Profilbild von Michi_93

Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Cinder & Ella

Endlich haben sich Cinder und Ella gefunden.
Nur das Cinder im echten Leben Brian heißt.
Beide schweben auf Wolke sieben. Sie sind verliebter denn je.
Aber schneller als ihnen lieb ist, holt ...

Endlich haben sich Cinder und Ella gefunden.
Nur das Cinder im echten Leben Brian heißt.
Beide schweben auf Wolke sieben. Sie sind verliebter denn je.
Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen, ist Brian schließlich der angesagteste Schauspieler Hollywoods.
Und das bekommt auch Ella zu spüren, die mehr und mehr ins Rampenlicht rückt.
Ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck im Showbusiness stand zu halten?

Das Happy End von Teil eins war spektakulär. Und ich war sehr skeptisch, den zweiten Teil zu lesen. Weil ich mir schon dachte, jetzt kommt bestimt das Drama Streit, Trennung oder oder oder. Daher war ich nicht froh diesen Teil zu lesen, oder dass es überhaupt einen zweiten Teil gibt. Nun, da ich dennich die Reihe abschließen wollte, habe ich das Buch natülich doch gelesen. Leider hatten sich meine Befürchtungen bewahrheitet und es gab Drama, zwar nicht so, wie ich es dachte, aber es war dennoch da. Natürlich habe ich mich auf die eine Art gefreut, mehr von Cinder und Ella zu lesen, aber dennoch mit einem bitteren beigeschmack.
Das Buch ist also definitiv lesenswert, dennoch fand ich das Ende aus Band eins durchaus Märchenhafter.

Das Cover:
Passt von der Gestaltung her gut zum ersten Teil der Reihe.

Das Ende von Band 1 hätte mir völlig ausgereicht.

Backvergnügen

Backvergnügen wie noch nie

Ja ich bin ein Back-Muffel, aber wenn ich dann doch mal Zeit finde und mich durchringe, macht es doch sehr viel spass, vor allem wenn man das richtige Buch dafür zur Hand hat.
Dieses Buch ...

Dieses Buch hilft mir ständig durch "ich habe keine Lust zu backen" denn, alle Rezepte sind gut beschrieben und es ist einfach zum Nachbacken. Genau sowas hatte ich schon immer gesucht, bevor ich es selbst hatte. Dieses Buch begleitet mich schon eine gefühlte Ewigkeit!
Viele neue Backideen, aber auch altbekanntes.
Ich kann es jedem Empfehlen!

Grillen

Grillen von A-Z

Hier ist für jeden Grillfan genau das richtige dabei. Es gibt sehr viele schöne neue Rezepte, auf die man selbst gar nicht gekommen wäre. Sehr vieles haben wir auch nachgegrillt und sind sehr begeistert.
Die Rezeptangaben sind verständlich und teilweise sehr leicht nachzustellen.
Ich kann es jedem Grillfan, der mal was neues ausprobieren möchte, oder seine Rezepte verbessern möchte, sehr empfehlen.

Sehr guter Einblick

Faszinierendes Aquarium

Ein wundervoller Ratgeber und genau dass, was ich gesucht habe. Nicht zu viele Informationen aber ausreichend genug, wenn man sich mit dem Thema befasst hat, und ein eigenes Aquarium hat. ...

Ich kann diesen Ratgeber wärmstens empfehlen, er ist sein Geld wert.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Herzerwärmend trotz Schicksalsschlag

Cinder & Ella

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein hartes Jahr hinter sich. Ein Jahr voller OP´s und Rehas. Und jetzt muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt.
Ella will nur eines: Sie will ihr altes Leben zurück und ihre Mutter.
Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden.
Denn er ist der Einzige, der sie wirklich versteht.
Und obwohl sie sich noch nie getroffen haben, ist Ella schon eine Ewigkeit in ihn verliebt.
Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie.
Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood…

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen. Es war so emotional und liebevoll, dass ich die ganze Zeit einfach hätte heulen können. Ellas Schicksalschlag ist hart. Und nichts ist mehr so, wie es vorher war. Denn sie ist ein "Pflegefall", überall verbrannt und kann kaum Laufen. Dennoch erfährt sie so viel liebe!
Und was am schönsten ist, dieses Buch zeigt deutlich, dass es in einer Beziehung nicht vorranging um das Äußere geht, sondern dass die inneren Werte, das wichtigste daran sind.

Cover:
Das Cover spricht mich nicht sehr besonders an, aber was viel wichtiger ist, ist der überzeugende Inhalt eines Buches und nicht ein Cover.

Dieses Buch rüttelt wach, denn es gibt Schicksalsschläge, die zwar sehr hart sind, aber nicht bedeuten, dass man nicht mehr geliebt wird.