Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Junior Wald

Der Wald

Ein schönes Thema für ein Kinder Junior Buch.
Für die Kinder gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Spaziergänge u.a. durch den Wald, finden sie auch meistens sehr Spannend und Fragen alles mögliche. ...

Ein schönes Thema für ein Kinder Junior Buch.
Für die Kinder gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken.
Daher ist das Buch super, um schonmal einen groben Überblick zu haben - natürlich für die kleinen.
In dem Buch wird alles rund um den Wald erzählt, Bäume, Tiere, Nahrungsaufnahme und und und.

Außerdem sind die Bücher gut für gröbere Kinderhändchen gedacht.

Junior Wald

WAS IST WAS Junior Band 12. Wald

Ein wunderbares Buch für die kleinsten, mit ganz viel zu Entdecken! Vor allem die Aufklappbaren Pappen, finden die Kinder am aller Spannendsten!
Es ist auch relativ robust gegenüber etwas gröberen Kinderhänden. ...

Es ist auch relativ robust gegenüber etwas gröberen Kinderhänden.
Über den Wald (natürlich muss man den meisten Kindern vorlesen) können die Kinder auch noch viel Lernen, beim Lesen!

Das Buch ist sowas von Niedlich

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Unsere Tierkinder

Das Buch ist so toll!

Das Buch ist so toll!

Ich liebe liebe liebe es! Es ist perfekt für die kleinen, die sind sowieso immer verrück nach Tieren. Es ist schön ihnen dabei zu zusehen, wie sie sich freuen und die Tiere niedlich finden!

Das Farbenmonster

Das Farbenmonster

Ein wirklich wirklich wunderbares Buch.
Wie auch im Text oben beschrieben, lernen die Kinder, ihre Gefühle besser wahrzunehmen.

Ich kann es nur empfehlen!

Ein wirklich wirklich wunderbares Buch.

Ich kann es nur empfehlen!

Veröffentlicht am 24.10.2020

Das bin ich & das bidt du

Das bin ich und das bist du

Das bin ich & das bist du, ist in meinen Augen eines der besten Junior Bücher.

Das bin ich & das bist du, ist in meinen Augen eines der besten Junior Bücher.
Hier wird den kleinen erzählt bekommen, welches Körperteil weilche Funktion hat (natürlich noch viele weitere Themen!). Und das finde ich wichtig, denn Kinder machen sich eher um andere Sachen gedanken und sind immer ganz aus dem Häuschen.

Das Buch ist gut verarbeitet, auch wenn reingebissen wird oder oder oder, steckt ndas Buch es ohne viele Macken zu bekommen weg!