Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

kleiner Traktor

Wohin fährst du, kleiner Traktor?

"Wohin faehrst du kleiner Traktor" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag und geeignet fuer Kinder ab 2 Jahren.

Hier geht es um den gruenen Traktor, der gaaaaanz viel zu tun hat und uns durch seinen Alltag fuehrt. Dazu gibt es jeweils kleine Textpassagen zum Vorlesen.

Toll!

Schlaf gut!

Schlaf gut, träum schön!

Das Buch "Meine allerersten Minutengeschichten Schlaf gut! Traeum schoen!" ist eine Reihe aus dem Ravensburger Verlag.
Dieses Buch ist geeignet fuer Kinder ab 14 Monaten.
Darin gibt es einige kleine ...

Dieses Buch ist geeignet fuer Kinder ab 14 Monaten.
Darin gibt es einige kleine Gutenacht-Geschichten fuer die kleinen zum Vorlesen. Sie sind auch wirklich sehr kurz. Das soll in dem Fall aber gar kein Kritikpunkt sein.
Tolles Buch!

Kindergarten

Meine ersten KITA- und Kindergarten-Geschichten

Das Buch stammt aus dem Ravensburger Verkag und ist geeignet fuer Kinder im Alter von: 2 Jahren.

Wenn die Kinder in dem Alter nicht schon im Kindergarten sind, dann kommen sie bald in den Kindergaten. Und jedes Kind hat irgendwie Angst davor. Ausserdem wollen sie unbedingt so viel wie moeglich darueber im vornherein erfahren.
Dieses Buch beinhaltet einige kurzgeschichten die fuer Kinder sehr verstaendlich Geschrieben sind und sie beim Vorlesen auf anhieb verstehen.

Erstes koerperbuch

Augen, Bauch und Hände: Körperbuch ab 18 Monate, Pappbilderbuch

"Mein erstes Koerperbuch: Augen, Bauch und Haende" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag und fuer Kinder ab 18 Monaten gedacht.
Die Kinder finden ihren Koerper von Tag zu Tag spannender. Immer mal ...

Die Kinder finden ihren Koerper von Tag zu Tag spannender. Immer mal wieder haben die kleinen solche Phasen. Und dieses Buch ist wirklich niedlich zum erklaeren wofuer was gebraucht wird.

Schnullerentwoehnung

ministeps: Ich brauche keinen Schnuller mehr!

"Ich brauch keinen Schnuller mehr" ist ein Buch aus dem Ravensburger Verlag, fuer Kinder ab 24 Monaten.
In diesem Buch geht es um die Entwoehnung fuer die Kinder vom Schnuller.
Hier werden verschiedene ...

In diesem Buch geht es um die Entwoehnung fuer die Kinder vom Schnuller.
Hier werden verschiedene Beispiele aufgefuehrt, die die kleinen neugierig machen. Denn den Schnuller zu entwoehnen ist nicht immer leicht.....