Profilbild von Marie_readings

Marie_readings

aktives Lesejury-Mitglied

Marie_readings ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marie_readings über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekter Abschluss der Trilogie

Dunbridge Academy - Anytime

❥ 𝐷𝑎𝑠 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑃𝑒𝑟𝑓𝑒𝑘𝑡𝑒 𝐴𝑏𝑠𝑐ℎ𝑙𝑢𝑠𝑠 𝑓ü𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑇𝑟𝑖𝑙𝑜𝑔𝑖𝑒! 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑚𝑖𝑡𝑔𝑒𝑓𝑖𝑒𝑏𝑒𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑓𝑎𝑛𝑑 𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑝𝑎𝑛𝑛𝑒𝑛𝑑! 𝑆𝑜 𝑒𝑖𝑛 𝑡𝑜𝑙𝑙𝑒𝑟 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑠𝑡𝑖𝑙! 𝐸𝑠 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑤𝑎ℎ𝑟𝑒 𝐻𝑜𝑔𝑤𝑎𝑟𝑡𝑠 𝑉𝑖𝑏𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑎𝑛 𝑓üℎ𝑙𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖𝑚 𝐿𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑒.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen! Ich habe sie geliebt und werde nie aufhören, sie zu empfehlen!
~Herzensreihe🤍

Herzensbuch

Dunbridge Academy - Anywhere

Hey ihr Lieben!♡︎
❥Wow, es ist so ein schönes Buch!
Der Schreibstil ist so realistisch und authentisch,sodass er einem das Gefühl vermittelt, als wäre man Teil dieser Geschichte!
Die Dunbridge Academy ...

Hey ihr Lieben!♡︎
❥Wow, es ist so ein schönes Buch!
Die Dunbridge Academy wurde für mich ein Safeplace und es ist ein wahres Comfort Buch! 🫶🏼✨
Ein Jahreshighlight & neues ~𝐻𝑒𝑟𝑧𝑒𝑛𝑠𝑏𝑢𝑐ℎ~🤍

Sehr schön

Maybe Someday

Wer mich kennt, weiß, dass ich CHs Bücher liebe! Ihre Bücher haben mich zum Lesen gebracht!🥺
Ich habe vor ein paar Wochen dieses New Adult Buch gelesen und kann nicht mehr aufhören daran zu denken!
Die ...

Die Geschichte ist wunderschön und so faszinierend🤍!
Mal wieder gab es einen Plot Twist🙈!
Es war zwar nicht das „stärkste“ Buch , aber trotzdem ist es eine deutliche Empfehlung! Die Protagonisten sind so stark und es ist so spannend, wie sich ihr Verhältnis verändert!
Man merkt, dass Liebe möglich ist, auch wenn es Einschränkungen gibt.🤍

Atemberaubend und spannend

Dark Ivy – Wenn ich falle

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 waren unglaublich und hatten viele tolle Eigenschaften. Eden, die Hauptprotagonistin, ist ein so unglaublich starker Mensch, und sie ist mir von Seite 1 an sympathisch gewesen. Genau so wie William und Kendra!
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 ist echt super! Ich fand es sehr spannend und bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen. Es gab immer mal wieder eine super 𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 und ich musste einfach weiterlesen, weil ich wissen mochte, wie es weitergehen wird!
Besonders der Plottwist und der Cliffhanger am Ende waren so ein Wow Moment!
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 hatte ich viele beim Lesen. Wie gesagt; ich war geschockt, habe mich mit den Charakteren gefreut und ein schönes Gefühl beim Lesen gehabt.
Das ist ja das wichtigste!

❥ Ich bin hin -und hergerissen, was ich von dem offenen Ende halten soll, aber ich bin daher auch umso gespannter auf den nächsten Band!
Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr spannend und ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen
LG Marie👼🏼

Ein absolutes Herzensbuch

In fünf Jahren

✨𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴✨
❥ Die 𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿 sind mir sehr ans Herz gewachsen. Rebecca hat sie perfekt beschrieben und mir haben ihre Handlungsweisen und Eigenschaften sehr gut gefallen. Besonders die Szenen mit Bella und Dannie haben mir das Gefühl von wahrer Freundschaft übermittelt.
Der 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘀𝘁𝗶𝗹 war atemberaubend. Ich war ab S. 1 total verliebt in die Geschichte und konnte auch gar nicht mehr aufhören, zu lesen.
Ich habe das Buch innerhalb von 1-2 Tagen gelesen.
𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 standen im Vordergrund. Es ist eine so wunderschöne Geschichte, in der alle Emotionen vorhanden sind. Natürlich ist auch viel Herzschmerz dabei und ich musste die Geschichte nach dem Lesen erst mal verarbeiten.
𝗦𝗽𝗮𝗻𝗻𝘂𝗻𝗴 gab es definitiv auch.Diese hat sich über das ganze Buch gezogen. Außerdem gab es auch zahlreiche Plottwists. Besonders der Plottwist am Ende hat mich umgehauen.

❥ 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁:
Ich kann nicht in Worte fassen, wie inspirierend und wunderschön dieses Buch war. Ich lege es euch allen ans Herz, auch einmal zu lesen. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht an diese Geschichte denke.
LG Marie👼🏼