Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Lesen!

Aces / Love Me

Tolles Buch. Tolle Reihe. Tolle Autorin. Danke für diese wundervolle Geschichte.

Lesenswert

A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2

Ein ganz tolles Buch, habe mich beim lesen sehr wohl gefühlt. Tolle Charaktere und ein tolles Setting. Und sehr wichtige Themen.

Lesenswert

28 Tage lang

ich hatte mir das Buch damals von einer Freundin ausgeliehen und gelesen, ich war so begeistert. wirklich ganz toll geschrieben und sehr herzzerreißend. Da ich nicht von der Geschichte losgekommen bin, habe ich mir das Buhc selbst gekauft und es nochmals gelesen. Woirklich ein tolles Buch über die Zeit

Sehr schön

"Wie sehe ich aus?", fragte Gott

Der Autor wohnt in der Nähe und ich muss sagen, dass dieses Buhc sehr schön gelungen ist. Insbesondere um Kindern Gott nahe zu bringen bzw. ihn erstmals einzuführen.

Schön

Strangers Again (Strangers - Reihe 1)

Jamie und Sam haben beide ihre Probleme und jeder geht auf seine Art und Weise damit um. Nicht immer auf eine gute Art, aber zusammen helfen sie sich durch ihre Probleme. Jamie ist der helle, leuchtende Part in der Beziehung und trotzdem denkt sie bei allem was sie betrifft nur das schlimmste. Sam ist ganz von seinen Schmerzen eingenommen und versucht alles in Alkohol zu ertränken, andererseits ist er so lieb und loyal. Sie geben sich gegenseitig Kraft und im laufe der Geschichte finden sie einen gemeinsamen Weg ihre Probleme zu lösen und mit sich selbst ins Reine zu kommen. Auch deren Freunde bzw. Geschwister haben sich toll in die Geschichte eingefügt und mich öfter Mal schmunzeln lassen. Die Geschichte ist schön, traurig, witzig- einfach sehr emotional- und das Ende ist einfach nur schön.