Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2024

Der Band war wieder so schön

Switch me on! 06

Swime on ist eine Reihe, die ich damals eigentlich garnicht anfangen wollte. Zum Glück hatte Ich mir dann aber doch den ersten Band gekauft, denn mittlerweile ist die Reihe für mich absoluter comfort. Die Geschichte ist so angenehm, die beiden haben eine so gesunde Beziehung. Es ist ohne großes Drama und man hat einfach Spaß daran, zu verfolgen wie die beiden ihre Zeit miteinander verbringen.🥹❤️

Der Band war wieder so schön und man erlebt einfach, wie die beiden immer wieder neue Punkte in ihrer Beziehung erreichen und gemeinsam meistern. Für mich ist das absolut toll, comfort und lässt mich wunderbar entspannen.😍

Veröffentlicht am 04.06.2024

Ich lieb die Reihe und den Humor total einfach.

Witch Watch 04

Ich lieb die Reihe und den Humor total einfach. Ich bin j generell ein Fan von Geschichten die einen guten Anteil von Comedy beinhalten.🤭

Die Geschichte entwickelt sich wirklich schön weiter. Man lernt ...

Die Geschichte entwickelt sich wirklich schön weiter. Man lernt immer mehr Leute kennen, erlebt witzige Situationen und hin und wieder wird es auch mal wieder niedlich.❤️

Auch wenn die ganze Thematik rund um den Wolf vorhersehbar war, hat es mich echt gut unterhalten und ich finde es wurde cool geregelt insgesamt.😍

Endlich geht Chainsaw Man weiter

Chainsaw Man 12

Endlich geht Chainsaw Man weiter. Ich war so gehyped darauf und muss sagen, Band 12 hat meine Erwartungen definitiv erfüllt.😍 Man lernt zunächst neue Charaktere kennen und ich kann echt nur sagen, dass ich sie jetzt schon lieb.🥹 Ich fand es einfach super wieder in die Welt von chainsaw Man einzutauchen, neue Charaktere kennenzulernen.❤️ Der Zeichenstil in dem Band war wie gewohnt super und ich kann’s kaum erwarten mehr von Part2 zu lesen.😍

Veröffentlicht am 04.06.2024

Es war wirklich spannend wie das ganze Drama aufgelöst wurde

Vampire Dormitory 10

Oh Boy, ich lieb die Reihe und das obwohl es Arbeit lovetriangles hier gibt. Kaum hat man am Anfang das eine mehr oder weniger weg, taucht ein neues auf. Drama, Action, Humor und Stumpfsinn. Aber auch super niedliche Momente. Die Reihe macht mir ungemein Spaß, lässt mich entspannen und ist meiner Meinung nach einfach toll.❤️

Das Drama bzw. der letzte Kampf aus dem vorherigen Band geht zu Ende und man bekommt dieses Mal einige schöne Dinge geboten.👀 Es war wirklich spannend wie das ganze Drama aufgelöst wurde.😍

Mr. Mallow Blue 03

Gott ich hab mich sooo gefreut endlich Mr. Mallow Blue weiterlesen zu können.😍 Die Reihe ist einfach so besonders. Der düstere Vibe, den die Reihe durchweg verströmt. Der Zeichenstil, die grandiose aufmachen mit der halb durchsichtigen Farbseite und auch die Geschichte als solches.🥹❤️

Der dritte Band wirft uns in Minazukis Vergangenheit und bringt einige Infos mit sich, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich liebe es, wenn Rückblicke gut umgesetzt werden und man dadurch Charaktere noch besser versteht. Genau das war hier der Fall. 🫶

Die Geschichte ist wirklich emotional, berührt mich und bringt mich zum nachdenken. Es ist grandios umgesetzt und ich kann euch die Reihe wirklich sehr ans Herz legen. Der dritte Band kommt auch wieder mit einem cliffhänger und ich brauche echt dringend den nächsten Band.😭