Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2018

gefährliche Suche nach mystischen Sternen!

Sternenregen

Die Künstlerin Sasha Riggs lebt rückgezogen in den Wäldern von North Carolina. Hier sucht sie Ruhe und Zufriedenheit.

Doch schon von Kindesbeinen an hat sie seltsame Träume, welche sie nicht in Ruhe lassen.
In ihren Träumen taucht auch ein gefährlich attraktiver Mann auf, welcher ihr sagt, dass er auf sie wartet und sie ihn finden soll.

Sie bannt ihre Träume auf ihre Zeichnungen und erkennt eines Tages die Insel Korfu wieder. Irgendetwas drängt sie, zu dieser Insel zu reisen, was sie dann auch tut.

Dort trifft sie im verlaufe der Zeit auf fünf Personen, welche alle auf der Suche nach den sagenumwobenen Sternen sind, welche einst von drei Göttinnen als Geschenk für eine Königin gedacht war, doch dies durch eine dunkle Macht verhindert wurde.

Hier endlich fühlt sie sich verstanden, trifft auch auf den attraktiven Mann, Bran, mit dem sie in ihren Träumen sehr nahe gekommen ist, und macht sich zusammen mit den anderen (Riley, Sawyer, Annika und Doyle) auf die Suche.

Eine wirklich tolle Idee, was uns hier Nora Roberts wieder zaubert.

Mit Sternenregen hat sie einen super Start in diese Trilogie geschaffen, welcher voller Gefahren, Liebe , Unsicherheiten, Geheimnissen und Erotik steckt.

Die Charaktere waren jeder einzelne für sich spannend und fesselnd zu beobachten, wie jeder auf verschiedenste Geschehnisse reagiert.

Sasha ist eine äußerst talentierte Künstlerin, welche noch ziemlich unsicher mit ihren "Fähigkeiten" ist. Sie versucht diese zu verdrängen , doch dadurch verschließt sie sich auch vor ihrer Kraft.

Sie macht eine tolle Entwicklung durch, wird vom "schwachen" Glied in ihrer Truppe zu einer immens guten Kämpferin und das Bindeglied zwischen jeden Einzelnen.

Ihre Verbindung zu Bran hält sie noch zurück, doch Bran ist doch auch so schon selbst von ihr fasziniert, dass dies ihren eigen Gang nimmt, und dies eher früher als später. ;)

Die Suche nach den Sternen hat Nora Roberts super hingekriegt, voll Spannung und Abenteuer! Die Geschichte war flüssig zu lesen, obwohl mir irgendwie die gesprochen Sätze zu abgehackt vorkamen. Weiß auch nicht. Fühlte sich so an.

Trotzdem hat man das nicht wirklich so mitgekriegt, deshalb war es einfach nur toll zu lesen! Ein interessantes Thema, Helden, welche über ihren Mut und ihrer Kraft zweifeln, doch darüber hinausragen und besser werden, prickelnde Erotik, auch ein wenig Humor - einfach klasse!

Veröffentlicht am 11.04.2018

ein fulminates Ende!

Hardlove – verliebt

Erica und Blake haben sich endlich das Jawort gegeben und sind nun in ihren Flitterwochen, welche sie mit größtem Vergnügen genießen.

Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der ...

Alles scheint in bester Ordnung zu sein, doch als die beiden aus der Hochzeitsreise zurückkehren steht das FBI vor der Tür und bezichtigt Blake die Gouverneurswahl von Ericas Vater manipuliert zu haben.

Erica glaubt dem FBI nicht eine Sekunde lang, doch wieso weigert sich Blake mit dem FBI zusammenzuarbeiten?

Ihre Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt, vor allem als Blake auch noch verhaftet wird...

"Hardlove" ist der fünfte und letzte Teil der Serie um Erica und Blake und hat mich total gebannt.

Es war ein toller Abschluss. Endlich hat man auch die Geschichte aus Blakes Sicht miterleben dürfen. Die Kapitel wurden unter den beiden aufgeteilt und so durften wir in die Gefühlwelt von Blake eintauchen und so auch ein wenig mehr verstehen.

Die Charaktere wachsen über sich hinaus und geben alles. Es gibt keine Geheimnisse mehr, das Vertrauen ist stärker als je zuvor.

Durch dieses Vertrauen gibt es süße, ruhige Momente mit Erica und Blake.

Doch diese herzlichen Momente werden immer wieder durch genug Spannung durchzogen, und so ist dieser Teil sehr gut durchstrukturiert, sodass man es nicht als langwierig bezeichnet.

Es war sehr toll und flüssig zu lesen. Man hat voll bis zum Schluss mit den Beiden mit gefiebert, dass diese ja ihr Happy End bekommen.

Für mich war es ein super Ende, das mich so richtig berührt hat. Einfach klasse!

Veröffentlicht am 05.04.2018

ein Auf un Ab der Gefühle!

Hardlimit - vereint

Erica und Blake sind nun verlobt und die Hochzeitsplanung steht nun im Vordergrund. Oder sollte es zumindest sein.

Doch auch hier gibt es wieder Probleme. Erica belauscht ein Gespräch, welches Blake mit "Sophia" - der Schlange - führt.

Dieses führt zu großer Sorge bei Erica. Es soll einen Club geben in den Blake immer mit Sophia und auch alleine gegangen ist, doch Blake wehrt sich vehement dagegen ihr etwas zu sagen und schließt sie so wieder mal aus seiner Vergangenheit aus.

Dies führt wieder zu Spannungen zwischen den beiden, welche eskalieren, als Erica eine Nachricht von Sophia erhält, welche ihr die Antworten auf ihre Fragen geben könnte. Doch diese Antwort bringt sie auch in Gefahr...

Das Buch startet mit der Sicht aus Blake, was mir außerordentlich gut gefallen hat. Man hat endlich einen Einblick in Blakes Gedanken erhalten. Klasse!

Dieser Band hatte Drama, Intrigen und auch wieder jede Menge Erotik auf dem Schirm. Es hatte eine gute Mischung und war sehr gut und flüssig zu lesen.

Erica scheint einen Super-Deal ausgehandelt zu haben, doch auch hier wurde wieder manipuliert und sie verliert wieder etwas, das ihr sehr am Herzen liegt....

Die Ereignisse daraufhin sind mit Gefahr durchzogen und es scheint für Erica eine schwere Zeit zu sein, denn vielleicht hat sie etwas Wichtiges womöglich für immer verloren, oder sehr schwer zu erreichen....Leider.

Blake scheint ein Mittelmaß seiner Dominanz, seinem Beschützerinstinkt und dem liebevollen Liebhaber zu erreichen. Was sehr schön mitzuerleben ist. Und nicht mehr so beherrschend. Wie erfrischend!

Ich hatte das Buch wirklich sehr schnell durchgelesen, da es sehr spannend und fesselnd war, was mir vor allem im vorherigen dritten Band gefehlt hat.

Leider hat man die Hochzeit nicht wirklich gezeigt, was ich schade fand. es war so plötzlich vorbei. Doch es war trotzdem schön....

Jetzt freue ich mich noch auf den letzten Band, auf den ich wirklich gespannt bin was da noch so kommen kann....

Veröffentlicht am 28.03.2018

sehr toller und fesselnder 1. Band!

Der Highlander in meinem Bett

Zu ihrem eigenen Schutz verbrachte Mairin Stuart viele Jahre versteckt in einem Kloster, denn als Mitglied der schottischen Königsfamilie sehen viele Männer in ihr nur eine vortreffliche Ehefrau, welche eine große Mitgift und eine riesige Brug mit sich bringen würde.

Eines Tages spürt der skrupellose Duncan Cameron sie auf und entführt sie aus dem Kloster. Er bringt sie zu seiner Burg, auf dem Weg dorthin lernt Mairin den kleinen Crispin McCabe kennen, der von einem feindlichen Clan auf der Flucht ist. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht und sie schaffen es mit Müh und Not über die Grenze zum McCabe Land.

In der Zwischenzeit ist der Highlander Ewan McCabe außer sich als sein Sohn verschwindet. Er schickt all seine Krieger auf die Suche nach ihm und als sein Bruder ihn und eine junge Frau zurück bringt ist er unbeschreiblich glücklich und auch wütend auf Mairin.

Hat sie seinen Sohn entführt? Als sich die junge Frau dann auch weigert ihm ihren Namen zu nennen, kann er nicht glauben, dass eine Frau es wagt ihm zu wiedersprechen.

Als er dann ihre Identität herausfindet, macht er ihr ein Angebot: Sie soll ihm heiraten, er wird sie dafür beschützen und ihr Reichtum wird seinen Clan retten, der durch feindliche Übergriffe stark gelitten hat. Nur widerwillig nimmt Mairin sein Angebot an. Bald schon aber entwickelt sie tiefe Gefühle für ihn.

Doch wie kann ihr Herz für einen Mann schlagen, der arrogant und herrschsüchtig ist? Ehe sie eine Antwort auf all ihre Fragen findet, entgeht sie knapp dem Tod durch einen Pfeil und wird vergiftet. Kann Ewan seine junge Frau retten und wer steckt hinter den Anschlägen?

Das Buch ist spannend und die Helden sind super geschrieben, auch der historische Flair der Highlands konnte überzeugen und es fehlt kein Detail. Eine tolle Mischung aus Romantik, Spannung und Leidenschaft machen das Buch zu einem herrlichen Lesevergnügen.

Bei dem Buch fliegen die Seiten nur so dahin und es sind schon die ersten Handlungsstränge für den nächsten Band – Die Hure und der Krieger - gelegt.

Veröffentlicht am 23.03.2018

Laymon wie er leibt und lebt

Das Loch

Pamela wurde zu Hause von einem ehemaligen Mitschüler entführt - mitten in die verdammte kalifornische Wüste. Sie kann sich befreien und irrt seitdem durch eben diese Wüste bis sie von einem seltsamen Busfahrer aufgabelt wird, der sie in das kleine "Kaff" Pits abliefert.

Gleichzeitig nimmt der junge Student gezwungenermaßen zuerst einen Psychopathischen jungen Man, Duke, mit, welcher Norman dann überredet eine Anhalterin, Boots, mitzunehmen, welche sich als Nymphomanin entpuppt.

Diese starten einen mörderischen Trip, welche sie direkt nach Pits führt.

Alle treffen sich nun in dem Kaff Pits wo man schon bald erfährt, was manchen Gästen hier widerfährt, welche nicht nett zu anderen sind. (Eklig!)

Die Figuren fand ich klasse. Pamela war mir sympathisch und habe gleich mit ihr mit gefiebert.

Norman war ein süßer braver Collegestudent, der eine sehr große Wandlung durchmacht zum... ihr lest es selbst!

Duke mochte ich nie, er war sehr gewalttätig, skrupellos, misstrauisch und einfach nur ein böser Kerl.

Zu Boots kann ich nur sagen: man ist die von sich eingenommen. Die glaubt doch tatsächlich ein Supermodel zu sein. Dabei ist sie einfach nur vulgär und einfach widerlich in ihrem Verhalten.

Die Bewohner von Pits sind sehr faszinierend und eigentlich ganz nett. Doch in so einer Welt wie sie sind könnte ich nicht leben....

Es war ein sehr fesselndes und spannendes Lesevergnügen. Zum Schluss mit dem Loch ein großer Ekelfaktor. Igitt!

Das Buch war in einem Rutsch durchgelesen und wer auf eine große Portion Gewalt, Sex, Grusel und Spannung steht ist mit diesem Buch an der richtigen Stelle.