Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2018

Sehr gut, doch es fehlt noch das gewisse "Etwas"

Hardwired - verführt

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie hat ihren Abschluss schon in der Tasche und für ihr Internet-Startup "Clozpin" sucht sie einen Investor.

Hier trifft sie auf Blake Landon. Dieser ist mächtig, reich, ...

Hier trifft sie auf Blake Landon. Dieser ist mächtig, reich, attraktiv und geheimnisvoll, und schmettert ihre sorgsam vorbereitete Präsentation als uninteressant ab.

Erica ist außer sich vor Wut, doch irgendetwas zieht sie magisch zu Blake hin.

Blake ist fasziniert von dieser toughen, wunderschönen Frau, und versucht Zeit mit ihr zu verbringen. Erica jedoch zieht sich jedes mal zurück, wenn er ihr zu nahe kommt, und so muss Blake um sie kämpfen und gibt nicht auf....

Das Buch war klasse zu lesen, schön spannend und auch erotisch. Beide Charaktere passen sehr gut zusammen und bringen eine gewisse "Würze" mit.

Die Zweifel und Ängste von Erica waren logisch und für mich nachvollziehbar. Man kann zwar vorsichtig sein, trotzdem sollte man auch sein eigenes Glück nicht vernachlässigen und vorne anstellen.

Ob Erica sich letztendlich auf Blake einlässt bleibt abzuwarten, da es noch vier weitere Bände gibt, wo es sicher noch einige Dinge zu klären und zu bewältigen gibt.

Obwohl das Buch super geschrieben war, fehlte mir irgendwie noch eine Kleinigkeit. Ich weiß nicht genau was, doch vielleicht bekomme ich dieses gewisse "Etwas" in den nächsten Bänden.

Ich freue mich jedenfalls darauf zu erfahren wie es weitergeht.

unerwiderte Liebe?

Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5)

Liora Vivian Götterkind ist die Tochter der Götter Aviv (Frühling) und von Ilea (Sommer) und lebt bei ihrem Ziehvater Yannis und deren Partner Sol.

Doch trotz der vielen Liebe, welche sie erhält ist Liora ...

Doch trotz der vielen Liebe, welche sie erhält ist Liora öfters auch ziemlich einsam. Dadurch, dass sie in der Schule immer mit ihrem besten Freund Niklas Tagwind abhängt, auf welchen die Mädchen in der Schule abfahren, sind viele neidisch und halten sich von ihr fern.

Auch denken sie, dass die beiden irgendwann ein Paar werde, doch keiner ahnt, dass Liora nicht auf Niklas steht, sondern auf dessen Bruder Mercur, welcher der Bruder von Yannis ist....

Liora ist schon lange in ihn verliebt, doch sie kann doch nicht mit ihm zusammen sein, da er ja der Bruder ihres Ziehvaters ist. Au0ßerdem scheint Mercur nicht allzu viel von ihr zu halten.

Doch warum verhält er sich dann in letzter Zeit so seltsam ihr gegenüber? Doch das hat sich bald von selbst erledigt, denn Mercur hat etwas bestimmtes vor, dass Liora nicht verhindern kann....

Es hat mir Spaß gemacht dieses Spin-Off zu lesen. Obwohl ich den beiden die Hälse umdrehen könnte! Warum redet man nicht miteinander? Da könnte so viel Schmerz verhindert werden. Naja, sonst würde aber wohl keine Geschichte entstehen, oder?

Die Geschichte war süß, lieb und spannend. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen, obwohl ich am Anfang etwas verwirrt war. Dies war das erste Buch aus der Reihe. Vermutlich daher.

Doch es war wirklich unterhaltsam und toll zu lesen, daher wird auch die Hauptgeschichte nicht lange auf sich warten lassen...

sexy Geschichte

Sexy Dirty Touch

Samantha Jamieson hat es satt, dass ihre Eltern ihr Leben bestimmen wollen. Vor allem, als sie eine Zweckheirat eingehen soll, damit die Firma in der Familie bleibt, hat sie die Nase voll und haut mit nichts als das, was sie am Körper trägt ab.

Direkt in die Bar von Clay Kincaid hinein. Dieser hat den Spitznamen Saint Clay, da er gerne mal jemanden vor sich selbst rettet. Genau dies macht er auch mit Samantha. Er gibt ihr einen Job in seiner Bar und sie kann bei ihm wohnen, bis sie sich eine Wohnung leisten kann.

Die beiden fühlen sich sehr zueinander hingezogen, doch Clay hält sich zurück, da er Samantha für zu gut, zu brav und liebevoll hält. Doch Samantha ist total von Clay fasziniert und gibt nicht auf, und verführt ihn nach und nach....

Es war eine kurzweilige, schnell und leicht zu lesende Geschichte, wenn mir auch ein wenig mehr Pepp gefehlt hat. Die Geschichte verläuft am Anfang recht schnell, doch das Ende zieht sich dann dahin.

Samantha und Clay brauchen auch ziemlich lange, bis sie zusammenkommen, was man vom Klappentext eher früher erwartet hätte.

Das Ende könnte auch ein wenig mehr Pfeffer vertragen, da es eine Gefahrensituation gegeben hat, doch diese viel zu einfach und ohne Schmackes aufgelöst wurde.

Trotzdem war es eine emotionale, leicht erotische, spannende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann. Zum Entspannen super!

liebe Göttergeschichte

Isle of Gods. Die Kinder von Atlantis

Um sich selbst vor dem Aussterben zu bewahren schickte Zeus fünf Götterkinder auf die versunkene Insel Atlantis.

Sobald die Götterkinder ihre Stärke erlangen, sollen diese sich mit dem stärksten der Insel paaren und den Menschen ihren Glauben an die Götter zurückbringen.

So lautet die Legende, an welche Isabel - schon fast erwachsen - jedoch nicht glaubt. Bis sie dem Kämpfer Quinn begegnet. Dieser hat bereits zwei von fünf Kämpfe gewonnen, welche jeder auserwählte Mensch absolvieren muss.

Da geschehen aber auf einmal seltsame Dinge um Isabel herum und sie kann die Stimmen von Blumen hören! Was ist da los? Stimmt es doch was die alte Legende von sich behauptet?

Die Hauptstory hat mir durchaus gefallen, wobei es mir am Anfang doch etwas verwirrend und seltsam dargestellt wurde. Auch passierte nicht wirklich viel, nicht im langweiligen Sinn, da es mehr als genug Handlungsstränge gegeben hat.

Es war eher so, dass das Buch viel mehr ausgebaut gehörte, dass es zu wenig Platz hatte. Zu wenige Seiten. Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Vor allem, als die fünf Götterkinder alle ihre Kraft innerhalb von glaub ich mal einer Woche erhalten haben, und diese auch gleich beherrschten war mir zu schnell vonstatten gegangen.

Dadurch hatte man auch nicht die Zeit sich mit den Charakteren anzufreunden. Schade.

Nichtsdestotrotz war es eine interessante Idee mit lieben Charakteren (Quinn, Isabel, Harry, Dian, Brigitte), welche zusammen halten und auf sich aufpassen.

Es war eine spannende, wenn auch etwas schnell voranschreitende Geschichte, welche man als Urlaubslektüre locker lesen kann.

Veröffentlicht am 29.03.2018

Schnarchig.....

Snobs

Ich habe schon so viel Gutes über die Downton-Abbey Reihe von Jullian Fellows gehört, dass ich dachte, ja wieso nicht.

Snobs hört sich am Klappentext recht gut an und ist auch noch verbilligt gewesen. Also habe ich mir das Buch gekauft.

Ich hätte es einfach liegen lassen sollen, denn es war wirklich verschwendetes Geld!

Es tut mir wirklich leid, aber während ich das Buch gelesen habe, habe ich mir eigentlich nur gedacht: Warum geht es hier denn? Ich hatte keinen blassen Schimmer um was es geht, und dabei war es auch noch so langweilig.

Dies war eines der wenigen Bücher, welches ich nicht weiterlesen konnte. Ich wäre nebenbei eingeschlafen.

Es war nicht spannend, nicht witzig, hatte keinen Tiefgang, es war einfach uninteressant.

So sollte kein "Lesevergnügen" aussehen!