Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Zum verlieben

Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Schöne, lustige und authentische Liebesgeschichte. Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Konnte unglaublich gut mich in die Protagonistin hineinversetzen. Es hat Spaß gemacht an ihrem Leben teilzunhemen und sich mit ihr zu verlieben.

Guter erster Eindruck

Alles gut

Fand das Buch auf den ersten Blick eigentlich ziemlich witzig auch mit dem Cover,a ber leider konnte es micht nicht erreichen. Der Schreibstil aht mir nicht zu gesagt und der Verlauf der Geschichte hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Mehr als erwartet

Der Schacherzähler

Eine wunderschöne Geshichte, sehr schön erzählt. Das Cover finde ich unglaublkich passend, auch wenn es meinen generellen Geschmack nicht wirklich trifft.

Sehr schön

Träume aus Licht

Wiesbaden. Gar nicht so weit weg von mir, was das ganze noch viel interessanter macht. Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit. Sehr schön und ge- und beschrieben.

Toller Schreibstil

Wir sitzen im Dickicht und weinen

Ein Roman so wunderschön erzählt, dass er bei mir unglaublich viele verschiedene Emotionen geweckt hat. Serh beeindruckend geschrieben.