Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Wunderschön

Paris Mon Amour

Eine wunderschöne Stadt über die es noch viele Bücher wie dieses geben darf!

Eine wunderschöne Stadt über die es noch viele Bücher wie dieses geben darf!

Veröffentlicht am 03.04.2023

Eine wirklich spannende, emotionale Familiensaga.

Die Perlenprinzessin - Lucky Jim

Teil 4 der sehr spannenden Familiensaga die Lust auf mehr macht.

Iny Lorenz schreibt mit sehr viel Herzblut über eine andere Zeit.
Emotional und aufwühlend, aber auch sehr spannend.
Anne Moll als Sprecherin ...

Teil 4 der sehr spannenden Familiensaga die Lust auf mehr macht.

Iny Lorenz schreibt mit sehr viel Herzblut über eine andere Zeit.
Emotional und aufwühlend, aber auch sehr spannend.
Anne Moll als Sprecherin nimmt einen bildlich auf die Reise mit.

Ruth und Lucky Jim sind endlich vereint und der Handel läuft auch sehr gut, doch obwohl Ruth wirklich glücklich sein müsste, bekommt Sie ihre Heimat nicht aus dem Kopf.
Sie erhält Briefe die immer unpersöhnlicher werden und die sie beunruhigen.
Überraschend taucht Ruths Bruder auf, der lange als verschollen galt.
Als die Familie zur Sprache kommt, merken die Geschwister, dass hier einiges im argen ist.
Ruth kann nicht mehr warten, ihr gefühl sagt ihr das sie sofort nach Hamburg muss!

Ich finde es wirklich schlimm wie lange alte Feindschaften bestehen können und wie sie über Generationen weiter eingetrichtert werden. Unglaublich was manche Menschen tun um ans Ziel zu gelangen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band und kann für dieses Hörbuch, sowie die Buchreihe im allgemeinen, nur meine Empfehlung geben.
Eine wirklich spannende, emotionale Familiensaga.

• Sprecherin
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 26.01.2023

Super

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten im Schwarzwald

Hatten diesen Reiseführer für unseren Schwarzwald Camping Trip dabei. Super Entscheidung!

Toller Reiseführer mit allerhand nützlichem bezüglich Camping. Die Reise und Stellplatz Tipps waren uns sehr willkommen. Können dieses Buch für einen Schwarzwald Trip wirklich empfehlen

Veröffentlicht am 26.01.2023

Toller kleiner wanderführer

Panoramawege Ruhrgebiet

Haben einige Wanderungen aus dem Führer bereits ausprobiert und sind begeistert. Toll geschrieben mit passenden Bildern zur Landschaft