Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2020

Spannung pur

Animus

Band 2 kann unabhängig zum Vorgänger gelesen werden. Vorgänger Lohnst sich auf jeden Fall zu lesen um auch die Entwicklung der Ermittler mitzuverfolgen.

Mark Birkholz als Ermittler spielt er wieder eine ...

Mark Birkholz als Ermittler spielt er wieder eine Wichtige Rolle in der Story

Der Leser lernt die Ermittler und Charaktere wunderbar durch den flüssig.bildlichen Schreibstil kennen und hat sie Direkt vor dem inneren Auge

Die Spannung baut sich von der ersten Seite auf und kann sich auch bis zum ende halten..

Immer mal wieder denkt man sich man sei als Leser auf der richtigen Spur doch dann kommt eine Wendung.

Den Krimi würde ich schon in Richtung Thrill einordnen.

Interessant dargestellt auch die Ermittlungsarbeiten :

Hier ist mit dem 2 Band wieder ein tolles Buch entstanden , das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Bezaubernde Geschichten

Bezaubernde Weihnachtsgeschichten

Die Geschichten im Buch sind alle auf ihre Art und weise toll zu lesen, mal traurig , mal lustig , mal regen sie zum Nachdenken an.

Die Autorin hat hier die Magie von Weihnachten eingefangen und gibt ...

Die Autorin hat hier die Magie von Weihnachten eingefangen und gibt sie in den kurzen Geschichten wundervoll wieder.

Der Schreibstil von Larissa ist Toll zu lesen und mit viel Herz , hier kann man richtig in den Storys versinken und kann sich auf de besinnliche zeit einstimmen.

Einige der Geschichten eigenen sich auch wunderbar zum Vorlesen.

Genau das richtige Buch für diese Zeit das ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Bis zum Ende der Zeit

Bis zum Ende der Zeit

Meinung

Etwas bedenken hatte ich am Anfang das mir das Buch zu viel Physik enthält und ich irgendwann nicht mehr folgen kann.

Meinung

Der Autor hat es aber geschafft das ganze leicht verständlich und unterhaltsam wiederzugeben .

Vieles habe ich mitgenommen und einiges gelernt.

Es handelt sich hier um ein Buch das man nicht in einem Rutsch lesen kann, immer mal wieder Etappenweise da man sich doch konzentrieren sollte aber man wird als Leser dafür belohnt.

Es ist ein Buch da ich jedem Empfehle der sich gerne mal an diese Themenbereich wagen möchte.

Kleiner Minuspunkt.

Die Schrift war doch sehr klein .

Veröffentlicht am 28.04.2020

Tolle Reihe

Surviving Goliath

Eine tolle dystopische Reihe wurde hier von der Autorin geschaffen auch Band zwei hat mich wieder komplett überzeugt.

Von der ersten Seite an nimmt einen die Autorin sofort mit , Spannung von der ersten Seite an.

Die Charakter sind nicht überzogen sondern wie du und ich, somit kommen sie syphatisch und authentisch rüber.

M.E schafft es das man auch mal innehält beim lesen und darüber nachdenkt wie würde man selbst reagieren hätte man die Kraft in manchen schweren Situationen genau so zu handeln

Für schwache Nerven ist diese reihe nicht da es doch manchmal recht brutal zur Sache geht,

Eine Buchreihe die ich auf jeden Fall gerne weiterempfehle .

Veröffentlicht am 21.04.2020

Tolles Buch mit schönen Illustationen

Die Wald & Wiesen Helden

Meinung

Das Buch macht Spaß zu lesen und vorzuleasen.

Der Schreibstil kindgerecht, einfach und doch fesselnd,

Meinung

Das Buch macht Spaß zu lesen und vorzuleasen.

Der Schreibstil kindgerecht, einfach und doch fesselnd,

Das Buch eignet sich durch die große schrift super zum selber lesen, das ganze Buch wird mit tollen Zeichnungen verschiedener Tiere die eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen begleitet.

Es gibt sogar ein kleines Rezept in die Geschichte eingebaut das man mit den Kids leicht nach backen kann.

Ein wunderschönes Kinderbuch .