MaryBeth

aktives Lesejury-Mitglied

MaryBeth ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MaryBeth über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2024

One of the girls von Lucy Clarke

One of the Girls

Bei diesem Buch habe ich einen Thriller erwartet.
Die Story war spannend, hat viele unerwartete Wendungen, fesselt bis zum Schluss - ist meiner Meinung nach aber kein Thriller.
Trotzdem empfehle ich es ...

Bei diesem Buch habe ich einen Thriller erwartet.
Trotzdem empfehle ich es weiter !

Veröffentlicht am 17.07.2024

Heimwärts / Kate Morton

Heimwärts

Vom Klappentext fühlte ich mich gleich angesprochen. Die Handlung war auch spannend, auch mit dem Ende hätte ich so nicht ganz gerechnet.
Allerdings hatte die Geschichte meiner Meinung nach unheimlich ...

Allerdings hatte die Geschichte meiner Meinung nach unheimlich viele Längen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Yellowface

Yellowface

Da mir das Buch und die Werbung dafür überall begegnet ist, habe ich darauf gefreut, es zu lesen.
Bis zu Athenas Tod habe ich das Buch auch sehr gerne gelesen, danach ließ die Spannung nach.
Interessant ...

Interessant fand ich die Einblicke in die Medien- und Verlagswelt.

Veröffentlicht am 08.07.2024

Die schwarze Rose von Dirk Schümer

Die schwarze Rose

Das Setting war toll, die Geschichte zog sich aber ziemlich.
Als sehr anstrengend empfand ich, dass die wörtliche Rede nicht entsprechend gekennzeichnet war.

Das Setting war toll, die Geschichte zog sich aber ziemlich.