Merve_3

Merve_3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Merve_3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ausergewöhnlich

Die tausend Teile meines Herzens

Ich kenne viele die diese Geschichte lieben, mich aber hat sie nicht wirklich überzeugt.

Ich habe ewig gebraucht um in die Geschichte rein zu finden, die Erzähler waren toll aber die Story konnte mich nicht überzeugen. Schade eigentlich sie hat bestimmt viel Potenzial

gehört zu den besten

Will & Layken 1: Weil ich Layken liebe

"Weil ich Layken liebe" war das erste Buch von Colleen Hoover das ich gelesen habe, es war toll und ich habe mich innerhalb weniger Seiten in Will und Co verliebt.

nicht ihr bestes Werk

Was perfekt war

Eigentlich liebe ich jedes Buch von Colleen Hoover aber dieses hat mich nicht richtig überzeugt, vielleicht liegt es dran ich von ihren anderen Büchern so überzeugt bin das ich diesmal so hohe Ansprüche habe.

wie immer toll

Nur noch ein einziges Mal

Ich liebe jedes Buch von ihr. Mit diesen Buch hat sie mal wieder mich zerstört.

Dieses Buch ist der Realität so nah das ich ab und zu vergessen habe das es nur "Fiktiv" ist.

Eine Empfelung für jeden ...

Ich liebe jedes Buch von ihr. Mit diesen Buch hat sie mal wieder mich zerstört.

Eine Empfelung für jeden der genauso Colleen Hoover liebt.

eine tolle Fortsetztung

All in - Zwei Versprechen

Nach dem der Erste Band meine Psyche zerstört hat, hat dieser sie wieder Stück für Stück aufgebaut. Erst war jonah für mich der beste Charakter aber dann hat Theo seinen Platz langsam eingenommen. Emma scott hat hier den perfekten zweiten Band geschrieben