung darauf habe ich mich wahnsinnig gefreut mit Vanessa es zu lesen. Danke dir für den Buddy Read.

Aber damit habe ich nicht gerechnet, mit dem Zickenterror, Machogehabe vom Feinsten und die wichtige Handlung kommt in den letzten 150 Seiten vor. Tatsächlich sind die letzten 70 Seiten fokussiert und spannend!Und am besten hat mir der Epilog am besten gefallen. Warum konnten die Figuren nicht so von Anfang an sein ,miteinander witzig und cool drauf? Stattdessen vergleichen sie ständig ihre Würstchen , wer den längsten Poree der Welt hat. Das ist mein Mädchen, nein, meins !Boah, ne und die Frauen sind hier auch nicht besser,ich sag nur Müsli Schale über den Kopf zu schütten,sind wir 5 Jahre alt ?! Dieses ganze Verhalten hat tüchtig an meine Eierstöcke gerüttelt.Das nenn ich mal ein Parade Beispiel, wo der Fokus von der Haupthandlung auf die Liebes Aktionen zugeschoben wird.

Auch was ich hier total schade finde, dass Phoenix hier zu kurz kommt. Dafür der blöde Jackson, Arizona, und wie sie nicht alle heißen.

Es gibt ein paar Szenen, genau gesagt drei, die ich gut finde , in Bezug auf Romantik und Action.

Es wird diesmal von drei Figuren wiedergegeben: einmal June ,Phoenix und den letzten verrate ich nicht.
Auch habe ich den Humor in der Handlung vermisst. Der erste ist so witzig und romantisch.

Ich bin super enttäuscht, klar, es war jetzt insgesamt nicht super schlecht ,aber vom Highlight weit entfernt .Wer Band eins gelesen hat, möchte ja wissen wie es endet. Praktisch gesehen könnte man ab Seite 350 anfangen und das ganze Kasperletheater überspringen!

Schade,Banane!

Vielen Dank trotzdem für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 02.12.2023

Sehr emotionale Biographie

The Woman in Me

[Genre: Biographie]

F:Über wen möchtest du mehr erfahren?

[Genre: Biographie]

F:Über wen möchtest du mehr erfahren?

Tatsächlich gehört Britney Spears zu einer meiner Lieblings-Sängerinnen in meiner Kindheit und Jugend. Ihre Stimme, ihre Songs,ihre Ausstrahlung habe ich immer geliebt. Damals habe ich die ganzen schlechten Schlagzeilen mitbekommen und war tatsächlich traurig, wie die Leute über sie redeten. Irgendwie habe ich gespürt, dass sie auch nur Leben wollte und frei.

Wie recht ich damit hatte, beweist ihr Buch,,The Woman in Me".

Ich habe vom Verlag die zweite Auflage bekommen und ja ab und zu habe ich Rechtschreibfehler entdeckt ,aber jetzt nicht so viele, dass sie mich gestört hätten. In der ersten Auflage soll es gravierender sein, laut Aussagen.

Was ich noch schade finde, keine Bilder im Buch zu haben ,das kenn ich in Biographien eigentlich anders und trotzdem sage ich das Buch ist sein Geld wert!

Am Anfang rein äußerlich betrachtet ,habe ich nur gedacht, so ein dünnes Buch für den Preis. Jetzt, nach dem Lesen kann ich sagen ,es ist absolut gerechtfertigt.

Ich ziehe meinen Hut für diesen Mut, so offen über sein Leben zu schreiben.Und bitte nur ,weil eine Person in der Öffentlichkeit steht, heißt es nicht , dass es der Person leicht fallen sollte oder dass das selbstverständlich ist. Egal ob Prominent oder nicht, es gibt Grenzen und Rechte !

Und hier sieht man, dass Geld nicht die Lösung aller Sorgen ist, im Gegenteil, manchmal kann Geld alles nur noch schlimmer machen.

Beim Lesen habe ich viel geweint ,weil was Britney durchgemacht hat ,hat mich selbst an meine eigene schlimme Familie erinnert. Dieses Gefühl eingesperrt ,abgekapselt zu sein und sich einsam zu fühlen, das habe ich selber erlebt und ich bin so froh, dass ich sehr früh entflohen bin. Ich weiß wie es sich anfühlt, denn Gedanken zu hegen, dass es nicht lange dauert zu sterben. Ich kann alles was Britney erlebte vollsten nachvollziehen und ich denke jeder der sowas erlebt hat ,ob seelische oder körperliche Missbrauch weiß bescheid . Was mich enorm zurückversetzt hat, ist ,wie die Familie von Britney mit ihr im Umgang war. Alles dreht sich um Geld und wie es ihr erging interessierte die eigenen Eltern nicht.Britney ist sogar eine Person, die ihrer Familie ein Haus gekauft hat, von Herzen und vieles mehr, und was macht ihr Erzeuger? Er nimmt ihr die Freiheit uvm!

Hier kann man sehen, wie viel Macht Menschen haben können. Tatsächlich habe ich mir erhofft, dass sie ein gutes Leben hat ,natürlich hat sie aus finanzieller Sicht ein gutes Leben, aber mein lieber Scholli, diese Frau ,weiß wie man arbeitet! Es ist so viel Arbeit und verdammt das ganze Geld ,was ihre doofe Familie verprasst hat sollte man ihr zurück zahlen.Sie hat dafür gearbeitet nicht die anderen.Es ist so unfair und dann noch einen mit den Kindern zu erpressen ist eine miese Tour.

Tatsächlich ist Musik nie das Problem gewesen, eher die Menschen um sie herum. So oft im Buch wollte ich sie in den Arm nehmen und sagen ,du bist toll ,du bist cool und was du erreicht hast,bitte sei stolz auf dich! Wie kann man als Eltern so schlimm zum eigenen Kind sein.Dafür habe ich keine Worte.

Auch bin ich entsetzt, wie übergriffig einige Paparazzis zu ihr waren. Gerade mit einem kleinen Baby und schwanger. So oft habe ich mich im Buch gefragt ,ob diese Menschen überhaupt ein Herz besitzen.
Ich hoffe, dass das Karma so hart zurückschlägt.

Der Punkt mit ihrem Gewicht hat mich auch traurig gemacht. Wie kann man eine Mutter zweimal kurz nach der Geburt als Fett betiteln? Sie hat zwei Kinder geboren und dafür kritisiert zu werden tut weh, das löst in mir eine starke Wut aus. Noch einige Dinge sind einfach traurig.

Das Buch hat einen wunderschönen Schreibstil, der einen sofort in das Leben von Britney entführt. Trotz was ihr passiert , beschimpft sie nicht ihre Peiniger, sondern ist stets höflich.
Ich kann einfach nur sagen: STARK!Respekt Britney!

Mit ihrer Biographie wird sie vielen Menschen ein Licht in der Dunkelheit sein. Davon bin ich fest überzeugt.

Jeder Mensch verdient es, frei zu sein !

Für mich die emotionalste Biographie, die ich je gelesen habe!

Für alle, die ein Licht in der Finsternis suchen..

Eine klare Empfehlung!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an das Bloggerportal und den Verlag!

Veröffentlicht am 30.11.2023

Today ill talk to him

Today I’ll Talk to Him (1)

[Genre: Sport Romance/New Adult]

F:Hast du mal Sims gespielt?

[Genre: Sport Romance/New Adult]

F:Hast du mal Sims gespielt?

Tatsächlich habe ich das einmal versucht und ich kam mit der Xbox Fernbedienung nicht klar.In meiner Jugend kannte ich es nur von hören und sagen.

Im Buch von Bianca Wege ,,Today I’ll talk to him” geht es unter anderem um die Gamerin Layla.

Nach diesem Buch muss bin ich gesimst!Total spannend,was man alles so in dem Spiel machen kann.Keine Sorge es geht nicht die ganze Zeit um das Gaming an sich ,sondern auch um Sport, besser gesagt um die Volleyballmannschaft. Noch nie habe ich ein Buch über diese Sportart gelesen und bin begeistert!

Die Mischung aus zocken und Beweglichkeit ist in der Handlung gut umgesetzt. Es geht nicht nur um diese beiden Hobbys, wie sollte es auch sein. Die Liebe spielt primär die erste Geige und ich konnte alles richtig mitfühlen, besonders die Anfangssequenz aus der Highschool.Das hat mich an meine unerwiderte Liebe damals zurück katapultiert. Ich konnte sehr schnell mit Layla sympathisieren,aber auch durch ihre ruhige Aura. Dazu eine coole Freundin wie India ,diese Figur ist einfach mega.Ich möchte noch so viel mehr von ihr wissen und auch von Basma!Die ganze Mannschaft ist mir von Seite zu Seite ans Herz gewachsen.
Die Entwicklungen, die Layla durchmacht, sind einfach toll ,aber auch Henry hat sich gesteigert.

Zurück zur Liebe, die Verbindung von Enemies to Lovers mit einer schönen Slow Burn Geschichte ist super gelungen. Zuerst habe ich Asher gemocht, doch dann hat mich Henry so mitgerissen und bin ihm restlos verfallen. Ich finde es auch einfach erfrischend, dass es hier keine großen Dramen gibt. Auch die einzige Intim Szene ist schön geschrieben und absolut passend in der Situation!

Auch das schöne amerikanische Kleinstadt Setting. Einfach gemütlich und herzlich. Da wäre ich gern.

Der Schreibstil ist flüssig ,man fliegt durch die Seiten.Die Handlung wird aus der Ich-Perspektive wiedergegeben von Layla. Dazu kommen tolle Kapitelüberschriften.

Am Ende bin ich traurig, dass diese tolle wohlfühl Geschichte zu Ende ist und ich hoffe so sehr, dass es vielleicht eine weitere Geschichte diesmal mit India oder/auch Basma gibt!Bitte ,Bitte lieber Verlag!!

Für alle, die manchmal sich verirrt haben und noch auf der Suche nach einer Antwort sind.Auch für alle, die auf ruhige und dennoch witzige Lovestorys stehen.

PS:Es gibt so viele Szenen, in denen ich mich beömmelt habe!Der Humor ist großartig!Ich sag nur eins ,,Halte eine Beerdigung für deine Pflanzen!”

Eine klare Empfehlung, Must Read!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 28.11.2023

Schönes Winter/weihnachtsbuch

Kisses in the Snow

[Genre:New Adult]

F:Welcher Weihnachtsroman liest du jedes Jahr?

[Genre:New Adult]

F:Welcher Weihnachtsroman liest du jedes Jahr?

Mit dem dreier Gespann (Tonia Krüger, Leonie Lastella und Valentina Fast).Habe ich mein erstes richtiges Weihnachtsbuch für 23 gelesen ! ,,Kisses in the Snow”

Die Autorinnen sind mir nicht unbekannt, ich habe schon von Tonia und Leonie Bücher gelesen, nur nicht von Valentina ,das wird sich definitiv ändern!

Es ist richtig toll ,wie sich alle drei in dieser Weihnachtsgeschichte verwebt haben. Meinen Respekt, ich finde es gut gelungen, bitte mehr davon.

Jeder hat eine Figur genommen und die Geschichte geschrieben und fortgesetzt.Es gibt zwei weibliche und einen männlichen Protagonisten:innen,wo man die Handlung aus der Ich-Perspektive erzählt bekommt.

Meine Favoriten bis zum Schluss sind Grace und Mason ,einfach weil sie sehr bodenständige und ruhige Figuren sind. Die anderen Ava,Nolan,Hunter und Peyton sind ganz nett ,aber ich war da nicht Feuer in Flammen, ein wenig zu viel Drama.
Dafür mag ich die Nebenfiguren Agnes,Theo sehr gern.

An sich ist die Handlung süß, gerade am Anfang und in der Mitte gibt es sehr wertschätzende Momente, die ich toll finde. Nächstenliebe ,Wertschätzung, loszulassen und mutig zu sein. Zum Ende hin kommt doch mehr die Romantik raus und natürlich einige spicy Szenen. Die finde ich schön geschrieben, aber warum musste man die letzten 50 Seiten mit Spice zuknallen.Das finde ich irgendwie schade ,auch dass das Ereignis am Ende so schnell abgehandelt wird. Keine Ahnung, es ist für mich nicht so rund ,aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.

Ich liebe Big Sky, habe mich in das Setting verliebt , in Peytons B&B.Die ganze weihnachtliche Atmosphäre. Die wunderschönen Zucker Momente.

Das Cover ist einfach glitzernde Liebe!
Wunderschön!

Eine klare Empfehlung für die romantischen Herzen da draußen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!