Profilbild von Michi_93

Michi_93 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2017

Trust again

Trust Again

Ich mus sagen, ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch!! Ich habe es geschafft, es innerhalb von 2 Tagen durchzulesen! Das mag etwas heißen !
Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und ...

Am Anfang war ich skeptisch ob die Geschichte von Dawn und Spencer genau so toll wird wie die von Allie und Kaden - Aber Ja die Geschichte hat mich total umgehauten ! Ich kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welchen Teil ich lieber mochte - ich liebe beide !
Für diejenigen, die sich Fragen, ob es Wert ist, den 2. Teil zu lesen - JA UNBEDINGT !

Diese Reihe gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsbüchern <3

Danke Mona Kasten für diese wundervolle Buchreihe - Ich freue mich schon den 3. Teil gleich anzufangen !

Veröffentlicht am 11.12.2017

Begin Again

Begin Again

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich so sehr darauf gefreut habe, dieses Buch zu lesen. Meine beste Freundin hat mnir die komplette Reihe zu meinem Geburtstag geschenkt. Und ich kann nichts anderes sagen, als dass das mein aller aller bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten war! Denn ich habe diese Geschichte von Allie und Kaden schon nach den ersten paar Seiten geliebt! Ich finde die Geschichte der beiden sehr authentisch und nicht übertrieben oder was auch immer. Ich habe überhaupt nichts an den Büchern auszusetzen, denn es war immer spannend und es wurde nie langweilig!
Super Buch! Ich liebe es und gebe eine klare Leseempfehlung denjenigen, die es noch nicht gelesen haben.
Da das mein erstes Buch der Autorin Mona Kasten war, bin ich davon überzeugt nicht nur die Reihe weiter zu lesen, sondern mir auch ihre anderen Bücher, die Sie geschrieben hat anzueigen und zu lesen ! Ich freue mich schon auf Band 2 und was auch immer noch kommt!!!!!

Veröffentlicht am 30.11.2017

La vita seconda

La Vita Seconda

Dieses Buch hat mich wirklich geflasht ! Ich habe am Anfang etwas mit mir gehadert, ob ich es lesen soll - aber gut das ich es gelesen habe ! Ich liebe dieses Buch so sehr, das habe ich schon nach den ersten paar Seiten erkannt! Es ist aufjedenfall lesenswert! Ich werde es in gewisser Zeit bestimmt nochmal lesen - denn es gibt viel Stoff zu verarbeiten während des lesens, sodass ich denke, dass ich gar nicht alles mitbekommen habe.

Klare Leseempfehlung!!!!!

Veröffentlicht am 26.11.2017

Life will never be the same

Life will never be the same

Meine Meinung zum Buch:

Meine Meinung zum Buch:

Ich war etwas verwirrt, als ich es angefangen habe zu lesen. Klar war es interessant, aber ich habe etwas ganz anderes erwartet. Zum Beispiel, dass man mehr mitbekommt, was DANACH passiert, das wurde ja leider in den Büchern auch sehr kurz gehalten.
Nun es war nicht schlecht es zu lesen aber so richtig gefallen hat es mir leider auch nicht

Veröffentlicht am 26.11.2017

Nothing less

Nothing less

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Landons Leben in New York ist ein ziemliches Abenteuer, und er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen. Mit einer verbinden ihn eine lange Geschichte und viele besondere Erfahrungen. Die andere zieht ihn magisch an und fasziniert ihn auf eine Art und Weise, die ihn irritiert. Doch für wen soll er sich entscheiden? Ist es seine Geschichte, die zählt, oder sein Instinkt?

Dieser letzte Teil war so voll gepackt mit Spannung, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Ich liebe diesen Teil so sehr, sogar fast mehr als die Geschichte von Tessa und Hardin. Einfach weil diese Geschichte nicht so vorherzusehen war, wie die von Tessa und Hardin. Man wusste am Anfang wirklich nicht für wen sich Landon nun entscheiden wird. Es war so toll diesen Teil zu lesen- aber auch traurig, da es der letzte Teil der Reihe ist. Ich liebe diese Reihe !