Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Überraschend

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Wow. Ich habe nicht viel erwartet und wurde so sehr überrascht. Bianca Iosivoni kann ja wirklich in jedem Genre schreiben. Zuerst war ich wiklich skeptisch, aber der Plottwist war so unvorhersehbar für mich, wirklich sehr gelungen. Bis zum letzten Moment spannend. Habe das Hörbuch nach 2 Tagen durchgehabt.

Schön

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt darauf, besonders da ich in letzter zeit Hörbücher wieder für mihc entdeckt habe.

Die Charaktere mochte ich total gerne, sie waren sympathisch ...

Die Charaktere mochte ich total gerne, sie waren sympathisch und echt, ich konnte mit ihnen fühlen. DIe Nebencharaktere haben mich oft zum lachen gebracht und haben der Geschichte das gewisse Etwas verliehen. Die Liebesgeschichte zwischen Klara und Noel hat mir leider nicht so gut gefallen, die Gefühle, besonders von seiner Seite, konnte ich nicht unbedingt nachvollziehen, bei ihr war es leichter da sie ihn ja schon vorher ´kannte´. Das ging mir alles in allem einfach ein bisschen zu schnell. Toll fand ich ganz besonders die Einbindung der jeweiligen Eltern und Noels Entwicklung am Ende.

WOW

Issa

WOW sehr emotional und faszinierend. Sehr schnell zu lesen und lässt einen nicht los. Das Cover passt perfekt und ist sehr schön ausgewählt.

Schöne Fortsetzung

Strangers Forever (Strangers - Reihe 2)

Sehr schöne Geschichte und tolle Fortsetzung. Wenn man Band 1 mochte, wird man diesen Teil auch mögen. Aber auch hier konnte ich nicht 100% überzeugt werden. Trotzdem sehr schön zu lesen.

Sehr gut

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Sehr gelungenes Jugendbuch! Es ist witzig, schön und trotzdem ernst. Es macht wirlich spaß zu lesen und ist ein toller Einstieg für jugendliche die mit dem Lesen anfangen wollen. Dieses Buch wird sie defintiv überzeugen. Und dieses Cover ist einfach wunderschön!