Cover-Bild Der König der Untoten des Dunklen Palasts 01
  • ISBN: 9783842084346
Tsukikage

Der König der Untoten des Dunklen Palasts 01

Noreen Adolf (Übersetzer)

Ein junger Mann, der an einer unheilbaren und äußerst schmerzhaften Krankheit verstirbt, erwacht als Untoter wieder. Die Freude über seine zweite Chance währt allerdings nur kurz. Denn er verdankt seine Wiedergeburt einem mächtigen Hexenmeister, der mit ihm den ultimativen Untoten erschaffen will. End, wie ihn sein neuer Lord nennt, muss den Befehlen seines Meisters gehorchen und lebt fortan wie ein Gefangener in dessen Palast. Schafft er es, sich aus den Fängen seines Beschwörers zu befreien, um endlich frei zu sein?

• Dieses Buch befindet sich bei sandraanabel in einem Regal.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Hexenmeister, Untote, Düsteres Setting.🫶

Der König der Untoten des dunklen Palasts ist ein Neustart, der mich echt von sich überzeugt hat.👀

Hexenmeister, Untote, Düsteres Setting.🫶 End leidet an einer unheilbaren Krankheit, welcher er letzten Endes erliegt und als unterer zurückgeholt wird.👀 End ist ein grandioser Protagonist, mit dem man absolut mitfühlt. Durch eine Krankheit sein Leben nicht leben zu können ist schlichtweg scheiße und wiedererweckt zu werden im letzten Endes jemanden verpflichtet zu sein ist auch nicht so dolle. Aber die Geschichte kommt mit spannenden Wendungen um die Ecke und hat mich dazu gebracht mitzufiebern. Es war actiongeladen, düster, blutig und großartig. Für mich wird die Reihe definitiv zu meinen Jahreshighlights zählen und ich muss dringend den zweiten Band lesen.👀

Veröffentlicht am 05.07.2023

Dark Fantasy in Mangaform.

Der Titel hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch, wen, ich jetzt schon glaube, dass zwei Bände zu kurz werden könnten. Vor allem, da Band 1 sich stark nach einer Vorgeschichte bzw. langen Einführung in die Geschichte angefühlt hat. Den Hauptteil des ersten Bandes begleiten wir nämlich End, er nach seinem Tod von einem Nekromanten in einen Untoten verwandelt wurde. Der Fokus liegt auf den Erfahrungen, die er nach seiner Verwandlung sammelt. Das ist schon sehr interessant, vor allem, da die Inhalte der Story inkl. der Hintergründe zur dunklen Magie, sehr spannend sind. So richtig spannend wird es jedoch gegen Ende des Bandes. Die Gegenspieler zu End und dem Nekromanten treten auf den Plan und ich finde sie jetzt schon super interessant. Sie viben ein bisschen wie der Aufklärungstrupp für das Nekromantenproblem. Ein bisschen mehr vom Endteil der Handlung hätte ich mir schon gewünscht, aber ich bin super gespannt auf den nächsten Band!
Instagram: @sandrasmangas