Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Aufmunternd lustig direkt

Vierzig Fieber

Dagmar Schönleber bringt einen einfach zum Lachen. Dieses Buch sollte ^^die kinderlose^^ Frau um die vierzig gelesen haben !!!
Unbedingt😁👍

Unbedingt😁👍

Spannung pur

Passagier 23

...habs angefangen ....und nicht mehr aus der Hand gelegt. Einfach spannend diese Kreuzfahrtschiff Geschichte. Fitzek pur! Hochdramatische geschichts entwicklung!

Tolle triologie

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten

Zu diese Buchreihe kann man die Autorin nur beglückwünschen. Fantastische Geschichte, fesselnd, spannend und tolle Charaktere
Im farbschuber auch optisch entzückend

Im farbschuber auch optisch entzückend

Einmaliger humor

Für jede Lösung ein Problem

Ich liebe Kerstin gier für ihren einmaligen Humor. FÜR JEDE LÖSUNG ein Problem hat sie alle getoppt. Toll geschrieben und mit makaberem Humor einfach für mich ein buchjuwel.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Weiter geht's mit der mütter mafia

Die Patin

Fortsetzung der Mütter mafia und dem sympathisch chaotischen Leben der Constanze.... ich schmunzel eigentlich die ganze zeit beim lesen dieser kleinen sympathisch voneinander unabhängigen Buchreihe