Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2024

Beeindruckende Reise!

Mit Bike und Boot zur Beringsee

Ein tolles Cover dass gleich Neugierig auf das Innere des Buches macht!

Ein tolles Cover dass gleich Neugierig auf das Innere des Buches macht!

Der Klappentext liest sich absolut spannend und so konnte ich s kaum erwarten mit dem Autoren auf seine Reise zu starten und ich wurde absolut nicht enttäuscht, ich habe so viel wundervolles, erstaunliches, abenteuerliches und einmaliges erlebt. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es kaum zur Seite legen.

Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und wunderbar zu lesen, so bin ich immer wieder direkt in die Geschichte versunken und fühlte mich als wäre ich direkt life dabei. Nicht nur der Schreibstil ist wunderbar. Das Ganze tolle Buch wird durch fantastische Bilder und Momentaufnahmen zu einem absoluten Highlight. Ich habe mir unwahrscheinlich gerne die Bilder angesehen und bin teilweise darin versunken!!

Ich kannte vorher noch keine Bücher des Autors - das wird sich jetzt aber ganz sicher Ändern, denn er hat mich absolut begeistert, fasziniert und neugierig auf seine weiteren Abenteuer gemacht!

Daher gibt es für dieses tolle Buch eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Sehr historisch interessanter Roman

Essex Dogs

zu aller erst fand ich das Cover wirklich sehr ansprechen und vor allem auch sehr passend zu diesem sehr interessanten und gut geschriebenem historischem Roman, gerade die Gestaltung machte mich neugierig auf das Buch, ebenso empfinde ich den Klappentext als spannend gewählt, so wollte ich sofort in das Innere des Buches eintauchen und mich in die historische Geschichte einlesen.
Der Schreibstil des Autor fand ich persönlich gut zu lesen, ich hatte keinerlei Probleme mich in dem Roman zurecht zu finden. Es wurde meiner Meinung nach sehr spannend geschrieben und erzählt. Ich war immer mit viel Begeisterung dabei und konnte das Buch teilweise nicht mehr aus der Hand legen, so habe ich das doch recht dicke Buch innerhalb weniger Tage verschlungen.
Gerade für Personen die sich für historische Romane interessieren ist dieses Buch eine klare Empfehlung

Veröffentlicht am 20.12.2023

regt zum nachdenken an

Hab ich noch Hoffnung, oder muss ich mir welche machen?

ehrlich gesagt bin ich vom Cover nicht sonderlich begeistert, aber nachdem die anderen Bücher des Autors ähnlich gestaltet sind gehört sich dies wohl einfach so - mein Fall ist es aber tatsächlich nicht.

Nachdem ...

Nachdem ich den Klappentext und auch die Leseprobe gelesen habe war ich neugierig auf den Inhalt und wie es weiter geht.
Der Schreibstil ist okay, ich brauchte ehrlich gesagt ein paar Seiten um mich zurecht zu finden, aber es ging dann und ich habe mich einigermaßen gut zurecht gefunden und konnte dem ganzen folgen.

Dieses Buch ist eine persönliche Reise des Autors Reiseziel?! Seine Gedanken und Gefühle zum Thema.

Besonders gefallen haben mir nach einer gewissen Zeit der lockere und humorvolle aber gleichzeitig immer wieder sehr Tiefgreifende Schreibstil der hierbei immer wieder zum nachdenken anregte und mich für ein paar Minuten innehalten lies.

Ein gutes Buch, das mir nach ein paar Startschwierigkeiten doch ganz gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Ein besonderes Buch über die Raunächte

Die Energie der Rauhnächte

Das Cover ist absolut wundervoll gestaltet und sticht sofort ins Auge - ein absoluter Hingucker nicht nur im Bücherregal.

Die wundervolle Gestaltung findet man nicht nur auf dem Cover sondern zieht sich von Seite zu Seite durch das gesamte Buch, es ist somit ein wahres wundervolles Erlebnis das buch durchzublättern.

Die Idee ein Raunächte Tagebuch zu machen finde ich absolut genial und die Umsetzung ist einfach toll - absolut gelungen!

Das Buch selbst ist absolut inspirierend und bietet viel interessantes und vor allem schönes zu den Rauhnächten - toll finde ich die einzelnen Unterteilten Tage mit der Möglichkeit selbst etwas zu schreiben (Tagebuchform).

Hier gibt es sehr viel zu entdecken, egal ob Meditationen, Gedichte, Bräuche, Tipps und tricks - es ist einfach alles dabei was man hier für die Raunächte benötigt!

Für jeden der sich für Raunächte interessiert ist dieses buch absolut empfehlenswert!!!

Daher gibt es von mir für dieses zauberhafte und einzigartige Raunächtebuch mit Tagebuchfunktion auch eine absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 14.12.2023

Wundervolles skandinavisches Märchen für groß und klein

Der Verwechsling

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dieses tolle skandinavische Märchen lesen zu dürfen.

Das Cover finde ich schon absolut bezaubernd, wundervoll und sehr passend zum Inhalt.

Das Buch ist ein wirklich ...

Das Buch ist ein wirklich toll gestaltetes Hardcover das wunderbar zum vorlesen in der Hand liegt und groß genug ist um etwas zu sehen

Die Geschichte ist wirklich absolut zauberhaft und vielleicht sogar nicht nur für die kleinen etwas...

Die Texte auf den einzelnen Seiten sind mittellang, das finde ich absolut passend um sich vor allem auch mit den tollen Gemälden zu beschäftigen die sich durch das gesamte Buch ziehen.

Alles in allem ein wirklich wundervolles tolles Buch!!!

ganz klare Empfehlung!!!