Profilbild von MelanieT

MelanieT

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2021

Ein aufregendes, unterhaltsames und bewegendes Werk der Autorin!

Die Rebellinnen von Oxford - Furchtlos

„Furchtlos“ ist der nunmehr schon dritte Band der „Rebellinnen von Oxford Reihe“ der Autorin Evie Dunmore und immer noch kann sie mich mit ihren Geschichten begeistern. Das Cover finde ich wieder einmal sehr hübsch gemacht, mir gefallen diese Kleider von damals ja richtig gut und die Farben sind sehr schön. Der Schreibstil ist modern, locker und eingängig zu lesen, wenn auch manchmal die politische Sicht der Dinge für mich ein wenig schwerer verständlich ist. Das Buch wird aus der Sicht von Hattie und Lucian erzählt.

Hattie hat ihr behütetes Leben langsam satt, und in ihrem Kunststudium scheint sie steckengeblieben zu sein. Doch dass sie wegen eines kleinen Fehltritts mit dem berüchtigten Lucian Blackstone vor dem Altar stehen muss, war schon mal garantiert nicht ihr Plan. Nun hat sie einen düsteren Schotten am Hals, der sie offenbar eiskalt manipuliert hat. Obwohl die Anziehungskraft zwischen den beiden stark ist, gibt Hattie nicht klein bei und leistet ihren verwirrenden Gefühlen entschlossenen Widerstand. Als Lucian sie mit nach Schottland nimmt, wird Hattie klar, dass viel mehr in dem skrupellosen Geschäftsmann steckt, als allgemein angenommen. Nun muss sie entscheiden, ob sie ihrem Ehemann ihr Herz anvertrauen kann, oder ob ihre Liebe schon von vornherein zum Scheitern verurteilt war…

Das Buch greift die verschiedensten Themen auf. Hier kommt vor allem das Thema Bergwerke und die Arbeiter darin vor. Wie die Arbeitsbedingungen damals waren, einfach furchtbar. Der andere große Aspekt ist die Kunst, natürlich wegen Hattie. Wir lernen etwas über künstlerische Freiheit, darüber, was Kunst aussagen kann, wie Kunst sogar helfen kann, etwas anderes zu sehen, als man es vorher sah. Wie es ein Hilfsmittel sein kann, sodass Veränderungen eintreten. Und natürlich auch die Ehe, die damit verbunden „Pflichten“ einer Dame damals. Was sie alles entbehren musste, was sie alles nicht durfte und konnte. Damals hatten die Frauen fast gar keine Rechte, was einen in der heutigen Zeit fast unmenschlich vorkommt und mir immer wieder einen Schauer über den Rücken gleiten lässt.

Hattie hatte ein sehr behütetes Leben, vor allem als ein „Mangel“ bei ihr auftauchte, welches sie als dummes Gör dastehen lässt. Doch Hattie ist eine intelligente junge Dame, sehr kreativ, ist herzlich und freundlich. Sie entdeckt ihre wilde, sture Seite in Schottland und ist einfach nur bezaubernd. Sie hat sich anfangs nur für die Frauenbewegung engagiert, weil sie etwas Gutes, Nobles tun wollte. Nun erkennt sie den wahren Wert der Rechte einer Frau und kämpft entschlossener dafür und gibt alles. Ich finde sie bemerkenswert anpassungsfähig, denn sie kommt wunderbar in der schottischen Welt zurecht. Ich finde sie einfach nur klasse und liebenswert.

Lucian ist ein hinterhältiger, manipulativer Schurke, welcher alles tut um voranzukommen. Er ist auch extrem rachsüchtig und hat einen „Feind“ den er unbedingt vernichten will. Nichtsdestotrotz ist er auch ein liebenswürdiger Mensch, denn für diejenigen, denen er vertraut und liebt, gibt er sein letztes Hemd und kümmert sich um sie. Er ist aufmerksam, sehr gütig und auch lernfähig, was sagt man dazu. Lucian schämt sich zwar ein wenig dafür, aber er holt sich Tipps um eine Dame dazu zu bewegen ihn zu mögen. Er versuchts wenigstens. Es war so niedlich. Auch hört er auf, wenn man mal Nein sagt, ein guter Wesenszug. Ich habe ihn sehr gerne gemocht.

Lucie und Ballentine kommen ein klein wenig darin vor und helfen Hattie wie es ihnen möglich ist. Wir lernen eine alte Freundin von Lucian kennen, Aiofe. Diese ist recht beherzt und findet die Situation um Lucian und Hattie sehr amüsant. Ist aber auch immer für Lucian da. Ansonsten bekommen wir auch ein paar Bergwerksleute näher zu Gesicht, alle mit einer sehr rührenden Geschichte und süßen Kindern.

Die Geschichte rund um Lucian und Hattie hat mich wunderbar unterhalten. Ich habe mich amüsiert, habe mich geärgert, mich gefreut, mit ihnen geweint und zusammen empört die Luft angehalten. Es war ein emotionales Werk, wie schon oben erwähnt, was alles in einer Ehe passieren kann, was für Rechte – eher keine – die Frauen haben, was alles in Bergwerken passieren kann. Die beiden haben sich zuerst bekriegt, dann so etwas wie eine Freundschaft aufgebaut und sich erst dann verliebt. Ich fand dies auch sehr passend gemacht und konnte man alles gut nachvollziehen. Die Chemie der Beiden hat einfach gestimmt und ich fand die Story einfach nur toll. Es war aufregend, spannend, nervenaufreibend, frustrierend, auch humorvoll und liebenswert.

Veröffentlicht am 23.12.2021

Ein emotionales Auf und Ab! Sehr gut gemacht!

Was ich dir bedeute - Burlington University

„Was ich dir bedeute” ist der zweite Band der „Burlington U“ Reihe der Autorin Sarina Bowen und ich war schon sehr gespannt auf Rickies Geschichte, war er im ersten Band ja ziemlich mysteriös und auch Daphne hatte wohl ein kleineres, oder größeres Geheimnis. Das Cover ist wieder mal schön gemacht, gefällt mir gut. Der Schreibstil war wie immer, locker und eingängig zu lesen. Bis auf die Szenen in der Vergangenheit, denn diese hatten für mich eine seltsame Erzählweise, als würde man eine Geschichte vorlesen, wie damals in der Schule. Nicht diese persönliche, sondern die abgeschottete Sicht. War für mich seltsam, obwohl so etwas ja auch eine total normale Erzählweise ist, hat mir aber nicht so gefallen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rickie und Daphne erzählt. Das Buch hat mir persönlich auch besser gefallen als der erste Band.

Rickie kann sich nicht mehr an Daphne erinnern! Dabei waren sie doch mal Mitfahrkollegen und er hatte sie sogar um ein Date gebeten, bei dem er nie auftauchte. Jetzt treffen sie sich wieder und Daphne ist empört. Ihre Anziehungskraft ist inzwischen noch größer als damals, doch Daphne will ihr Herz nicht nochmals riskieren. Rickie gibt aber nicht so leicht auf, und je mehr Zeit er mit Daphne verbringt, desto stärker kommt die Erinnerung an etwas zurück, das ihre Liebe zerstören könnte, bevor sie überhaupt angefangen hat…

Von Anfang an erfahren wir, warum sich Rickie nicht an Daphne erinnert, jedenfalls die halbe Seite der Geschichte, denn die andere Seite muss Rickie noch herausfinden. Die Verwicklungen damals werden einen mächtig an die Nieren gehen, denn sie ist nicht wirklich schön. Doch die Geschichte ansonsten ist wirklich schön, humorvoll und auch aufwühlend. Ich habe Rickies und Daphnes Geschichte sehr gerne verfolgt.

Daphne ist bei den Meisten nicht sehr beliebt, da sie immer sehr direkt ist und das sagt was sie denkt, meist ein wenig als schwarzes Schaf angesehen, mürrisch und schroff ist. Sie hat so eine nüchterne Art an sich, welche nicht sonderlich warmherzig rüberkommt. Trotzdem ist sie eine tolle Person, sie arbeitet hart, um in ihrem Studium voranzukommen, hat Probleme zu bewältigen, weiß aber nicht, wie sie das machen soll. Bei Rickie taut sie so langsam auf und man bekommt auch ihre liebe, süße Seite zu Gesicht. Sie ist eine starke Frau, wenn auch verletzlich.

Rickie war ja schon im ersten Band recht mysteriös, hatte er doch ein paar seltsame Macken. Hier erfährt man nun endlich mehr darüber. Zu Anfang etwas weniger, bis dann zum Schluss alles aufgedeckt wird. Puh, der Kerl kann einem schon leidtun, was er alles durchmachen musste. Er ist ein sehr eigenständiger Mensch, macht sich nicht viel aus Geld, hat gerne Spaß, leibt es Daphne zu necken und sie durcheinander zu bringen. Er ist ein liebvoller Mensch, welcher einiges aufzuarbeiten hat, ich verrate hier nicht mehr, sonst nehme ich die Geschichte vorweg. Aber so etwas kann einen schon demoralisieren. Doch er gibt nicht auf und macht das Beste daraus. Ich habe ihn furchtbar gerne.

Natürlich kommt wieder der ganze Shipley Clan vor. Alle haben wieder mal irgendetwas vor, zu tun, zu meckern und allerhand anderes. Man kann einfach nur zusehen und staunen, was bei denen alles so passiert. Wir lernen noch Lenore kennen, eine Bekannte von Rickie. Ich fand sie einfach nur traumhaft genial, so jemand können viele brauchen. Mehr dazu sage ich nicht. Dann taucht auch noch Daphnes Ex auf, welcher ein kranker, psychopatischer Ar** und einfach nur der letzte Dre* ist. Den kann man nur hassen, ehrlich.

Die Geschichte der beiden ist ein emotionales Auf und Ab. Man bekommt einiges zu sehen, aber sie passen einfach so gut zusammen. Die Funken sprühen ja geradezu. Es gibt hitzige Auseinandersetzungen, humorvolle Szenen, liebevolle Momente, frustrierende Augenblicke. Die Story hat mir besser gefallen als der erste Band. Hier hatte ich mehr das Gefühl, dass es zueinanderpasst und der Roman war runder abgeschlossen war und besser zusammen harmonierte.

Der Schluss war zwar ein wenig verwirrend und schnell über die Bühne gebracht, doch so passiert das wohl häufig. Es war einfach nur krass, was man da erfahren hat und was passiert ist. Die Geschichte hat mich super unterhalten und war emotional und herzlich. Ein guter zweiter Band. Ich freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Ein urgemütlicher Roman zum Wohlfühlen!

All You Wish For

„All You Wish For“ ist ein neues Buch der Autorin Samantha Young und für mich ein absoluter Wohlfühlroman. Das Cover sieht wieder richtig hübsch und elegant aus, mir gefallen die Farben ausgesprochen gut. Der Schreibstil ist hier richtig entspannend, leicht und locker zu lesen.

Evie hat endlich genug vom Online-Dating. Spontan bucht sie ein Angebot in England, die kleine Buchhandlung »Much Ado About Books« zu führen. Sie verliebt sich sofort in die Gegend und auch die Einheimischen empfangen Evie mit offenen Armen. Vor allem der sexy Farmer Roane bringt ihren Puls zum Rasen. Gerne würde sie herausfinden, welche sinnlichen Gefühle er in ihr wecken kann, doch hat sie für diesen Urlaub den Männern abgeschworen. Und außerdem kann ein Urlaubsflirt nur mit gebrochenem Herzen enden, oder nicht?

Evie ist eine richtig tolle Person. Herzlich, aufgeschlossen, liebenswürdig und immer bereit anderen zu helfen. Dies merkt man hier ganz besonders, es gibt ein paar kleiner Nebenstorys, manche kleiner, manche größer und haben auch super in die Geschichte gepasst. Sie ist einfach ein urguter Mensch. Sie liebt Bücher über alles – wer nicht – und ist ein absoluter Shakespeare Fan. Am liebsten verbringt sie ihre Abende gemütlich vor dem Kamin sitzend und einfach in Ruhe. Doch sie ist auch gesellig und für den ein oder anderen Lacher zu haben. Man muss sie einfach gernhaben.

Roane, mein Gott, dieser Kerl. Er ist einfach so dermaßen perfekt. Ehrlich, so einen Typen will jeder haben. Charmant, liebevoll, aufmerksam, bodenständig. Er liebt es an der frischen Luft zu sein und hart zu arbeiten, er ist kein Müßiggänger, obwohl er sich gerne auch mal mit seinen Kumpels trifft und gemütliche Stunden verbringt. Er möchte eine Familie, sich um sie kümmern und lieben. Er mag es gar nicht, wenn Menschen voreingenommen sind und sich etwas denken, was gar nicht zutrifft. Roane ist einfach ein richtig klasser Mensch, bei dem man sich von Anfang an wohlfühlt.

Wir lernen ein paar Leute kennen, wie Evies beste Freundin Greer, obwohl man sie nur eher über das Telefon kennt, aber sie ist eine tolle Persönlichkeit und immer für Evie da, wenn sie sie braucht. Penny, welche ihr die Buchhandlung vermietet, ist eine herzliche Frau, welche einen neuen Weg einschlagen will und dabei richtig lieb ist. Milly schließt mit Evie gleich Freundschaft. Sie ist äußerst selbstbewusst und eine tolle Freundin. Dann gibt es noch Roanes Cousine Caroline, welche eine äußerst schüchterne Frau ist und hier in dem Roman eine neue Seite in sich aufschlägt, mit Hilfe von Evie. Dieser Strang war einfach zuerst nur absolut fassungslos, und danach wird es einfach nur wunderbar, wie sich Caroline behauptet. Auch zwei Personen, welche öfters vorkommen sind Viola und Lucas, welche eine schwierige Prüfung zu meistern haben. Bei so etwas kann man schon mal sehr frustriert sein.

Die Geschichte um Roane und Evie ist einfach wunderbar entspannend. Beide haben sofort einen Draht zueinander, doch Evie hält sich zurück, da sie nichts mit Männern anfangen möchte. Ich fand die Freundschaft der beiden echt sehr schön, und ich fand es sehr süß und charmant, wie sich Roane immer weiter vorgetastet hat, um Evies Mauer zu überwinden. Man schaut den beiden gerne dabei zu, wie sie sich langsam ineinander verlieben. Zum Schluss gibt es ein kleines Problem, welches Evie ein wenig zu sehr aufgebauscht hat, denn alle Menschen machen Fehler. Ich kann hier beide Seiten verstehen, aber ich war froh, dass es nichts so Dramatisches wurde. Denn die beiden sind einfach wunderbar zusammen. Die Story war einfach nur bezaubernd, mich hat sie voll in den Bann geschlagen. Es war emotional, herzlich, charmant, heiß und einfach nur zum Wohlfühlen.

Hiermit möchte ich mich noch recht herzlich bei MIRA Taschenbuch (Verlagsgruppe HarperCollins) und NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Finster und emotionsgeladen. Ein echt gutes Buch!

Boston Belles - Villain

„Villain“ ist der zweite Band der „Boston Belles“ Reihe der mir wohlbekannten Autorin L.J. Shen. Der erste Band hat mir schon recht gut gefallen und dieser steht dem in nichts nach. Ich kann mir nicht erklären warum, aber mir gefallen die Taschenbuchcover einfach jedes einzelne Mal besser. Ich meine, der Typ ist sexy und verwegen, keine Frage, aber das Muster, die Blumen, die Farben vom Taschenbuch sind einfach so viel schicker, und schöner und sticht einem sofort ins Auge. Der Schreibstil ist wie immer modern, flüssig und flott zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Cillian (Kill) und Persephone (Persy) erzählt.

In den Medien ist Cillian nur als „Villain - der Schurke“ bekannt. Der Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: als Gegenleistung soll Persephone seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

Cillian, was soll ich über ihn sagen. Er war im ersten Band ein so riesengroßer Ar**, ich kann nicht behaupten, dass ich ihn mochte. Auch zu Anfang seines eigenen Buches habe ich ihn nicht gemocht. Er ist kaltherzig, skrupellos, rücksichtslos verfolgt er seine Ziele, macht vor nichts Halt. Kill hilft nur, wenn jemand ihn explizit danach fragt – sieht man gleich zu Anfang. Er ist ein Ar* größter Güte. Aber man sieht auch, dass etwas an ihm nagt. Er hat Ticks, je länger er mit Persy zusammen ist, desto mehr kommen sie heraus. Ein Feind aus alten Tagen taucht auf und macht sein Leben schwer, und sein Geheimnis droht aufzufallen. Was für ein Geheimnis?!? Von da an wollte man einfach nur wissen, was mit Cillian los ist, man konnte langsam nachvollziehen, wieso er sich so verhält. Wieso er sich so gibt und so ist wie er nun mal ist. Und von da an habe ich ihn angefangen zu mögen. Er ist ein gerissener Schweinehund, und er würde es zum Teufel noch mal nicht zugeben, aber er ist zu Gefühlen fähig. Zum Schluss kann man nur mehr auf seiner Seite sein. War bei mir ganz einfach. Man muss ihn nur lieben lernen.

Persy war für jeden Spaß zu haben, richtig Mädchenhaft und war aufgedreht. Nun ist ihr das ein wenig abhandengekommen, hat sie doch eine ernste Zeit hinter sich und auch vor sich, das weiß sie. Um nicht vorwegzusagen, warum sie Cillian um Hilfe bittet, sage ich nur, dass sie ziemlich am Ar
* ist und auf Grundeis liegt und halb absäuft. Ich finde Persy einfach klasse. Sie kämpft für das, was sie will, ist ehrlich dabei und scheut sich nicht davor fies zu sein. Dabei ist sie eine unbekümmerte, ausgeglichene, richtig herzliche Person, welche einfach nur ihrem Herzen nachgibt und endlich bei Cillian sein will, ihm das zu entlocken, was er niemandem gibt: sein Herz. Nun, das wird ein hartes Stück Arbeit, aber was bleibt ihr bei Kill da schon anderes übrig? Ihre Begegnungen anfangs sind einmal sehr ausgefallen, zeigen aber auch, dass Persy ihm eindeutig nicht egal ist, obwohl er sich das immer wieder einzureden versucht.

Wir lernen ein paar neue Gesichter kennen. Zum einen sind das Devon, Cillians Freund und Anwalt. Er ist ein cooler Kerl, der nur im Interesse von Kill handelt. Dann Paxton, welcher ein Kleinkrimineller ist und einfach nicht weiß, wann Schluss ist, und ziemlichen Blödsinn angestellt hat. So ein Feigling und Ar
*gesicht. Persys Tante Tilda kommt in einem bestimmten Zusammenhang auch immer wieder vor. Finde es recht süß und lustig.
Dann Kills Feind Andrew, welcher einfach schlechte Entscheidungen trifft, denn Kill konnte damals ja wirklich nichts dafür und hat dies alles eindeutig nicht verdient. Der ist so ein großes Ar
******. Dessen Frau Joelle ist eine nette Person, wenn auch anfangs etwas überfordert mit ihren Kindern und weiß nicht so recht was mit ihnen anzustellen. Dabei sind Tinder und Tree – ja, sie heißen wirklich so – richtig liebe und zuckersüße kleine Kerlchen.
Persys ältere Schwester Emmabelle ist eine aufgeweckte, heißblütige Person, welche sich immer für sie einsetzen würde. Sailor und Hunter sind einfach quietschglücklich, fast schon ekelhaft kitschig. Aisling kennt Kill, er ist ihr Bruder, und genau deshalb setzt sie sich für Persephone ein. Sam Brennan taucht auch auf, so ein eiskalter Kerl, da kriegt man Gänsehaut dabei.

Die Geschichte der Beiden ist schmerzhaft, emotional, heiß, prickelnd, voller Zorn und Wut. Auch voll von heißem Sex und Abneigung, die Gefühle zu unterdrücken – dies von Seiten Cillian. Persephone ist immer ehrlich dabei was sie will. Den Beiden zuzusehen ist hart, aber mit der Zeit wird es leichter. Sie gehen bis an ihre Grenzen, würden zum Schluss alles füreinander tun. Man, wenn man bedenkt wie ich Cillian am Anfang nicht ausstehen konnte. Wer hätte das gedacht, dass ich ihn mögen würde? Es war ein gutes Buch, hat mich toll unterhalten, schockiert und überrascht. Ich freue mich schon auf das Nächste. Mal sehen, was da auf einen zukommt.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Es war gut und süß, hat mich aber nicht mitgerissen...

Fighting Hard for Me

„Fighting Hard for Me“ ist der dritte Band der “Was auch immer geschieht“ Reihe der Autorin Bianca Iosivoni. Das Buch war süß und herzlich, aber es hat mich auch nicht wirklich mitgerissen. Das Cover finde ich wieder wunderschön gemacht, mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr eingängig, modern und leicht zu lesen. Man kommt wunderbar durch das ganze Geschehen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Sophie und Cole erzählt.

Sophie hat es endlich geschafft. Sie war ein Jahr lang unglücklich in ihren Mitbewohner Cole verliebt, aber nun ist sie endlich über ihn hinweg. Doch da gesteht ihr Cole seine Liebe! Sie kann es nicht fassen und schlägt ihm die gleiche Methode vor, welche für sie funktioniert hat. Aber sie soll ihm dabei helfen und in ihrem Herz fängt es wieder ganz gefährlich an zu prickeln und kribbeln…

Wir haben die Beiden schon sehr gut im zweiten Band „Feeling Close to You“ kennengelernt. Sophie ist eine liebe und tollpatschige Person, welche unglaublich gerne isst – und dabei kein Gramm zunimmt (fies!) – aber hat auch ein kleines Bindungsproblem. Sie hat Angst von jedem verlassen zu werden, hat mit ihrer Vergangenheit zu tun. Ich fand sie einfach richtig niedlich und cool, man kann sie auch verstehen, warum sie solche Ängste aussteht. Ihre Essgewohnheiten und ihre Gefühlsreaktionen dazu sind einfach klasse. Sie ist ein herzensguter Mensch, man muss sie einfach gernhaben.

Cole ist ein selbstbewusster Typ, welcher nie lange in einer Beziehung ist, und daher fällt es ihm auch so schwer, sich seinen Gefühlen zu stellen, doch er gibt sie wenigstens zu und handelt danach. Er ist gerne spontan, für jeden Spaß zu haben und ein unglaublich schrecklicher Koch. Da kann man sich nur am Boden kringeln, was er alles zusammenbringt. Cole ist dazu aber auch noch unglaublich faul was seine Arbeit angeht. Er muss da seine Gefühle, Studium und Game Design unter einen Hut bringen. Cole erledigt gerne vieles auf den letzten Drücker, was wohl nicht immer gut für ihn ist. Doch er ist ein unglaublich toller Freund, charakterlich finde ich ihn einfach super. Er ist freundlich, charmant, hilfsbereit und macht auch gerne Blödsinn, Cole ist sich für nichts zu schade. Er hat eine riesige Familie, er ist gerne bei ihnen, wenn sie auch manchmal etwas viel sind. Hab ihn richtig gerne.

Parker und Teagan tauchen natürlich auch wieder auf, dazu noch Lincoln und Liz. Liz wirkt so, als wäre ihr ziemlich viel egal, Lincoln ist ein kleiner Angeber aber echt toll und zu Parker und Teagan braucht man ja nichts mehr zu sagen. Alle haben jeweils einen ganz eigenen Charakter, von lieb/speziell zu verrückt ist alles dabei. Eine echt coole Bande.

Die Story an sich war schön und toll zu verfolgen. Beide haben Probleme, versuchen die für sich zu klären. Sophie will es einfach nicht noch einmal wagen, Cole gibt nicht auf. Es entstehen viele witzige und tolle Szenen, welche einfach typisch für die WG ist. Es war süß und heiter, auch gefühlvoll, zwischendurch nervig, da sie es einfach nicht sehen wollen. Trotz allem hat es bei mir nicht Klick gemacht. Es konnte mich einfach nicht so sehr mitreißen, wie ich es gewohnt bin. Mir hat der zweite Band um Parker und Teagan besser gefallen, hat mir sehr gut gefallen. Hier hat mir einfach irgendetwas gefehlt, der Kick, dieses Gefühl, dass es etwas Besonderes ist. Es war gut, keine Frage, aber es hat mich nicht so unterhalten wie erwartet. Trotzdem ein schönes und gutes Werk.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.