Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nicht mein Buch

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ich liebe die Bücher von Ali Hazelwood aber hier hatte ich echt Schwierigkeiten. Ich kam super schwer ins Buch rein.
Der Klappentext
des Buches hat mich so angesprochen und ich habe mich echt auf das ...

Der Klappentext
des Buches hat mich so angesprochen und ich habe mich echt auf das Buch gefreut aber es hat mich leider nicht gecatcht. Ich wurde mich der Geschichte weder warm noch konnte ich mich in die Geschichte hineinversetzen…

Sehr gut

Das Ende von gestern ist der Anfang von morgen

Bei dem Cover bin ich echt Zwiegestalten. Auf der einen Seite finde ich es echt, auf der anderen Seite ist es nicht so meins.
Die Geschichte hingegen hat mir echt gut gefallen.
Ich liebe den Zeitsprung ...

Die Geschichte hingegen hat mir echt gut gefallen.
Ich liebe den Zeitsprung von 1974 in die Gegenwart. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und hatte ordentlich Potenzial!!!

Gutes Buch

Ein mörderisches Paar - Das Versprechen

Klaus-Peter Wolf ist ein krimiautor der mich für dieses Genre echt fasziniert hat.
Seine Bücher sind jedes Mal ein Highlight und so auch der Auftakt seiner neuen Reihe.
Hier geht es um einen Schüler der ...

Hier geht es um einen Schüler der tot ist, der verantwortliche wurde aufgrund von mangelnder Beweisen freigelassen. Dr.Ernest Simmel und Frauke wollen diesen Fall neu aufrollen.
Das Buch war sehr spannend und man hat echt mitgefiebert.
Ein echt gutes Buch.

Herzensbuch

Wiedersehen im Café am Rande der Welt

Diese Buchreihe ist für mich einfach eine herzensreihe.
Ich befasse mich oft mit Themen die in den Büchern vorkommen und ich lerne von Buch zu Buch immer mehr über mich und mein Leben kennen.
Auch in diesem ...

Diese Buchreihe ist für mich einfach eine herzensreihe.
Auch in diesem Buch konnte ich wieder viel mitnehmen.
John der ein ausgeglichenes und glückliches Leben führt, versucht Jessica aus ihrem stressigen und eingebundenen Leben zu nehmen und uns Leser ebenfalls

Der Sinn des Lebens

Das Café am Rande der Welt

Der Sinn des Lebens, ein Thema welches mich öfter befasst. Dieses Buch hier war eine echt tolle Reise und ich habe es auch schon ein paar mal durchgelesen, weil ich es so schön und inspirierend finde.
Die ...

Die Meeresschildkröte lehrt uns hier wichtige Dinge für unser Leben.
Für jeden der sich mit dem Sinn des Lebens befassen möchte, sollte dieses Buch lesen