Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.05.2019

Eine tolle Fortsetzung! Emotional, fesselnd, spannend!

Corporate Love - Aiden

Der zweite Band der "Corporate Love Reihe" von Melanie Moreland ist dieses Mal "Aiden". Das Cover sieht wieder super aus, finde ich sogar einen kleinen Ticken besser, es ist etwas offener und "relaxter". Der Schreibstil war wie zu erwarten locker und leicht zu lesen, einfach gut gemacht.

Der erfolgreiche Geschäftsmann Aiden wird von seinen Dämonen aus der Vergangenheit getrieben, doch er hat seine Fassade, dass ihn nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsexperte und rechte Hand seines Freundes Bentley verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf Emotionen. Er ist wirklich gut darin seinen Schmerz zu verbergen.

Doch eine Frau sieht hinter diese Maske. Cami zeigt ihm, dass er es wert ist geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen, stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint...

Cami ist intelligent, witzig, warmherzig, witzig und zauberhaft. Schon früh wurden Dee und Cami von ihren Vater verlassen und auch die Mutter war nicht mehr lange bei ihnen. Cami und Dee mussten stark sein und für sich selbst sorgen. Sie ist liebevoll, leidenschaftlich und außerordentlich geduldig. Das merkt man, wie sie mit Aiden umgeht. Ich mag sie sehr gerne und ist mir sofort sympathisch gewesen.

Aiden hat vieles in seiner Vergangenheit einstecken müssen. Dies erfährt man immer nach und nach. Nach außen hin ist er der humorvolle, wohlhabende Mann ohne Sorgen. Doch eigentlich ist er sehr verschlossen, fühlt sich wertlos, ist, wenn er bedrängt wird, abweisend und kühl. Aber man sieht immer, dass er ein prima Kerl ist, welcher immer zuerst für andere da ist, sie beschützt, ein lässiger Typ, der gekämpft hat soweit zu kommen. Hut ab, für das was er erreicht hat, vor allem aus welchen Verhältnissen er stammt. Dabei ist er nur ziemlich unsicher und vorsichtig, und das kann ich mega verstehen.

Die anderen kommen auch wieder vor, man sieht die Interaktion zwischen den dreien, und auch Reid ist ein total lieber, genialer Kerl. Das Zusammenspiel ist immer wieder humorvoll und auch schön, man hat jedesmal etwas zu Schmunzeln und Freuen.

Die Geschichte selbst hat noch mehr zu bieten, als nur dieses Gefühlchaos, denn es wird ein wenig gefährlich für Cami. Es taucht jemand auf - als Leser weiß man sicher recht schnell was hier passieren wird - welcher sich Cami zu nahe fühlt. Es wird auf jedenfall spannend.

Es hat mir mega gut gefallen, es war fesselnd, aufregend, liebevoll, prickelnd, etwas frustrierend zwischendurch und auch sehr gefühlvoll. Man merkt die innere Zerrissenheit von Aiden und man möchte ihn einfach in den Arm nehmen und dafür sorgen, dass er glücklich wird.

Zum Ende hin gibt es nochmal richtig Spannung, auch ein klein wenig Drama. Etwas Süßes passiert, was zu einem abrupten Ende führt, was mich mal kurz überraschte, doch mega goldig ist. Außerdem gab es da noch die Leseprobe zum nächsten Band von Maddox, also weiß man hier den Ausgang, denn es geht direkt weiter.

Ich fand es eben sehr unterhaltsam und lustig, emotional, gefährlich und heiß aufgebaut und es hat mir einfach sehr gefallen!

Veröffentlicht am 01.05.2019

Eine herzliche und schöne Liebesgeschichte!

No Sweeter Kiss

In "No Sweeter Kiss" von Olivia Miles bekommt Lilas (aus No Sweeter Summer) Schwester Mary die Chance auf die große Liebe. Das Cover ist wieder verspielt, süß und hübsch und gefällt mir ganz gut. Der Schreibstil war wie zu erwarten locker leicht zu lesen, man kam super durch sie Geschichte.

Nach der Trennung seiner Frau, heißt es neue Herausforderungen für Ben anzunehmen. Gar nicht so einfach, denn seine Tochter Violet lebt bei seiner Mutter und er sieht nur mehr die Arbeit. Er vertraut nicht mehr und hat sein Herz verschlossen.

Aber die neue Nachbarin Mary, die Besitzerin der Sunshine Creamery, schafft es unter seine harte Schale zu blicken und bringt Sonne in sein Leben, welche seine Vorsätze gehörig ins wanken bringen...

Ich fand diesen zweiten Band von Olivia Miles sehr schön, ich habe es genossen ihn zu lesen. Die Beziehung verläuft eher in langsamen Bahnen, was ich aber toll finde und vor allem wurde es richtig gut gemacht.

Mary ist so eine reizende, fröhliche, kontaktfreudige und gutherzige Person. Man glaubt gar nicht, dass sie auch einmal schlechte Tage haben kann und an sich und ihrer Entscheidung zweifelt. Ihre Leidenschaft für das Eiskreieren macht ihr ganz schön zu schaffen, vor allem da es eine Winterflaute gibt. Trotzdem ist sie kein Mensch, der so einfach aufgibt, sie ist stur, willensstark und möchte so vieles verbessern. Sie ist einem sofort sympathisch gewesen!

Ben wirkte anfangs wie der griesgrämigste, abweisendste Typ aller Zeiten. Er möchte mit niemanden reden, niemanden sehen und schon gar nicht die lästige Nachbarin, dessen Namen er vergessen hat! Man, es war doch schon echt knuddelig, wie er sich einigeln versuchte. Mit der Zeit legte er diese Attitüde ab und man erkennt den ultra süßen, großzügigen und lieben Menschen dahinter, welcher aber doch noch das Wohl seiner Tochter über alles stellt, dabei aber sich selbst auf der Strecke bleibt. Er ist ein super Dad und ein klasse Kerl.

Die Anfangsseiten waren echt zum Schießen, wie sich die beiden gegeneinander verhalten und voneinander denken. Der Rest des Buches ist auch toll, schön, lustig, romantisch und leicht frustrierend zum Schluss. Hier ging es mir dann aber auch etwas schnell, doch für die Kürze der Geschichte recht passend und auch gut gemacht.

Der Epilog war wieder einmal Friede Freude Eierkuchen und zeigte uns wie glücklich alle sind. Wie immer gut gemacht, doch ich fragte mich da schon, was denn eigentlich aus Dana, der Ex von Ben geworden ist. Es wirkte so, als wäre sie einfach nicht mehr da. Da hätte ich doch gerne einen kleinen Einschnitt gehabt, wo erklärt wurde was mit ihr geschah.

Wie schon gesagt fand ich das Buch angenehm zu lesen, es war spannend, lustig, romantisch, herzlich und süß. Ich habe es gerne gelesen, eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch, man ist ja sehr schnell durchgekommen! Mal sehen, was da noch so kommt!

Veröffentlicht am 24.04.2019

Eine interessante und liebe Geschichte!

Die Erbin und der Spieler

"Die Erbin und der Spieler" von Christi Caldwell ist der vierte Band der "Hell & Sin Reihe". Man kann das Buch gut und gerne ohne Vorkenntnisse lesen, das Buch ist auch das erste aus dieser Reihe, welches ich gelesen habe, man verpasst denke ich mal nichts.

Es geht um Lady Eve, welche sich vor ihrem schrecklichen Bruder versteckt, da dieser unbedingt an ihr Erbe will. Durch viele Spielschulden hat er sich übernommen und schreckt nun vor nichts zurück. Sie muss untertauchen und erhält eine Anstellung als Buchhalterin in dem berüchtigten "Hell & Sin" Club.

Aber in dieser Spielhölle ist sie mehr darüber schockiert, dass ihr Dienstherr niemand anderes ist als ihr Jugendfreund Calum, von dem sie glaubte, er wäre wegen ihr an den Galgen gekommen. Ihre Identität geheim zu halten ist eine Sache, doch ihre Gefühle zu verbergen eine ganz andere. Als er dann auch noch hinter ihre Maskerade kommt, muss sie ihm beweisen, dass ihre Liebe keine Lüge war...

Das Buch war wie zu erwarten sehr toll zu lesen. Leicht kam man durch die Geschichte und wurde gut unterhalten. Die Story startet, als beide Hauptprotagonisten noch Kinder waren und zeigt uns wie diese aufgewachsen sind und in welchen Verhältnissen. Dies wurde toll ausgeführt und hat das Interesse geweckt.

Eve ist eine liebe Frau, sehr klug, herzlich, auch sehr vorlaut und einfallsreich. Sie ist einen richtig ans Herz gewachsen, hat einen leidgetan, was ihr Bruder ihr alles antun würde für das liebe Geld. Eve ist auch eine total natürliche Person, welche sich für andere einsetzt und das finde ich einfach klasse.

Mit Calum wurde übel mitgespielt, musste er doch auf der Straße aufwachsen, doch mit seinen besten Freunden hat er sich ein erstklassiges Leben aufgebaut. Calum ist ein mega toller Mann, großzügig, loyal und freundlich und gefällt mir ein wenig besser als Eve.

De Geschichte selbst hat mich sehr interessiert, ich liebe solche "Maskeraden" und "Verheimlichung" der Identität. Das Vorstellungsgespräch hat mir richtig gefallen und war echt lustig zu lesen.

Für mich hätte diese Identitätssache einen Ticken fesselnder und dramatischer sein können. Es fehlte ein wenig diese atemlose Spannung, welche entsteht, wenn man bald dahinterkommt, wer sie denn nun eigentlich ist und was sie verbirgt. Für mich ist es da eben zu undramatisch herausgekommen. Genauso fand ich den Schluss, es war mit da viel zu einfach und auch ungefährlich. Man hatte einen kurzen Moment, wo man dachte, verdammt wie kann es denn da weitergehen. Aber dann kam die einfachste Lösung überhaupt. Hat mich irgendwie richtig gestört.

Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen, es war interessant, lustig, liebenswert, etwas gefährlich und toll zu lesen. Eine schöne Geschichte und klasse Charaktere!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Eine interessante, spannende und tolle Geschichte!

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Mit "Liebe" geht die "Dream Maker Reihe" von Audrey Carlan in die letzte Runde. Dieses Mal wird die Geschichte immer abwechselnd von Parker und Skyler erzählt und zeigt uns so mehr Einblicke. Wir treffen die Protagonisten in Madrid, Rio und Los Angeles an, wo sie wieder einmal versuchen andere Menschen aufzubauen.

In Madrid soll Parker das mega schüchterne, aber musikalische Supertalent Juliet Jimenez publikumswirksam aufbauen. Sprich: Selbstbewusstsein erlangen! Nicht so einfach, wie gedacht! Nebenbei gibt es noch immer Probleme mit dem Stalker und es passieren einige Dinge um voranzukommen...

In diesem ersten Teil passiert recht viel, Tracey kommt zu Besuch und nimmt die innige Beziehung zu Parker nicht sehr gut zur Kenntnis, ein paar Geheimnisse werden gelüftet, ein paar gefährliche Situationen entstehen, mit einem kleinen Cliffhanger. Huh, ich weiß nicht, vielleicht war es schon zu viel auf einmal, doch es war mega spannend und der Showdown wird vorbereitet. Endlich wird man bald erfahren, wer der "Bösewicht" ist und ich hatte da schon eine kleine Vermutung, besonders weil sich diejenige Person sehr daneben benahm.
Ihren Auftrag erledigen sie eigentlich sehr schnell und für eine schüchterne Person wie mich, ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig, dass dies so schnell geht, aber sie können ja nicht ewig damit verbringen, also war es schon in Ordnung so. Zum Schluss geschieht etwas Schlimmes, welches ich nicht erwartet hätte, dass die Person so weit geht. Man hat gebangt, dass alles gut wird, doch es gibt einen Cliffhanger...

In Rio braucht Pauls Freund Dennis Hilfe bei seinem Familienunternehmen, wobei es gleich super ist, dass Parker und Skylar einmal untertauchen können.

Die beiden können ein wenig runterschalten und man sieht deutlich, wie gut ihnen das tut. Dennis Problem wird von Royce in Angriff genommen und so hat man ein paar entspanntere Tage vor sich. Ein Treffen mit Dennis Familie endet in einer Katastrophe und ich bin da vollkommen auf Parkers Seite! Wie kann man nur so schrecklich sein? Ihr werdet es sehen. Ich hätte denen gerne mal auf den Kopf gehauen!

Die "Ferien" werden dann aber auch abrupt beendet, als Parker Schreckliches erfährt und alle nach Hause fliegen. Hier kommt dann der entscheidende Showdown, wo ich mir schon dachte, wie kannst du nur so blöd sein? Aber naja. Es war echt aufregend und spannend und gut aufgebaut, etwas irre aber super gemacht! Ich habe mit einigen Charakteren mitgelitten, manches machte einen faasungslos und auch frustriert. Mir hat es toll gefallen! Was kann da aber noch auf uns zukommen?

Nun, im letzten Teil geht es mal mit einer schönen Sache mit Wendy los - total süß und niedlich. Ich mag Wendy und Michael voll gerne und die zwei haben es so verdient! Auf der Hochzeit passiert mal etwas, was ich nicht erwartet hatte.

Danach geht es nach Los Angeles, wo Parker die Teilnehmer auf eine TV-Show vorbereiten soll. Skyler har eine Überraschung geplant, doch ist sie dabei sehr nervös.
Nun, wir haben wohl schon herausgefunden, was dies für eine Überraschung werden wird, doch für Parker ist es zuerst etwas verwirrend. Fand ich echt süß, es ging die meiste Zeit darum, Parker abzulenken und alles vorzubereiten. Am Ende wird es noch etwas kitschig, aber total schön, und noch ein Geheimnis wird gelüftet, welches einmal wirklich einschlug wie eine Bombe. Der Epilog schießt dann vor Glückseligkeit den Vogel ab.

Es heißt auch noch, dass vielleicht in Zukunft weitere Bände erscheinen werden, welche Bos, Royce und Wendys Geschichte aufnehmen werden. Nun, wird vermutlich so sein, denn da war ziemlich viel offen und Spannung genug dafür!

Die Reihe hat mir sehr gefallen, sie war spannend, heiß, süß, romantisch, prickelnd, frustrierend und auch gefährlich! Ich hätte vielleicht gerne etwas mehr von deren Arbeit gesehen und etwas weniger "intime Momente". Das hätte nicht schaden können, doch so war es auch sehr schön und klasse zu lesen und hat mich toll unterhalten. Alles in allem eine gelungene Reihe mit tollen Kulissen und coolen Charakteren, welche einen ans Herz wachsen!

Veröffentlicht am 15.04.2019

Traumhafter 2er Band! Humorvoll, fesselnd, gefühlvoll. Einfach toll!

One More Promise

CEO Graham bekommt immer was er will, bis er auf die heißblütige Soraya trifft, welche nicht auf Knien sinkt wenn sie ihn sieht. Vielmehr schäumt sie vor Wut, als er sie eiskalt an seiner Bürotüt abblitzen lässt, als sie ihm sein verloren gegangenes Handy geben will. Diese Arroganz lässt all ihre Sicherungen durchbrennen, und hinterlässt auf seinem Handy Fotos mit entsprechenden Kommentaren, um ihm sein Benehmen vorzuhalten.

Dies weckt Grahams Interesse und so versucht er herauszufinden, wer diese faszinierende und unwiderstehliche Frau ist. Als er Soraya schließlich aufspürt, bringt ihn diese temperamentvolle Fremde gehörig aus der Fassung und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Graham will ihr zeigen, dass er mehr ist als es scheint und dass er zu echten Gefühlen fähig ist. Aber gerade, als sie lernen sich zu vertrauen, holt ihn seine Vergangenheit ein und droht ihr Glück zu zerstören...

Schon der erste Band "One more Chance" hat mir unheimlich gut mit diesem ganzen Humor gefallen. So auch der Zweite! Der Klappentext hatte mich sehr angesprochen, es versprach eine wirklich interessante und geniale Geschichte zu werden, und es wurde einmalig!

Soraya ist eine unglaublich großartige Frau, sie ist selbstbewusst, frech, stark und authentisch. Sie sagt was sie denkt und steht dazu. Ich finde sie faszinierend, einfach mega klasse, und Soraya ist mir auch sofort sympathisch gewesen!

Graham dagegen wirkte anfangs wie der größte "Ar***", sehr arrogant und dreist. Er konzentrierte sich nach dem Tod seiner Mutter auf die Ausbildung und seine Karriere, er hielt alle auf Abstand um nicht nochmals so verletzt zu werden. Graham jedoch ist ein richtig klasse Kerl, charmant, liebevoll und auch entschlossen, dazu noch eine gute Portion Selbstbewusstsein. Er wächst einen ans Herz und man leidet dann auch mit ihm mit.

In der Gesschichte geht es richtig zu, die süßen, lustigen und auch heißen Szenen zwischen den beiden waren toll. Es war fesselnd, manchmal zum Totlachen, und immer wieder lustig, aber auch frustrierend und ein Plot machte mich fassungslos - der mit Grahams Ex Genevieve. Diese ist so unverschämt, ich konnte es kaum glauben. Sie ist eine intrigante kleine Hexe, welche ich gerne zur Tür hinausgeworfen hätte, was jedoch nicht ganz so leicht passieren wird - leider!

Es passiert viel, Gutes wie auch Schlechtes und Überraschendes. Ich fand es war einfach mega spannend, süß, zwischendurch nervtötend - wegen mancher Entscheidung und auch Verhalten - witzig, gefühlvoll und aufregend. Es gibt auch ein kurzes Treffen mit Chance und der Ziege, was wieder einmal süß war. Der Epilog wurde toll gemacht und niedlich!

Mich hat das Buch vollkommen überzeugen können. "One more Promise" hat einen super unterhalten, mit Charme, Humor, Ängsten, Liebe und vieles mehr. Ich hatte riesigen Spaß dabei und war voll mit dabei! Ein toller zweiter Band, ich freue mich schon auf weitere!

Hier möchte ich mich auch noch recht herzlich bei LYX und NetGalleyDE für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares bedanken, wobei meine Meinung in keinster Weise beeinflusst wurde!