Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Atemberaubender Band

Wo mein Herz wohnt

Jillian Baron folgt ihrem Herzen und kehrt auf die Ranch ihres verstorbenen Großvaters zurück. Hier war sie schon immer frei.

Doch als sie mit Aaron Murdock, dem Sohn ihres Nachbarns, mit denen die Barons schon Jahrzehnte in einer Fehde leben, ist es mit dieser Idyllischen Zeit vorbei.

Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Der selbstbewusste, attraktive und stolze Aaron Murdock ist von ihr fasziniert und lässt sie nicht mehr in Ruhe.

Sehr zu Jillians Leidwesen, da sie schon schlimme Erinnerungen an ihren Ex heraufbeschwört und sie sich nicht so leicht rumkriegen lässt.

Aaron lässt aber nicht locker und so gibt Jillian nach einer Zeit nach.

Doch als dann von Jillians Wieder zig Kühe verschwinden, bricht eine harte Zeit für sie an. Aaron bleibt an ihrer Seite und hilft ihr.

Die Geschichte war einfach traumhaft! Beide Charaktere waren super und waren so starke Persönlichkeiten! Sie haben mir so gut gefallen! Und zusammengepasst haben sie auch genial!

Es war einfach toll die Geschichte der beiden zu lesen.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und so war die Geschichte sehr schnell verschlungen!

Für mich einer der besten Romane von Nora Roberts!

Fesselnder Thriller mit Romantik-Touch

Schatten über den Weiden

Kelsey dachte jahrelang, dass ihre Mutter tot ist. Doch dann erhält sie von eben dieser einen Brief und ist zutiefst verwirrt und erschrocken

Sie stellt ihren Vater zur Rede und - erfährt die schreckliche ...

Sie stellt ihren Vater zur Rede und - erfährt die schreckliche Wahrheit: ihre Mutter hat jemanden umgebracht!
Wütend auf ihren Vater, der ihr dieses schreckliche Geheimnis so lange vorenthielt, beschließt sie ihre Mutter zu besuchen.

Diese lebt auf einer Ranch und züchtet und trainiert diese für Pferde-Rennen.

Langsam nähern sich die beiden an und Kelsey entdeckt dabei ihre Leidenschaft für Pferde.

Hier lernt sie auch den attraktiven Gabe Slater vom Nachbarshof kennen. Hierzu gibt es dann ein paar Verwechslungen, wodurch die Anziehung der beiden zuerst auf Eis gelegen hat. Doch dies ist schnell Geschichte und beide nähern sich an.

Als dann auch noch ein weiterer Mord und Pferde sterben, stürzt man sich wieder auf die alte Geschichte ihrer Mutter.

Jede Menge Irrwege und Verdächtigungen. Ein super spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte die es in sich hat!

Romantisch, fesselnd, und spannend bis zum Schluss! Unbedingt lesen!

Schöner und spannender Band

Das Geheimnis der Wellen

Wieder einmal zeigt Nora Roberts was sie so kann!

Ein spannender Thriller verpackt mit einer Liebesgeschichte.

Wieder einmal zeigt Nora Roberts was sie so kann!

Ein spannender Thriller verpackt mit einer Liebesgeschichte.

Eli Landon sucht Ruhe in dem Haus seiner Großmutter, welche gerade einen schrecklichen Sturz gehabt hat und sich so bei seinen Eltern erholt. Daher hat er das Haus für sich, und kann den Mord an seiner Frau - die ihm kurz davor ihre Affäre gestanden hat - besser verarbeiten.

Hier lernt er die quirlige Abra kennen, welche sich um das Haus seiner Großmutter kümmert. Und somit auch um ihn! Durch Abra findet er wieder neuen Lebensmut und die beiden entwickeln langsam Gefühle füreinander.

Als dann jedoch Abra eines Nachts angegriffen wird, steht Eli erneut im Visier der Polizei. Nun wird er langsam sauer, und versucht alles um den Mörder seiner Frau zu finden um Abra zu schützen.

Eine tolle Liebesgeschichte, wo man super sieht wie Eli wieder zu neuem Lebensmut findet und sich nicht mehr unterkriegen lässt, und dass alles nur durch seine zarte Liebe zu Abra. Einfach toll.

Dann auch noch sehr spannend geschrieben. Lesenswert!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Toller Abschluss!

Winterwunder

Wie habe ich mich auf Parker - die Organisatorin von Vows - und Malcolm - Automechaniker - gefreut! Schon im zweiten Band sind die beiden aufeinandergetroffen. Malcolm absolut fasziniert und Parker einfach genervt. Klasse!

Im dritten gab es ja diesen Kuss zwischen den beiden, und ich glaube da hat es schon ein wenig mit den beiden begonnen. ;)

Es ist eine turbulente Zeit mit den beiden, vor allem, da Parker alle organisieren und mit allen Absprechen muss und alle "super netten Bräute" abfertigen muss. Horror!

Doch es wird eine sinnliche, emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die einem das Herz aufgehen lässt!

Von einem Ohr zum anderen grinsend habe ich diese Geschichte geradezu verschlungen!

Wirklich ein super Abschluss der Reihe, wo alle ihr Happy End in greifbarer Nähe haben! Toll!

Veröffentlicht am 16.03.2018

Unerwiderte Liebe?

Herbstmagie

Laurel - die Star Bäckerin von Vows, ist eine liebe herzliche Person, die sich mega angestrengt hat, um mit ihren Freundinnen mithalten zu können, da diese nicht so "reich" aufgewachsen ist. Sie musste sich ziemlich anstrengen um so gut zu werden. Doch es hat sich gelohnt! Und insgeheim heimlich total verschossen in Del!

Del - Bruder von Parker, Staranwalt, attraktiv und hat Laurel bis jetzt nicht wirklich als "Frau" wahrgenommen.

Schön fand ich, wie die beiden langsam zueinander finden. Mit einer Menge Prise Humor!!

Der Band war wundervoll romantisch, humorvoll und die starken Bande zu ihren Freundinnen ist klasse!

Wieder ein super Fortsetzungsband der Serie!