Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.09.2019

was für eine tolle Story

Weiteratmen

Boah was für ein Schätzchen sich hier versteckt hat , ich war positiv begeistert.,

Zum Inhalt kann ich gar nichts sagen bzw möchte ich nichts sagen sonst müsste ich Spoilern.

Der Schreibstil der Autorin ...

Der Schreibstil der Autorin und die Geschichte fesseln einen von der ersten Seiten an.

Ein Mädchen großgeworden in der rechten Szene und ihr Herz schlägt plötzlich für Djadi wird das gut gehen.

Eine Explosive Story die einen mitreist nach dem lesen nicht sofort loslässt und einen beim lesen mehr als einmal zum Nachdenken anregt.

Eine Story die so realitätsfern gar nicht ist.

Dieses Buch empfehle ich gerne weiter und freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Düster

Das kalte Reich des Silbers

Meinung

Die Story wird aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt und bleibt damit spannend .

Meinung

Leider wurden hier keine richtigen Kapitel wechsel vermerkt und ich musste beim lesen aufpassen , da ich sonst durcheinander kam .

Die High Fantasy Roman spielt in einer recht düsteren Welt und der Autorin ist es super gelungen diese Atmosphäre gut einzufangen.

Die Geschichte lehnt sich an das Märchen Rumpelstilzchen an was toll umgesetzt wurde.

Für alle die gerne High Fantasy lesen eine tolle Märchen Nacherzählung .

Veröffentlicht am 02.09.2019

Spannend von A-Z

Zimmer 19

Meinung

Wieder ein toller Thriller hier sollte man aber Band 1 gelesen haben , das man weis worum es eigentlich noch geht .

Spannung hat sich von Anfang bis ende halten können.

Dieses mal bekommt man ...

Meinung

Spannung hat sich von Anfang bis ende halten können.

Dieses mal bekommt man Einblicke in die Vergangenheit von der Psychologin Sita,Ihre Geschichte wurde super in die Story eingebaut.

Beim lesen merkt man das die beiden Geschichten verknüpft sind Schlüssel 17 und Zimmer 18.

Die Story selbst spielt in 2 Zeit ebenen die aber gut unterteilt sind das man den Überblick nicht verliert.

Das ganze hört mit so einem Cliffhanger au das mir der Mund offen stand .

Gespannt warte ich auf Band 3

Veröffentlicht am 31.08.2019

Toller Jugendroman

Never without you

Meinung

Was für ein tolles Buch die Story hatte mich sofort mitgenommen und das Buch lies sich nicht aus der Hand legen.

Lange habe ich keinen so tollen Young Adult Roman mehr gelesen.

Die Spannung ...

Meinung

Lange habe ich keinen so tollen Young Adult Roman mehr gelesen.

Die Spannung ist von der ersten Seite an da und hält sich bis zum Schluss.

Dem Leser werden erst nach und nach Häppchen von der Autorin vorgelegt das man langsam dahinter kommt wie alles zusammenpasst dadurch kommt beim Lesen keine Langeweile auf.

Die Story kommt in keinster weise Kitschig rüber sondern beinhaltet tiefgründige Szenen die mich als auch noch nach dem lesen beschäftigt haben.

Ein wirklich tolles Buch das ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Magie

Magie aus Gift und Silber

Meinung

Die Autorin hat in der Story eine gelungene Grundidee genommen die griechische Mythologie.

Meinung

Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen Liebe, Freundschaft und Action kommen in der Story nicht zu kurz

Die Neuinterpretation von Medusa und Perseus hat mich überzeugt.

Kleiner Minuspunkt manche Szenen waren etwas langatmig ein paar Wörter weniger hätten es da auch getan.

Alles in allem ein toller Roman