Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Hexenmeister, Untote, Düsteres Setting.🫶

Der König der Untoten des Dunklen Palasts 01

Der König der Untoten des dunklen Palasts ist ein Neustart, der mich echt von sich überzeugt hat.👀

Hexenmeister, Untote, Düsteres Setting.🫶 End leidet an einer unheilbaren Krankheit, welcher er letzten Endes erliegt und als unterer zurückgeholt wird.👀 End ist ein grandioser Protagonist, mit dem man absolut mitfühlt. Durch eine Krankheit sein Leben nicht leben zu können ist schlichtweg scheiße und wiedererweckt zu werden im letzten Endes jemanden verpflichtet zu sein ist auch nicht so dolle. Aber die Geschichte kommt mit spannenden Wendungen um die Ecke und hat mich dazu gebracht mitzufiebern. Es war actiongeladen, düster, blutig und großartig. Für mich wird die Reihe definitiv zu meinen Jahreshighlights zählen und ich muss dringend den zweiten Band lesen.👀

Dance Dance Danseur 2in1 02

Die Reihe hat mich ja schon mit dem ersten Band direkt extremst überrascht und völlig begeistern können. Auch der zweite Band steht dem ersten echt in nichts nach.👀

Die Geschichte ist definitiv so viel ...

Die Geschichte ist definitiv so viel mehr als ein einfacher Manga, der das Thema tanzen verarbeitet. Die Geschichte ist emotional, wunderschön und großartig.🥹 Dieses Mal dreht sich der Band darum, dass sich Junpei beweisen will und so landet er kurzerhand in der Tanzschule. Es war wieder super spannend, interessant und Gott ich kann’s nicht oft genug sagen: Der Manga ist so viel mehr als eine einfache Geschichte übers tanzen.🥹🫶 Am liebsten würde ich jeden diesen Manga in die Hand drücken damit ihn jeder liest.🤯❤️

Veröffentlicht am 04.06.2024

Ich frag mich echt, wieso ich damit so lang gewartet habe

You're My Cutie! 01

Ich hab heute You‘re my cutie gelesen und frag mich echt, wieso ich damit so lang gewartet habe.🤯 Eigentlich bin ich ja garnicht mehr so sehr für shojos zu haben aber dieser hier hatte einen wirklich guten Einstieg. Obwohl die Geschichte natürlich die typischen shojo Elemente bedient, gefallen mir die Charaktere ausgesprochen gut muss ich sagen.

Madoka ist aufgeweckt und nicht auf den Mund gefallen. Ich Liebs ja, wenn die Protagonistin nicht so ein zurückhaltendes Mäuschen ist.👀❤️ Und auch der Protagonist war einfach mal toll! 😍 Er wirkt bisher super sympathisch und einfach wie ein richtig liebenswürdiger Kerl. Ich mag ihn einfach jetzt schon.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Für mich definitiv eins meiner Jahreshighlights

Iron Widow - Rache im Herzen

was ein grandioser Einstieg in die Reihe. Allein die Aufmachung ist durch den zauberhaften farbschnitt schon traumhaft aber nicht nur das, auch inhaltlich ist das Buch wirklich grandios! Dieses Buch hat mich ständig überrascht, nie ist etwas so gelaufen wie ich’s vermuten habe und ich war wirklich absolut gefesselt von der Geschichte. Die Protagonistin ist wirklich wunderbar ausgearbeitet, die Handlung spannend und das Buch ein richtiges Highlight. Für mich definitiv eins meiner Jahreshighlights.😍

Die Geschichte hat tiefe, obwohl es nur ein Einzelband ist

Kiss of the Innocent

Kiss of the innocent ist ein Einzelband, der mich mal wieder so richtig begeistern konnte. Die Geschichte hat tiefe, obwohl es nur ein Einzelband ist. Die Charaktere sind gut umgesetzt, die Handlung ist interessant und der Zeichenstil ist auch wirklich schön!😍❤️

Der Manga bietet etwas weniger spice.🌶️ Dafür aber umsomehr Handlung. Wenn ihr also auf der Suche nach einem BL Einzelband, mit toller Handlung seid, dann kann ich euch den Titel absolut empfehlen.🥹❤️