Profilbild von MissSweety86

MissSweety86

MissSweety86 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissSweety86 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2018

Fesseln der Erinnerung

Fesseln der Erinnerung

Inhalt
Max Shannon ist Detektive und zur Zeit an einem Serienmörder dran. Dies gestaltet sich allerdings als schwieriger als gedacht und es wird die J-Mediale Sophia Russo hinzugezogen. J-Mediale können sich jede x-beliebige Erinnerungen aus den Köpfen der anderen ziehen.
Max ist sofort von Sophia beeindruckt und die beiden werden zu Nikita Duncan gerufen. In letzter Zeit sind mehrere Todesfälle gewesen die keine Zufälle gewesen sein können.
Sophia und Max kommen sich während der Ermittlungen langsam näher doch Max weiß das er Sophia nur für eine kurze Zeit besitzen kann und versucht alles um Sophia behalten zu können...

Meinung
Wieder einmal ein sehr spannender und erotischer Roman.
Mir gefällt es sehr das die Protagonisten alle nach eine eigene Handlung bekommen und es immer weiter aufgebaut wird. Ich bin schon sehr gespannt wie die Geschichte um die markellosen Medialen ausgehen wird.

Fazit
Spannend wie immer
"Fesseln der Vergangenheit" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 399 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 05.02.2018

Ruf der Vergangenheit

Ruf der Vergangenheit

Inhalt
Devraj Santos ist der Chef von Shine. Eine Organisation die Kindern hilft ihre Fähigkeiten besser zu kontrollieren und zu verwenden.
Eines Abends findet Dev eine halb tote Mediale vor seiner Tür.
Es ...

Inhalt
Eines Abends findet Dev eine halb tote Mediale vor seiner Tür.
Es stellt sich heraus das es die tot geglaubte Ekatarina ist. Die bei einer Explosion eigentlich ums Leben gekommen ist.
Die junge Frau hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur das es nicht gut ist in Devrajs Nähe zu sein doch zu allem Überfluss lassen die beiden sich auf eine heiße Nacht ein.

Meinung
Wie immer ist dieser Band heiß und spannend zu gleich. Die Geschichte wird immer spannender rund um die Medialen und man kann so langsam durchblicken wer da ein falsches Spiel spielt.
Ich bin total begeistert von der Reihe und kann die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit
Es wird nie langweilig und das macht diese Reihe so fantastisch.
"Ruf der Vergangenheit" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 405 Seiten. Das Buch kostet als Taschenbuch 9,99€ und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 28.01.2018

Sengende Nähe

Sengende Nähe

Inhalt
Obwohl sich Mercy, eine Wächterin der DarkRiver-Leoparden, schon lange nach einem Gefährten sehnt, wehrt sie sich mit Klauen und Zähnen, als der verführerische Riley Kincaid sie für sich zu gewinnen versucht. Auch wenn die Gefühle zwischen ihnen lodern, geraten der Wolf und die Wildkatze immer wieder aneinander. Doch als ein brillanter Forscher aus dem Territorium des DarkRiver-Rudels entführt wird, müssen Mercy und Riley zusammenarbeiten, um den jungen Mann zu finden. Und dabei entdecken sie, dass es sich durchaus lohnen kann, einander zu vertrauen ...

Meinung
Dieser Band war wieder super klasse. Die Spannung der Geschichte steigt immer weiter an und auch die Leidenschaft kommt nicht zu kurz.
Ich persönlich habe mit Mercy und Riley richtig mit gefiebert das für die beiden alles zum Guten sich wendet.

Fazit
Wie die anderen Bände auf jeden Fall lesenswert.
"Sengende Nähe" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 412 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 21.01.2018

Gefangener der Sinne

Gefangener der Sinne

Inhalt
Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken.

Meinung
Wieder mal ein klasse Buch. Es ist voller Spannung und Action. Natürlich kommt auch die Leidenschaft zwischen Dorian und Ashaya nicht zu kurz.
Ich liebe die Bücher von Nalini Singh einfach.

Fazit
Immer wieder aufs Neue klasse geschrieben.
"Gefangener der Sinne" von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat 432 Seiten und kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €

Veröffentlicht am 21.01.2018

Im Feuer der Nacht

Im Feuer der Nacht

Inhalt
Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der DarkRiver Leoparden, ist zutiefst erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Seit zwanzig Jahren hielt er sie für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint in großer Gefahr zu schweben. Clay muss alles riskieren, um seine einstige Geliebte zu retten. Dabei kommt ihm die wilde, animalische Seite seines Wesens zugute, die Talin einst dazu brachte, sich von Clay zurückzuziehen und ihren Tod vorzutäuschen. Wird Talin ihn jetzt mit all seinen Facetten annehmen können? Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! Kreativer, spannender und sinnlicher geht es kaum. LoveLetter

Meinung
Ich liebe einfach die Bücher von Nalini Singh. Auch dieses Buch ist wieder voller Spannung und Leidenschaft.
Allerdings fand ich diesen Band etwas schwacher wie die vorigen ich fand es war immer so ein leichtes Hingeplänkel. Deswegen gebe ich dem Buch nur 4 Sterne. Ich finde es richtig gut das die anderen vorigen Protagonisten immer wieder in Szene gesetzt werden.

Fazit
Etwas abgeschwächt aber trotzdem gut.
"Im Feuer der Nacht " von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat
431 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €.