Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Spannung Pur

Grandhotel Angst

Grandhotel Angst von Emma Garnier

Emma Garnier ist das Pseudonym eine Bekannten Bestseller -Krimi Autorin die an dieser Gothic - Novelle ganze 14 Jahre lang gearbeitet hat.

Die Autorin hat sich sehr ...

Grandhotel Angst von Emma Garnier

Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben mit den Recherchen und verschiedene Anlaufpunkte wie Museen , Architekten....aufgesucht um den Schauplatz des Grandhotels Angst für die Leser identisch erscheinen zu lassen.

Durch die gute Recherche kann man sich das alles Bildlich Vorstellen und sich in die Zeit hineinversetzten in der , der Krimi spielt.

Emma Garnier schaft es den Leser mit auf eine spannende Reise zu nehmen und einen dabei immer wieder auf die falsche Fährte zu locken .

Das Cover wundervoll Gestaltet mit dem Blick durchs Tor und innen auf dem Umschlag befindet sich noch das Foto des Grandhotel Angst aus heutiger und früherer Zeit .

Toller Reihenauftakt

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Piper und Rayne ist das Pseudonym zweier Bekannter Amerikanischer Bestseller Autorinnen.

Als bekennender After und Paper Fan hab ich ...

The Bartender von Piper Rayne vorstellen (Erscheinungstermin 5.2)

Als bekennender After und Paper Fan hab ich es geliebt dieses Buch zu lesen.

Zu Beginn der Geschichte wird man wunderbar an die Figuren herangeführt und lernt sie kennen , durch die tolle Beschreibung kann man sich diese richtig gut Vorstellen und sich in sie hineinversetzen .

Der Schreibstil ist locker ,spritzig und hat Pep , das lesen macht Spaß.

Mehr als einmal musste ich schmunzeln,da die Story mit viel Humor geschrieben ist.

Die Erotik kommt ebenfalls nicht zu kurz in der Story :

Mir hat das lesen viel Freude bereitet und ich kann das Buch für Romance - Erotik Fans nur Empfehlen .

Buchliebhaber

Der Buchliebhaber

Am Anfang hatten das Buch und ich ein bisschen Startschwierigkeiten , doch es hat sich gelohnt dran zu bleiben .

Der Schreibstil des Autoren ist ist recht flüssig .

Jedes Kapitel startet mit Informationen ...

Der Schreibstil des Autoren ist ist recht flüssig .

Jedes Kapitel startet mit Informationen zu der Kathedrale von Barchester man merkt hier schon das der Autor sich viel Zeit genommen hat , viele Geschichtliche Ereignisse die ins Buch einfließen zu recherchieren.

Die Bibliothek ist wunderbar beschreiben , man war der Meinung beim Lesen man sitzt mittendrin umgeben von tausenden von Büchern

In der Geschichte selbst wird immer wieder auf die Artus Sage und den heiligen Gral zurückgegriffen .

Eine tolle Mischung aus Vergangenheit und Gegenwart.

Das Cover ist wunderschön gelungen .

Spannung pur

Schlüssel 17 (Tom Babylon-Serie 1)

Der erste Fall von Oberkommissar Tom Babylon lässt nichts zu wünschen übrig .

Mord , Missbrauch ,Stasi,Schizophrenie ... alles ist vertreten.

Man Springt in der Geschichte öfters zwischen Gegenwart und ...

Der erste Fall von Oberkommissar Tom Babylon lässt nichts zu wünschen übrig .

Mord , Missbrauch ,Stasi,Schizophrenie ... alles ist vertreten.

Man Springt in der Geschichte öfters zwischen Gegenwart und Vergangenheit, was sehr wichtig für den Verlauf des Geschehens ist

Dieses Buch hat es sogar geschafft das ich mich ein paar mal beim lesen erschrocken habe .

Der Thriller ist flüssig zu lesen und die Spannung zieht sich durchs ganze Buch .

Das Ende lässt jedoch ein paar offene Fragen, die hoffentlich bald im nächsten Fall von Tom Babylon gelöst werden .

Das Buch hat mich völlig begeistert und lege es jedem Thrillerfan ans Herz legen.

toll geschrieben

Eine Frau kämpft für ihren Traum

Heute stelle ich euch den Selfpublisher Roan

Eine Frau Kämpft für Ihren Traum von Verena Dahms vor.

Heute stelle ich euch den Selfpublisher Roan

Eine Frau Kämpft für Ihren Traum von Verena Dahms vor.

Der Schreibstil ist flüssig , jedoch manche stellen hätten etwas kürzer sein dürfen , da sie sich doch arg in die Länge ziehen.

In der Geschichte kommt natürlich auch neben der Kunst , Lebenszielen , Träumen auch die Liebe nicht zu kurz.

Eigentlich handelt es sich um eine Biografie in Roman Form , was sich trotzdem toll lesen lässt.

Das Ende kommt überraschend anders als erwarten, manche würden sagen hierbei handelt es sich um ein Taschentuch Buch.