Profilbild von Mein_lesestoff

Mein_lesestoff

Lesejury-Mitglied

Mein_lesestoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mein_lesestoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekt

Coldhart - Strong & Weak

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das es ein fantastisches Buch ist. Ich war von Anfang an gefesselt. Mir kam die Geschichte absolut realistisch rüber. Die Protagonisten wirkten sehr authentisch und der Schreibstil gefiel mir außerordentlich gut. Leicht und flüssig geschrieben.
Spannend und gleichzeitig emotional, eine Geschichte, die einen nicht so schnell los lässt.
Kurz und knapp...
Einfach ein tolles Buch und kann es dementsprechend weiterempfehlen.

Ein tolles Buch

Doctor Not Perfect

Ein fantastisches Buch.
Anfangs kam ich etwas schwer rein, doch schon nach kurzer Zeit ließ mich die Geschichte nicht mehr los.
Ellie ist wirklich was besonderes und hat das Beste verdient. Ich konnte ...

Ein fantastisches Buch.
Ellie ist wirklich was besonderes und hat das Beste verdient. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Wie sich die Hauptprotagonisten langsam zueinander finden, überhaupt erstmal sich kennenlernen, ist absolut perfekt gelungen. Wie sagt man hier im Buch? Ein schönes Wohlfühlbuch. Das kann ich hier definitiv bestätigen. Hier ging mir auf jeden Fall das Herz auf. Die ganzen Handlungen kommen hier sehr realistisch rüber und auch der Schreibstil gefiel mir außerordentlich gut. Leicht und flüssig zu lesen.
Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 20.08.2024

Wow, damit habe ich nicht gerechnet

Lord of London Town

467 Seiten und ein knallhartes Buch kann ich nur sagen. Das nenn ich Darkromance.

Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, dass es hier so blutig wird. Und nicht nur das, es wird auch ziemlich ausführlich beschrieben. Also nichts für schwache Nerven. Natürlich bleiben die heißen Szenen hier nicht aus, aber Verdammich habe ich des öfteren die Augen aufgerissen. Mit einer Sache habe ich ja definitiv gerechnet, was auch dann so passiert ist, aber das dann noch so eine Wendung passiert, das war echt übel. Oh aber nein, es blieb nicht nur bei einer Wendung. Hätte da gerne mein eigenes Gesicht gesehen, aber was dann noch geschah, war unfassbar. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet.
Tatsächlich gab es auch ein Detail, mit dessen ich nicht so zurecht kam, vorallem relativ am Anfang. Das Alter der Damen und Herren. Hmmm, das kam doch ziemlich ungläubig rüber. So heftig und brutal drauf zu sein, na ich weiß nicht. Ich kann mir das selbst später kaum vorstellen, aber nun ja...
Ansonsten gefielen mir die Rollen der Protagonisten und nicht nur von Arthur und Cheska. Auch z.b Vinnie kam gut zur Geltung. Ähm.. diesbezüglich kam mir eine andere Reihe in den Sinn. Die King-Reihe von T.M Frazier. Doe, King und Preppy
Aber dennoch, absolut krass und auch klasse, dass sozusagen das Buch mit den Beiden Hauptprotagonisten abgeschlossen ist. Sozusagen!!! Denn irgendwie auch doch nicht
Ich mag es, dass es nur ein Buch ist, muss nicht immer eine Trilogie oder Dilogie sein, aber es darf gerne mit anderen weitergehen.
☆☆☆☆☆/5
Kann es definitiv weiterempfehlen und freu mich auf mehr.
Bitte achtet hier auf die Triggerwarnung!!!

Ein schönes Ende

Men of Manhattan - The Rules of Dating

Puhh, ich schaukel gerade mit meinem Kopf hin und her, denn ich bin mit dem Buch doch etwas im Zwiespalt.

Anfangs kam ich erstmal schlecht rein und leider zog sich die Geschichte bis über die Hälfte des Buches. Ich war auch schon am überlegen, ob ich es erstmal zur Seite lege. Habe dem Buch aber noch eine zweite Chance gegeben. Wie gesagt, es zog sich, bis endlich mal was passierte. Allerdings konnte man sich schon denken, wer um die Ecke kommt. Allerdings warum, daran hatte ich nicht gedacht. Das war natürlich doch dann sehr interessant. Und dennoch hatte ich mit etwas mehr gerechnet. Mir fehlte es hier definitiv an mehr Drama, auch wenn noch einiges passierte.
Umso schöner war aber das Ende.