Profilbild von MissVanny3

MissVanny3

MissVanny3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissVanny3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.12.2022

WOW!

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

"Sharing" ist das 2. Buch welches ich von dem Autor Arno Strobel, gelesen habe und ich bin wirklich begeistert. Dieser Psychothriller ist durchgehend packend und mitreißend für den Leser. Es gibt verschiedene Wendepunkte in der gesamten Geschichte, die den Leser so sehr packt, dass dieser das Buch nicht mehr aus den Händen legen kann und einfach lesen muss!
Für jeden der gerne Thriller & Psychothriller liest, ein absolutes Muss!
Dies wird definitiv nicht mein letztes, gelesenes, Buch von Arno Strobel bleiben.

Veröffentlicht am 05.12.2022

sehr guter Thriller

Die Verlorenen

Ein Thriller wie ich ihn gerne habe, durchgehend spannend, mit interessanten Wendungen. Der Thriller liest sich gut und sehr flüssig. Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Angenehmer Thriller

AMNESIA - Ich muss mich erinnern

Dieses Buch war zu dem mein aller erstes gelesenes EBook mit dem ich mich auseinander gesetzt habe.
Zum Buch:

Zum Buch:
Die Geschichte war einfach zu verstehen und spannend erzählt. Den auftauchenden Charakteren konnte man gut folgen und sich in diese hineinversetzen. Trotz großem Lob muss ich auch einen, für mich großen negativen Punkt aussprechen: zum Teil wirkte die Geschichte weniger spannend, an der ein oder anderen Stelle. Dadurch zog sich die Geschichte künstlich in die Länge.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Fake

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?

Fake,
ein wirklich gelungener, fesselnder und ganz bestimmt nicht der letzte Thriller des Autors Arno Strobel, den ich gelesen habe.
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am ...

Fake,
Einfach wahnsinnig spannend mit einem Überraschenden Wendepunkt, am Ende der Geschichte.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Neue Story :)

Schönes Mädchen - Alle Lügen führen zu dir

Endlich eine neue Story aus der Feder von Claire Douglas. Die Autorin setzt auch bei diesen Thriller auf extrem spannende Momente und durchaus interessante, rasche Wendepunkte.
Im Großen und Ganzen ist ...

Im Großen und Ganzen ist dieses Buch wirklich sehr zu empfehlen.