Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Unglaublich schmerzhaft aber so wunderschön zugleich

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich fange mal mit den 𝐄𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 an. Denn diese standen hier im Vordergrund. Das Buch ist voller Herzschmerz, Liebe und Freude. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich Live dabei. Und bin absolut begeistert, wie B.C.Cherry mit den doch wichtigen Themen umgehen kann.
Die 𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞 kenne ich ja bereits aus dem 1. Band der Reihe. Hier hat man sie aber noch etwas besser kennengelernt und einen Blick hinter ihre Fassaden bekommen.
Die Protagonisten Shay & Logan liegen mir beide sehr am Herzen.
Für den 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 habe ich keine Worte… Wie ihr wisst, ist B.C.Cherry meine Lieblingsautorin und demnach (in meinen Augen) eine Meisterin im Schreiben. Ich fühlte mich sehr wohl beim Lesen und konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Die 𝐒𝐩𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠 war bei diesem Buch unglaublich. Ich dachte mir oft „Nein tu es nicht!“ aber auch „Wie geht es jetzt weiter?“ -Ich habe richtig mitgefiebert und der Cliffhanger am Ende war auch echt krass.

❥ 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭
Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich diese Geschichte liebe!
Erneut wurde ich absolut begeistert und ich werden den 3. Band definitiv auch noch lesen. Ich bin schon so gespannt darauf.
LG Marie👼🏼

Glamourös und spannend

Westwell - Heavy & Light

❥Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 haben mir mit ihren Geschichten und Eigenschaften sehr gut gefallen.
Helena ist eine Riesen Inspiration und Jess hat auch einen so loyalen, Charakter.
Und ahh er hat auf jeden Fall Bookboyfriend-Material!!👀
Der ...

Und ahh er hat auf jeden Fall Bookboyfriend-Material!!👀
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mir tatsächlich sehr gut gefallen.
Es war das 1. Buch , das ich von Lena Kiefer gelesen habe…
…und ich denke, es war auch definitiv nicht das letzte.
Sie kann auf jeden Fall mit den Worten umgehen, wodurch auch eine 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 aufgebaut wird.
Ich fand das Buch unglaublich spannend.
Das offene Ende hat mich zum Staunen gebracht und auch mehrere Wendungen und Plot Twists in dem Buch waren unglaublich !🤯
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gab es natürlich auch einige.
Die Geschichte ist voller Liebe, Schmerz und Freude.
Von allem ist etwas dabei!
Ich habe auch einiges markiert und die zahlreichen Zitate, die ich gesammelt habe sind sehr inspirierend.

✨𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:✨
❥Das Buch ist absolut empfehlenswert. Ich bin total begeistert von der Geschichte und dem Vibe, welchen man beim Lesen spürt.
Ich brauche ganz schnell die Fortsetzungen und bin mega gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.

Spannend und unglaublich

The Inheritance Games

❥ Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, denn dieses Buch war definitiv krass🤯!

Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind total anders, wie ich sie sonst aus meinen Büchern kenne. Sie waren mysteriös und total stark. Die 4 Hawthorne Brüder haben definitiv bookboyfriend Potential. Dennoch darf sich Avery nie sicher vor ihnen sein, sie muss immer auf der Hut bleiben👀
Mit dem 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hatte ich am Anfang ein paar Probleme, bzw. Startschwierigkeiten. Jedoch wurde dies im Laufe der Geschichte besser und ich bin schlussendlich ein Riesen Fan von dem Schreibstil. Besonders die kurzen Kapitel waren sehr interessant und etwas ganz Neues für mich.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 habe ich beim Lesen viele gespürt. Die Geschichte war total spannend und es gab zahlreiche Plot twists. Man musste immer weiterlesen und ich habe das Buch auch innerhalb von 2-3 Tagen verschlungen. Daher bekommt die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 auch die volle Punktzahl.

⚜️𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:⚜️
❥Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und werde die nächsten beiden Bände auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Herzensbuch

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Wow. Das ist wirklich alles was mir dazu einfällt! Das Buch hat mich absolut beeindruckt.

Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 Sierra und Mitch sind mir so so sehr ans Herz gewachsen und ich kann einfach nicht aufhören, an diese 2 tollen Persönlichkeiten zu denken.
Die matchen so gut miteinander und ihre Geschichte zu verfolgen war wunderschön.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war unglaublich fesselnd. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in eine andere Welt eintauchen und als wäre ich live on scene.
Das Whitestone hospital ist ein richtiger Safeplace und ich habe mich dort wie zu Hause gefühlt.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren reichlich vorhanden. Ava‘s Humor ist einfach grandios und auch an traurigen und wunderschönen romantischen Momenten hat es nicht gefehlt.
Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war unglaublich. Die Anfangsszene war atemberaubend und auch der Plottwist am Ende hat mich zu staunen gebracht.
❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Das Buch enthält für mich alles, was ein gutes Buch ausmacht und ich bin total verliebt in die Geschichte. Es hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich kann kaum warten, den 3. Teil „Tough Choises“ zu lesen.

Veröffentlicht am 21.03.2023

Humorvoll!!

Manhattan Love Story

🫧𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🫧
❥ Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

🫧𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🫧
❥ Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren tatsächlich anders, wie ich sie sonst aus Büchern kenne. Aber das ist ja auch Sinn der Geschichte. Sie sind mysteriös und geheimnisvoll 👀. Gracie , die Protagonistin hat mich sehr an mich selbst erinnert.
Sie leitete einen Champagner Laden in New York🥂.

Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war gut zu lesen und ich hatte einen flüssigen Lesefluss.
Mehrmals musste ich grinsen bei bestimmten Dialogen. Die Unterhaltung ist der Autorin also definitiv gelungen.
Das Setting hat mir auch sehr gut gefallen. New York ist einfach ein so toller Vibe✨

𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gab es ,wie bereits gesagt, auch einige positive. Es war einfach sehr humorvoll und ich habe mich beim Lesen wohl gefühlt.☕️

Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war von Anfang bis zum Ende erhalten.
Man wusste nie so wirklich, wer denn jetzt „Sir“ wirklich ist und hat es auch am Ende erst erfahren.

❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Das Buch war echt schön und gut für zwischendurch.
Es hat mich jetzt nicht „umgehauen“ ist aber trotzdem empfehlenswert und eine schöne kleine Liebesgeschichte