Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Schöne Idee und wundervolles Cover

Das Geheimnis von Dikholmen

Buch mit einem wunderschönen Cover. Es geht um Familie und viele viele Schwierigkeiten. Mir persönlcih hat die Idee des Buches sehr gut gefallen. Ich fand es leider nicht gut genug umgesetzt, auch der Schreibstil konnte mcih nicht wirklich fesseln.

Sehr gut

Ungeheuer lieb (Band 1)

Sehr humorvoll und niedlich. Bin wirklich sehr begeistert von diesem neuen Kinderbuch. Bei meinen vielen kleinen Familienmitgliedern kam das Buch unheimlich gut an.

Die NATUR

Das Schöne bewahren

Finde dieses Buch sehr aktuell und wichtig für die heutige Zeit, insbesondere für die heutige Zeit. Die Natur ist so wertvoll und geht leider immer mehr kaputt.

zu tränen gerührt

Café Alba

Dieses Buch hat mir so unglaublich gut gefallen, ich hätte es nie im leben erwartet. Ich hatte tränen in den augen, weil ich so glücklich war beim lesen. Es hat so viele Emotionen in mir hervorgerufen, definitiv ein Buch zum Wohlfühlen und eine Geschichte zu der ich gerne immer wieder zurückkehre.

Wichtig

Heult leise, Habibis

Sehr aktueller, sehe anschaulich und sehr wichtig. Kann diese Buch nur empfehlen es passt perfekt in die heutige Zeit und dient als eine Art Weckruf und bringt einen dazu nachzudenken.