Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2020

Eine absolut süße Liebesgeschichte!

Trust me, Vögelchen!

TRUST ME, VÖGELCHEN! ist der 5. Teil der HARD & LOVE – REIHE von SARA-MARIA LUKAS. Eine richtig süße Liebesgeschichte mit BDSM-Elementen.
ANNABELLE arbeitet als Assistentin beim Film in Los Angeles. Sie ...

ANNABELLE arbeitet als Assistentin beim Film in Los Angeles. Sie hat sich aufgrund ihrer Geschichte, in der Vergangenheit ein paar klitzekleine Zwangshandlungen erworben. IAN ist einer der CARTER-BRÜDER und Fotograf.
Die beiden begegnen sich das erste Mal, als IAN für die Reporterin eines Filmmagazins einspringt und in L.A. die Dreharbeiten begleitet, bei denen ANNABELLE als Produktionsassistentin tätig ist.
Ich mag beide Hauptprotagonisten (und auch die Nebencharaktere) sehr. Alle Figuren sind sehr gut ausgearbeitet und realistisch dargestellt. Ich kann mir den Hof im Alten Land bildlich vorstellen.
Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ist total niedlich. Mir hat sie richtig gut gefallen. Die CARTER-BRÜDER haben Gemeinsamkeiten, sind aber trotzdem total unterschiedlich. Auch ihre Neigungen leben sie ganz unterschiedlich aus.
Den SCHREIBSTIL der Autorin fand ich auch in diesem Buch wieder total angenehm und sehr leicht lesbar. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und die Handlung wirklich gut nachvollziehbar. SARA-MARIA LUKAS hat ein Händchen dafür, geschmackvolle erotische Szenen zu schreiben und schafft es, die Geschichten im Kopf wirklich bildlich entstehen zu lassen (nicht nur die erotischen Szenen). Ich bin nur so durch das Buch geflogen und konnte mich super in die Geschichte einfühlen.
TRUST ME, VÖGELCHEN! ist aus den Perspektiven beider Hauptprotagonisten geschrieben. Perspektivwechsel sind jeweils gut gekennzeichnet.
TRUST ME, VÖGELCHEN! ist einzeln lesbar, wenn man möchte. Man begegnet hier aber den anderen CARTER-BRÜDERN und ihren Partnerinnen wieder und kennt man die anderen Geschichten, ist es nach Hause kommen. Wer sollte diese Geschichte also einzeln lesen wollen, wenn man auch die anderen, wirklich heißen, Brüder kennenlernen kann.
Ich kann TRUST ME, VÖGELCHEN! von SARA-MARIA LUKAS wirklich empfehlen. Die BDSM-Szenen sind nicht übermäßig und wer kein Problem mit solchen Szenen an sich hat, findet hier eine wirklich süße Liebesgeschichten. Ich hatte große Freude an dieser Geschichte. Sie hat mir ein schönes und kurzweiliges Lesevergnügen bereitet. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Eine erotische Sportsromance 😊

Cocky Player

COCKY PLAYER ist der 4. Teil von STACEY LYNNS RALEIGH ROUGH RIDERS-REIHE und eine erotische Sportsromance, für mich einfach immer wieder eine super Kombination. Auf die Geschichte habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Vom Plaisir d ´Amour wurde die Übersetzung am 27.3.2020 veröffentlicht.

Die HAUPTFIGUREN des Buches sind BRENNA, Anfang 20, Jungfrau und Tochter des Teambesitzers und CONNOR, Football-Spieler, selbstbewusst und möglicherweise ein klitzekleines bisschen arrogant.
Die Protagonisten sind klasse ausgearbeitet. BRENNA und CONNOR bringen beide ihre Geschichten mit. Die Dynamik zwischen den Zweien ist einfach klasse. Ich finde auch die Nebencharaktere super, besonders GINA gefällt mir total gut.

COCKY PLAYER ist abwechselnd aus der Perspektive von BRENNA und CONNOR geschrieben. Die Autorin bietet einem so einen super Einblick in die Gefühlswelt beider Hauptprotagonisten. Die Geschichte nimmt schnell Fahrt auf, kein ewig langes herumgeeiere. Auch in diesem Teil der Reihe gibt es wieder erotische Szenen. Die sind heiß, aber nicht vulgär geschrieben und die Geschichte wird nicht nur auf diese Szenen reduziert, auch die Dialoge sind von der Autorin sehr anregend geschrieben. Mir gefällt der SCHREIBSTIL insgesamt sehr gut, er ist unterhaltsam und ich kann die Bücher von STACY LYNN immer richtig genießen.
Man muss die anderen Bände der Reihe nicht kennen, um diese Geschichte lesen und nachvollziehen zu können. Ich finde aber es lohnt sich, auch die anderen Pärchen der RALEIGH ROUGH – RIDERS kennenzulernen. Alle Geschichten der Autorin sind kurzweilig und interessant geschrieben.

COCKY PLAYER von STACEY LYNN ist eine unterhaltsame Liebegeschichte. Schnell und leicht wegzulesen, mit der perfekten Mischung aus SPANNUNG, GEFÜHL und LEIDENSCHAFT. Ein schönes Buch für ein paar entspannte Lesestunden. Von mir gibt es deshalb 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Kein Buch für mich :-(

Schneeflockenträume

SCHNEEFLOCKENTRÄUME von DEBBIE MACOMBER ist mein zweites Buch der Autorin. Zeitlich gesehen hätte es noch vor zwei Wochen besser zumindest zum Wetter gepasst, ich bin da aber in der Regel ziemlich flexibel und kann Winterbücher auch hervorragend im Sommer lesen.
JOSIE AVERY hat einen Job in einem der angesagtesten Restaurants in Seattle ergattert, ein absoluter Traum. Doch vorher geht es für sie ins tiefste Alaska. Für eine Saison arbeitet sie dort in einer Lodge. Nicht gerechnet hätte sie damit, dass sie dort ihr Herz verliert. An die wunderschöne, wilde Landschaft und an einen bestimmten Kunstschmied. Leicht fällt es ihr deshalb nicht, wieder Abschied zu nehmen und gerade die Weihnachtszeit zeigt ihr, dass es nicht ihre beste Entscheidung war. Doch dann steht plötzliche PALMER vor der Tür…

Ich bin ganz froh, dass SCHNEEFLOCKENTRÄUME nicht mein erstes Buch der Autorin war, denn leider hat es mir nicht so richtig gefallen.
Das Schnulzige stört mich gar nicht. Ich liebe zwischendurch immer mal wieder Bücher dieser Art. Bücher mit einer warmherzigen Geschichte, die ohne viel Drama auskommen. Gestört haben mich aber die wiederkehrenden Wiederholungen und diversen Logikfehler. Der Funke, der in meinem ersten Buch von DEBBIE MACOMBER sofort übergesprungen ist, hat hier leider nicht gezündet.
Der SCHREIBSTIL der Autorin ist dennoch leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus den Perspektiven von JOSIE und PALMER erzählt.
Das COVER ist der absolute Traum. Ich finde es WUNDERSCHÖN!
Das Potential der Geschichte wurde meiner Ansicht nach leider nicht genutzt. Es ist ein Buch, dass man sicherlich im Weihnachtsstress gut lesen kann, wenn einen all die Aufgaben, die man in der Zeit zu erfüllen hat immer wieder vom Lesen abhalten und man eine leichte Lektüre sucht. Ein „nettes“ Buch, aber mir fehlt es an Tiefgang und auch an richtigen Emotionen. Von mir gibt es 2,5 von 5 STERNEN. Ich bin gespannt, in welche Richtung mein nächstes Buch von DEBBIE MACOMBER dann geht.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Ich liebe die Charaktere!!!

Love factually (Knitting in the City 1)

Wer die Bücher von PENNY REID nicht kennt, sollte das dringend ändern!!! Und wer die Bücher kennt, weiß, was für eine großartige Autorin sie ist. Ich kenne alle ihre Bücher und mag sie wirklich, wirklich sehr.
Der FOREVERverlag hat die Erscheinungsdaten der KNITTING IN THE CITY – REIHE vorverlegt und so ist Band 1, LOVE FACTUALLY, bereits am 6.4.2020 erschienen. SO GENIAL!
Die HAUPTCHARAKTERE des Buches sind äußerst SPEZIELL, sehr unterhaltsam und gut beschrieben. Insbesondere JANIE ist sehr besonders. Sie ist äußerst schrullig und hat ein irres Gedächtnis für vollkommen nebensächliche Fakten, diese teilt sie insbesondere dann mit jedem der sie hören möchte oder auch nicht, wenn sie nervös ist oder sich unbehaglich fühlt. JANIE ist ein weiblicher Nerd, wie er im Buche steht. Ihre inneren Monologe sind oft zum Schießen. Mit anderen Menschen kommt sie aber nicht besonders gut klar. Sie verliert innerhalb eines Tages Job, Freund und Wohnung und QUINN, der sexy Securitymann, bekommt auch noch alles mit.
QUINN ist ein durchaus klischeehafter Charakter, natürlich ziemlich heiß, groß, dunkel und äußerst gut aussehend. Außerdem intelligent und stark. Die Autorin schafft es aber definitiv da frischen Schwung hinein zu bringen. Kaum jemand macht JANIE verlegener als er. Ich bewundere ihn sehr für seine Art mit ihr umzugehen.
Die Entwicklung der Charaktere im Laufe des Buches finde ich erstklassig. Die beiden passen so perfekt zusammen.
Auch PENNY REIDs SCHREIBSTIL ist einmal mehr absolut großartig. Geschrieben ist LOVE FACTUALLY aus JANIEs Perspektive.
Mir hat LOVE FACTUALLY von PENNY REID richtig viel Spaß gemacht. Die Dialoge in der Geschichte sind wirklich witzig. Ich habe unglaublich viel gelacht. Eine sehr erfrischende Geschichte. Sie hat alles was man für ein gutes Buch braucht. WITZ, DRAMA, HANDLUNG und … STRICKEN. Ich freue mich sehr darüber, dass wir nicht allzu lange auf die nächsten Teile der KNITTING IN THE CITY – REIHE warten müssen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für dieses KURZWEILIGE LESEVERGNÜGEN.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, eine großartige Geschichte!

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht

FALLEN DREAMS – ENDLOSE SEHNSUCHT ist eines der Bücher, auf dessen Veröffentlichung ich in diesem Jahr mit am meisten gewartet habe, obwohl ich nach dem KLAPPENTEXT so gar nicht einschätzen konnte, was mich in dieser Geschichte erwartet. SAMANTHA YOUNG schreibt einfach so einzigartige Geschichten. Und dann hat MIRA Taschenbuch das Veröffentlichungsdatum einfach so vorgezogen. Absolut genial! Ich habe mit sooo gefreut, als ich es entdeckt habe.
Außerdem liebe ich Ausflüge nach Schottland. Dieses Mal geht es mit der Autorin nach GLASGOW. Es fühlt sich an, als wäre ich dort gewesen.

Die beiden HAUPTPROTAGONISTEN gefallen mir richtig, richtig gut.
SKYLAR FINCH hat in ihrem Leben eigentlich alles erreicht. Mit ihrer Band ist sie unglaublich erfolgreich. Stürmt die Charts auf der ganzen Welt. Doch eine Tragödie lässt sie alles aufgeben und nun schlägt sie sich, ohne festen Wohnsitz, als Straßenmusikerin durch. Nach und nach erfährt man Ereignisse aus ihrer Vergangenheit.
KILIAN O´DEA ist Musikproduzent, auch er hat in seinem Leben schon so einiges erlebt. SKYLAR fällt ihm sofort auf. Ein erstes Angebot von ihm, möchte sie aber nicht annehmen, nie wieder will sie zurück ins Rampenlicht. Doch dann kommt doch alles anders… Ich liebe es, dass SAMANTHA YOUNG ihre männlichen Protagonisten für das, was sie wollen, kämpfen lässt. Es sind starke Charaktere, die sich nicht zu schade für Gefühle sind.
Alle Charaktere sind in meinen Augen glaubwürdig und sehr authentisch beschrieben.

Der SCHREIBSSTIL der Autorin ist wieder einmal klasse. SAMANTHA YOUNG schafft es wirklich immer, einen zu fesseln. FALLEN DREAMS – ENDLOSE SEHNSUCHT hat einfach alles, was ein großartiges Buch ausmacht und es ist wahnsinnig einfühlsam geschrieben. Die Autorin hat mich mit der Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Man taucht tief ein, erlebt Drama, aber auch rührende Augenblicke. Die Geschichte ist EMOTIONAL und FASZINIEREND, SAMANTHA YOUNG überrascht einen immer wieder, ein wirklich bewegendes Geschehen. Geschrieben ist FALLEN DREAMS – ENDLOSE SEHNSUCHT aus der Perspektive von SKYLAR.

Das COVER gefällt mir richtig gut. Es ist tatsächlich mal etwas ganz anderes. Ich finde es sehr edel und die Farbwahl ist äußerst gelungen.

FALLEN DREAMS – ENDLOSE SEHNSUCHT ist wieder einmal ein tolles Buch von SAMANTHA YOUNG. Die Autorin hat eine herzzerreißende Geschichte geschrieben. BRILLIANT VON ANFANG BIS ENDE! Mir hat es, wie alle Bücher der Autorin, ABSOLUT GENUSSVOLLE LESESTUNDEN bereitet, ich kann das Buch jedem nur ans Herz legen. Von mir gibt es für FALLEN DREAMS – ENDLOSE SEHNSUCHT absolut verdiente 5 von 5 STERNEN.