MiniMichi2001

MiniMichi2001 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MiniMichi2001 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderbarer Abschluss einer Reihe

Someone to Stay

Mit der Liebesgeschichte von Aliza und Lucien wird ein wunderschöner Abschluss geschaffen. Die Geschichte ist sehr schön und auch etwas tiefer von der Handlung, wie man das schon aus den vorherigen Teilen kennt. Leider konnte ich nicht unbedingt eine Bindung zu Aliza aufbauen.
Trotzdem ist die Geschichte wunderbar

Must Read

Someone New

Someone New war mein erstes Buch von Laura Kneidl und definitiv nicht mein letztes.

Von Anfang an war ich unglaublich gefesselt von der Geschichte. Alle Charaktere konnte ich von Anfang an ins Herz schließen und habe mich sofort auf die nächsten Bücher gefreut. Besonders die Liebesgeschichte von Micah und Julian war schön zu beobachten, da Julian Micah am Anfang überhaupt nicht nah an sich ran lassen wollte. Gegen Ende des Buches erfährt man auch noch durch einen Riesen Plot Twist was Julians Geheimnis ist. Und ich verspreche euch, das Geheimnis hat es definitiv in sich

Einfach toll

Dance into my World

Fangen wir mal beim Cover an: wie schön kann eigentlich ein Cover sein?? Vom ersten Moment an war ich verliebt in dieses Cover.
Das Buch und der Schreibstil sind unglaublich toll. Vom Anfang an ist man ...

Das Buch und der Schreibstil sind unglaublich toll. Vom Anfang an ist man in der Geschichte drin und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und so konnte man sich super in diese hineinversetzen. Vom ersten Moment an, hatte man eine Verbindung zu allem Charakteren.
Ich kann jedem nur empfehlen die Reihe zu lesen.

Neue Herzensreihe

Step into my Heart

Fangen wir auch hier wieder mit dem Cover an. Ich dachte schon nach dem ersten Cover schöner geht nicht mehr. Aber das Cover vom zweiten Teil hat meine Erwartungen übertroffen.
Auch hier waren der Schreibstil ...

Auch hier waren der Schreibstil und die Charaktere wieder unglaublich toll. Von Anfang an war eine Verbindung zu allen Charakteren da. Dadurch, dass ich so von der Geschichte gefesselt war, konnte ich kaum das Buch aus der Hand legen.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil

Herzensreihe

Fly into my Soul

Am Anfang war ich etwas skeptisch. Denn schon durch die anderen Teile kam mir Mackenzie recht unsympathisch rüber, beziehungsweise ich hatte meine Vorurteile gegen sie. Doch recht schnell habe ich bemerkt, dass sie ein super Charakter ist. Aber auch Brody, den ruhigen Mitbewohner von Olivia, schließt man auch recht schnell ins Herz.

Die Geschichte hat mir auch sehr schnell gefallen. Nach drei Jahren kommt Mackenzie für einen Job zurück nach Nee York. Da sie im Move District trainieren soll, trifft sie auch recht schnell auf ihre alte Clique. Bei ihrer Werbekampagne trifft sie auch auf Brody den griesgrämigen Kameramann, welcher alles hasst was Mackenzie verkörpert als Fitness Influencerin. Doch mit der Zeit merkt Brody, dass Mackenzies Leben nicht so perfekt ist wie es scheint.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung wie die komplette Reihe.