MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jahreshighlight

Dark Ivy – Wenn ich falle

So ein unglaublich gutes Buch. Aber das Ende…. Das Ende macht mich einfach nur fertig. Wie soll ich jetzt bloß bis zur Erscheinung des zweiten Teils überleben.

War okay

Auris

Das Buch hat mich doch etwas in die Irre geführt. Von dem Titel Auris, welcher auch der Spitzname des Hauptcharakters Hegel ist, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass dieser eine größere Rolle in dem Buch spielt. Jedoch war dieser eher ein Nebencharakter im Buch.
Die andere Hauptcharakterin Jula hat mich ehrlich gesagt, den größten Teil des Buches nur genervt. Von niemanden wollte sie sich helfen lassen und hat sich immer für schlauer gehalten, als der Rest.
Die Geschichte an sich war aber sonst ganz gut.

Super Fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Auch die Fortsetzung des Buches hat mich einfach nur umgehauen. Das Happy End für Lily hat mich unglaublich gefreut. Atlas ist einfach nur Boyfriend Goals.

😍😍

Nur noch ein einziges Mal

So ein unglaublich gutes Buch. Ich habe es von Anfang bis zum Ende geliebt.
Auch das sensible Thema, wurde sehr gut aufgearbeitet und trotzdem nicht zu detailliert beschrieben.

So ein unglaublich gutes Buch. Ich habe es von Anfang bis zum Ende geliebt.

Viel zu viel Drumherum

Sakrileg - The Da Vinci Code

Das Buch war für mich viel zu langatmig. Das Buch hätte man locker um 200-300 Seiten kürzen können. Trotzdem gab es einige Stellen die dann doch sehr spannend waren.