Profilbild von Lui1990

Lui1990

aktives Lesejury-Mitglied

Lui1990 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lui1990 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

so möchte man alt werden

Wie ein einziger Tag

Genau so stellt sich, denke ich, jeder sein Leben vor.

Die perfekte Liebesgeschichte.

gut und einfach geschrieben und trotzdem so wundervoll.

Genau so stellt sich, denke ich, jeder sein Leben vor.

Die perfekte Liebesgeschichte.

gut und einfach geschrieben und trotzdem so wundervoll.

Die Tribute von Panem 3

Es ist eine ganz aussergewöhnliche Trilogie, man kann sehr viel fantasie mit einbringen und es ist erstaunlich auf welche Ideen man kommt.

Sind sehr gut geschrieben, manchmal etwas schwierig zu versteh ...

Sind sehr gut geschrieben, manchmal etwas schwierig zu versteh und man muss es teilweise an manchen Stellen doppelt bis dreifach lesen um es verstehen zu können.

Einige Dinge in dem Buch lassen sich nur schwer vorstellen, aber wer gelesen hat, kann sich dazu die Filme anschauen, diese sind ebenfalls gelungen.

Zu empfehlen sind diese Bücher auch für männliche Jugendliche, die ja oftmals nicht so gern lesen.

Die Tribute von Panem 2

Aufregend

Die Tribute von Panem 1

Das Experiment - Black Box

gut geschrieben, an manchen Stellen muss man 2 mal lesen um es genauer zu verstehen, man sollte jedoch zuerst das Buch lesen und dann den Film schauen. Wie so oft.

Kurz man sieht wozu Meschen fähig sind ...

Kurz man sieht wozu Meschen fähig sind und was Meschen dazu bringt zu tun, sei es nur aus Geldnot.