Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

schwer in Worte zu fassen

Meine dunkle Vanessa

Triggerwarnung
Eine Geschichte die leider immer mal wieder wo auf der Welt passiert
Hier eine Rezi zu schreiben ist mir schwer gefallen , das ganze gelesene in Worte zu fassen.
Diese Buch ist erschreckend ...

Triggerwarnung
Eine Geschichte die leider immer mal wieder wo auf der Welt passiert
Diese Buch ist erschreckend ,verstörend und keine leichte Kost.Es beschäftigt noch lange nach dem Lesen .
Man bekommt hier zu lesen wie Pädophile es schaffen sich das vertrauen von Vanessa zu erschleichen sie zu bearbeiten das Sie der Meinung ist das es ganz normal ist das man mit 15 Jahren Sex mit seinem Lehrer hat.,das es liebe ist.
Mehr als einmal wurde mir übel beim lesen am schlimmsten fand ich den Satz `sag Daddy ich liebe dich * und das bei einer Sexuellen Handlung.:
Ein Buch das beide Seiten wiedergibt , ein wichtiges Buch das gelesen werden sollte.
Ich könnte noch viel mehr über das Buch schreiben aber mir fehlen einfach die Worte um das ganze zusammenzufassen.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Wildwest mal anders

Wild Flower - Die Gesetzlose

Diese Band 1 würde ich schon fast als Roadtrip einstufen , da der Leser sie auf der Flucht begleitet und sehr viel über die Mädchen erfährt und über die Flucht

Der Schreibstil flüssig angenehm zu lesen ...

Der Schreibstil flüssig angenehm zu lesen was ich wirklich toll fand ,man hatte das richtige Wildwest Feeling durch die Beschreibung der Schauplätze und Handlungen.

Man hatte einen richtigen Film im Kopf ablaufen beim lesen.durch die bildliche Darstellung.

Die Autorin hat mich mit ihrem band eins in eine komplette fremde und doch irgendwie bekannte Welt genommen , das Buch hat mich total positiv überrascht.

Die Geschichte war so fesselnd das man das buch kaum aus der Hand legen konnte

Band 2 wird auf jeden Fall bei mir einziehen

Veröffentlicht am 22.07.2020

emotionsgeladender Roman

Desert Hope

Meinung

Hier muss ich vorab eine Triggerwarnung setzten da es um Gewalt gegen Kinder und Frauen geht gerade am einstieg des Romans

Die Autorin bring den Leser dazu mitzufiebern das sich alles dem Guten ...

Meinung

Die Autorin bring den Leser dazu mitzufiebern das sich alles dem Guten zuwendet .

Interessant fand ich das die Autorin die Emirate als Schauplatz gewählt hat somit hat man auch gleich einige einblicke in dieses Land.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen durch die bildliche Beschreibungs hatte man alles vor Augen

In der Story gib es sehr viel Emotionen man legt das Buch nach dem lesen nicht einfach weck , man muss das gelesene erst einmal sacken lassen

Ein Buch das ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein Roman zum träumen

Wo die Sterne tanzen

Meinung

Der Roman spielt in der Vergangenheit von Nele und der gegenwart.Durch den Wechsel kann man den Entscheidungen von Nele gut folgen.

Die erste liebe mit und die Fehlentscheidungen die sie unter ...

Meinung

Die erste liebe mit und die Fehlentscheidungen die sie unter anderem trifft hat die Autorin super zu Papier gebracht und kommen authentisch rüber.

Der Schreibstil angenehm flüssig die Story mit viel Herz lädt zum träumen ein.

Viel mehr gibt es gar nicht zu sagen( der Klappentext verrät schon einiges) außer das ich diesen Roman sehr gerne weiterempfehle für ein paar entspannende Lesestunden

Veröffentlicht am 14.07.2020

toller Roman

Liebling, ich schreib dich zu Tode

Meinung

Ein gelungener Liebesroman ohne überzogen kitschig zu sein .

Meinung

Ein gelungener Liebesroman ohne überzogen kitschig zu sein .

Durch den humorvollen leicht lockeren Schreibstil liest sich das Buch fast in einem Rutsch , mehr als einmal haben mich die Aktionen der Charaktere zum schmunzeln gebracht .

Die Charaktere sind der Autorin wundervoll gelungen man schließt sie gleich ins Herz mit ihrer eigenen verschrobenen art .

Ein toller Roman genau richtig mal die Seele baumeln zu lassen und abzuschalten