Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2020

Für unsere Italienreise gekauft und kommen super damit zurecht!

PONS Italienisch entschlüsselt

Dieses haben wir uns ebenfals für unsere Italienreise gekauft (wie einige andere Bücher auch).

Und ich muss sagen, dass mich dieses Lernbuch für Italienisch (wir sind anfänger) am meisten Überzeugen konnte. Hier lernt man richtige Sätze zu formulieren und da wir kaum vorwissen haben, war dieses hier perfekt.

Sehr guter Begleiter

PONS Englisch entschlüsselt

Dieses Buch habe ich meinem Bruder geschenkt. Englisch liegt ihm nicht sonderlich und daher, dachte ich ich mache ihm eine kleine Freude mit diesem Buch.
Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich ...

Und bevor er es von mir bekommen hatte, habe ich natürlich auch einen Blick hineingeworfen. Eine wirklich tolle Aufmachung und damit kann man wirklich Kinderleicht lernen. Sicher auch für die ältere Generation gedacht und nicht nur für 4 Kinder.-

Grammar

PONS Praxis-Grammatik Englisch

Mein Englisch ist bgut, aber dennoch werde ich nicht satt dazu zu lernen um es doch nochmal ein wenig zu verbessern. Ich meine ich Spreche Englisch mindestens 40 Stunden in der Woche, seit 4 Jahren.
Aber ...

Aber ab und zu hole ich mir immernoch diese Lernbücher. Einfach weil es Spass macht, sein Wissen zu testen und wenn man alles oder fast alles richtig hat, dann kann man schon stolz sein. Natürlich kann ich auch noch nicht alles und vor allem Grammar verstehe ich praktisch, aber in einer Übung anwenden ist immer etwas anderes-

Für Italienurlaub gekauft

PONS Bildwörterbuch Italienisch

Auch dieses Buch von Pons haben wir uns für unseren Italienurlaub gekauft. Es ist sehr lustig, wenn zwei Erwachsene auf der Strasse in dieses Buch schauen. Man erntet durchaus verwirrte Blicke. Aber das macht uns ja spass die Leute ein bisschen auf die Palme zu bringen :D