Michi__booklover

Lesejury-Mitglied

Michi__booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi__booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine fesselnde Geschichte

8 DAYS

8 Days ist der Auftaktband der Erotik Thriller Reihe von Tanja Wagner. Insgesamt gibt es 4 Bände.

Dieses Buch war damals mein erstes Buch von Tanja, welches ich geliebt habe.
Der Schreibstil von Tanja ...

Dieses Buch war damals mein erstes Buch von Tanja, welches ich geliebt habe.
Der Schreibstil von Tanja gefällt mir sehr gut. Es ist leicht zu lesen und man kann sich gut in die Geschichte einlesen.
Welche zum Anfang ziemlich unscheinbar wirkt, sich aber Schlag auf Schlag verändert.
Unsere Hauptprotagonisten Emiliana wirkt am Anfang unsere Story, als eine schüchterne und liebenswerte Frau, welche sich um ihre Großmutter mit kümmert. Doch lasst euch nicht täuschen, den im Laufe der Geschichte lernt ihr Emiliana ganz anders kennen. Den Emiliana hat auch eine ganz andere Seite , die man schnell im Buch kennenlernen tut. Auch unser Hauptprotagonist Jeremy eine versteckte Seite hat. Und ich möchte wissen wie es mit den beiden weiter geht.
Mir hat das Buch, auch jetzt beim 2 mal lesen, sehr gut gefallen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich unsere Hauptprotagonistin, die etwas anders ist.
Ich freue mich auf die weitere Bände dieser Reihe. Denn ich muss unbedingt weiterlesen

Eine wundervolle Geschichte

A Touch of Darkness

Dieses Buch war das erste Buch was mich aus meiner Leseflaute rausgeholt hat.

Dieses Buch war das erste Buch was mich aus meiner Leseflaute rausgeholt hat.
Bereits auf den ersten Seite hat dieses Buch mich vollkommen in seinen magischen Bann gezogen und seitdem kann ich nicht genug davon bekommen. Es ist sehr schön geschrieben und lässt sich leicht lesen und sich gut in unsere Hauptcharaktere reinzuversetzen. Es hat mich echt von Stuhl gehauen und ist mein Lieblingsbuch zur Zeit. Das Buch gehört zur Kategorie Romantasy und hat auch einiges an Spice parat. Was sehr ausführlich beschrieben wird . Seit diesem Buch bin ich fast besessen von Hades und Persephone. Ich habe alle Bücher gelesen und würde sie jedem der Romance, Spice und Griechische Mythologie toll findet.
Deswegen volle und verdiente 5 ⭐️

Eine Story die dich mitreißt

Dreams so golden

Wo soll ich nur anfangen…

Wo soll ich nur anfangen…
Dieses Buch war für mich ein WohlfühlBuch, welches sich sehr flüssig und leicht lesen lassen hat. Es hat mich in sich eingezogen und nicht losgelassen. Ich konnte mich so sehr mit unsere Hauptprotagonisten Amelia identifizieren und sie ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Sophie hat einen sehr schönen Schreibstil und eine unfassbar tolle Geschichte aus ihren Finger hergezaubert.
Seite um Seite hat es sich angefühlt als würde man von einer geliebten Person umarmt und geliebt werden.
Die Geschichte um Amelia und Nick hat mir sehr gut gefallen und ich habe kräftig mitgefiebert für die beiden.
Es hatte viel Humor und hat mich sehr viel Schmunzeln lassen. Auch ein Paar Tränen sind geflossen, weil es mich so berührt hat. Die Fakten über die Bienen haben mir auch sehr gut gefallen, und meine Skepsis die ich am Anfang hatte komplett weggeworfen, da es einfach so unglaublich gut in die Story mit reinpasst. Auch das Sophia in diesem Buch über den Klimawandel aufklärt finde ich sehr gut. Es ist in so einer tollen Art geschrieben, das es mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. Diese Aufklärung hat sie super gut in die Tat umgesetzt und es war nicht so gezwungen, wie man es von anderen Aufklärungen kennt.
Ich habe dieses Buch geliebt, das muss ich einmal so ehrlich zugeben.
Ich freue mich auf alles weitere was die Liebe Sophia noch so zaubern wird.
5/5⭐️