Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein absolutes Herzensbuch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 gehören definitiv zu meinen Liebsten überhaupt. Greyson & Eleanor haben so toll zusammen gepasst und es war so wunderschön, ihr Geschichte zu verfolgen.
Aber auch die Nebencharaktere warn ...

Aber auch die Nebencharaktere warn unglaublich und hatten tolle Charaktereigenschaften.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mich erneut staunen lassen. B.C.C. verzaubert mich immer wieder mit ihren tollen Büchern.
Auch 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich beim Lesen sehr viele. Das Buch ist so wunderschön. Von Schmerz und Leid zu Freude und Dankbarkeit; alles war dabei.
Die 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war auf alle Fälle auch vorhanden. Zwar nicht ganz so viel , was jedoch überhaupt nichts ausgemacht hat. Das Buch hat mich trotzdem total verzaubert.
❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
ICH LIEBE DAS BUCH EINFACH!
Es war von Anfang bis Ende perfekt und ich bin total verliebt in diese schöne Geschichte. Die restlichen Teile der 𝓒𝓱𝓪𝓷𝓬𝓮𝓼 𝓡𝓮𝓲𝓱𝓮 werde ich natürlich auch noch lesen und bin schon so gespannt darauf !

Veröffentlicht am 08.03.2023

Unerwartet atemberaubend 🤍

What if we Drown

Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 haben mir sehr gut gefallen. Sarah Sprinz hat sie perfekt beschrieben und ich habe sie mir ganz gut vorstellen können.
Es gibt unterschiedliche Charaktere und alle haben tolle und starke Charaktereigenschaften.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war, wie immer bei ihren Büchern, sehr gut zu lesen.
Ich hatte einen durchgehenden Lesefluss und war von S.1 an wie an das Buch gefesselt.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 gab es hier auch einige. Ich musste mehrmals einfach lachen, manchmal kamen mir Tränen in die Augen.
Die Spannung.
Ich habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war natürlich auch dabei. Ich hätte mir aber an der Stelle ein bisschen mehr davon gewünscht, was jedoch meckern auf großem Niveau ist.

❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Alles in allem ist das Buch total schön und ich kann es jedem empfehlen, auch einmal zu lesen.
Ich werde in der Zukunft bestimmt noch die nächsten beiden Bände der „What if“- Reihe lesen und bin schon sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Unglaublich und fesselnd zugleich ☺️

The Way You Crumble

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind am Wichtigsten zu erwähnen.
Sie haben unheimlich starke Charaktereigenschaften, welche die ganze Geschichte ausmachen.
Alexis und Echo haben beide Mentale Krankheiten bzw. eine Vergangenheit, ...

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind am Wichtigsten zu erwähnen.
Alexis und Echo haben beide Mentale Krankheiten bzw. eine Vergangenheit, welche nicht so leicht zu vergessen ist und sie beide sehr geprägt hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mir sehr gut gefallen.
Es gab einen flüssigen Lesefluss bei mir und ich habe das Buch innerhalb 3 Lesungen beendet.
Außerdem war die Sprache leicht zu verstehen und ich habe vergessen, dass ich lese.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 und 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren natürlich auch reichlich dabei.
Ich habe richtig mitgefiebert und habe viele Emotionen beim Lesen gespürt.
Manchmal dachte ich mir: „Nein, mach es nicht!“ manchmal musste ich grinsen.
❕Achtung: Das Buch behandelt viele Punkte, die manche triggern könnten. ( Sie wurden rein professionell behandelt.) Daher rät es sich, die Triggerwarnung zu lesen.❕

❥Fazit:
Ich bin total begeistert von diesem Buch! Es ist ein richtiges kleines Meisterwerk und ich kann es euch allen empfehlen. Ich möchte auf alle Fälle auch noch die restlichen Teile der Reihe lesen.
LG Marie👼🏼

Veröffentlicht am 19.02.2023

Herzensbuch / Jahreshighlight

Whitestone Hospital - High Hopes

🪷𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🪷
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind mir sofort ans Herz gewachsen. Die Kennenlern- Geschichte ist so besonders und ich liebe es, wie sie miteinander sind.
Laura ist so ein großes Vorbild für so viele und Nash ...

🪷𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴🪷
Laura ist so ein großes Vorbild für so viele und Nash passt einfach perfekt zu ihr.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 hat mich vergessen lassen, dass ich lese und ich habe mich in die Geschichte verliebt. So viel und so schnell habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 war auf alle Fälle mit dabei. Und das reichlich! Ich war total begeistert von den vielen Spannungskurven, die ich so noch nie wirklich in einem Buch gelesen habe.
Die 𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 waren vorprogrammiert. Bei einer Stelle (SPOILER: als die kleine Ria starb) ,konnte selbst ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Das Buch bietet so viele Emotionen- ich musste manchmal auch aus ganzem Herzen lachen.

❥ Ich finde nicht die richtigen Worte dazu, aber ich bin zu 100% begeistert von diesem Buch und würde meine Seele verkaufen, um es noch einmal zum 1. Mal zu lesen.
Die anderen Teile der Reihe habe ich auch noch vor zu lesen und bin gespannt, was mich erwarten wird🤭🫶🏼

Veröffentlicht am 07.02.2023

Gut für zwischendurch

Fragile Heart

❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 kannte ich ja noch aus Teil 1 und sie liegen mir einfach sehr am Herzen. Besonders Adam, der nun seine Identität komplett ins Positive gedreht hat ist unglaublich. Rosie und Adam sind perfekt füreinander geschaffen und ich fand es schön, wie Mona das umgesetzt hat.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist, wie man es von Mona Kasten kennt, sehr flüssig zu lesen und auch fesselnd und spannend. Ich bin sehr schnell in die Geschichte eingetaucht, was ja immer ein gutes Zeichen ist!
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 gab es jetzt eher wenig. Daher auch meinen kleinen Minuspunkt. Die Geschichte ist Slow burn, was ich zum Einen echt gut fand (bin da nicht so der Fan davon) aber zum Anderen hätte ich mir noch etwas mehr Spannung gewünscht.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 sind auch viele dabei. Die Charaktere haben sich vom Negativen auf das Positive zusammen bekommen und wurden dann doch noch glücklich, wie ich es ihnen von Anfang an gewünscht habe. Und hey, wie cool ist denn bitte die Band „Scarlet Luck“?

❥Also, das Buch ist sehr zu empfehlen. Es ist eher was für Zwischendurch aber trotzdem bin ich froh, die Geschichte gelesen zu haben.
Es rät sich aber mit dem 1. Band anzufangen.