Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine zauberhafte, magische Geschichte

Die Aventüren der Bonnie Bahookie

Ein bezauberndes Cover dass mir in einem Bücherschrank sofort auffiel, der Klappentzext las sich so spannend dass ich es einfach lesen musste. Nun. ich wurde nich enttäuscht.

Eine schöne zauberhafte und ...

Eine schöne zauberhafte und auch magische Geschichte die einem einige schöne lesestunden beschwert

kurzweilig und schön geschrieben, sehr gut zu lesen und immer wieder spannend.
Ein tolles Buch das ich gerne gelesen habe!

klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 07.06.2024

Guter und vor allem wichtiger Ratgeber

Schnell heraus aus der Mobbingfalle

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Cover ist wirklich sehr gut und vor allem aber auch passend zum Thema gestaltet.

Das Buch liest sich dank des guten und ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Buch liest sich dank des guten und einfachen Schreibstils sehr gut wie ich finde.

Hier in diesem Buch gibt es einen guten Einblick in das Thema Mobbing, was ich interessiert gelesen habe, da das Thema ja immer noch aktuell ist in unserer Gesellschaft

gerade die Fallbeispiele haben das erklärte immer gut verständlich gemacht

Ich möchte gar nicht so sehr auf den Inhalt zu sprechen kommen, da es doch jeder selbst lesen sollte der sich mit diesem Thema befasst. Hier in diesem Buch findet man aber viele Interessante Fakten und Hilfestellungen zu diesem Thema

Daher gibt es für mich eine ganz klare leseempfehlung!

Ein tolles Buch!

Abenteuer Aufbruch

Ich durfte das Buch im Zuge einer Buchverlosung lesen, vielen lieben dank hierfür

Das Cover sprach mich schon mal komplett an es ist wirklich sehr gut gestaltet gerade die einzelnen Motive machen es ja sichtlich Bunt, genauso wie das innere des Buches!

Hier in diesem Buch gibt es wahnsinnig viele spannende Geschichten zu entdecken, die ich alle aufmerksam und erstaunt gelesen und betrachtet habe

Gerade die verschiedenen Personen die in diesem Buch vorgestellt sind faszinieren mich sehr und vor allem aber auch ihre einzigartigen genialen Geschichten dahinter habe ich mit viel Bewunderung gelesen.

gerade auch die Fotografien haben mir sehr gefallen, an ihnen bin ich immer wieder hängen geblieben.

Ein tolles Buch das ich nur empfehlen kann!!!

Wow - einfach nur Wow!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Ein Buch dass zwar ziemlich Dick ist aber mindestens genauso spannend. Es beginnt schon wahnsinnig spannend und hat mich dadurch komplett an die Seiten gefesselt, Dank des sehr guten Schreibstils bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Lesen einfach nicht mehr aufhören.

Die Geschichte ist absolut genial wie schockierend!

ich möchte gar nicht so viel zu dem inhalt des Buches schreiben, außer das es mich komplett gefesselt und vom hocker gehauen hat

Ich habe das Buch bin in weniger Tage komplett durchgelesen und musste dann erst mal durchschnaufen

geniale Geschichte die unglaublich beängstigend real wirkte

>Absolute lese Empfehlung!!!!

interessantes Buch

Die Magie des Zehnkampfs. Der deutsche Weltmeister über die Königsdisziplin der Leichtathletik

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist recht gut und passend zum Thema gestaltet

in diesem Buch erfährt man das Alltagsleben den Zehnkämpfers Niklas, ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover ist recht gut und passend zum Thema gestaltet

in diesem Buch erfährt man das Alltagsleben den Zehnkämpfers Niklas, was ich sehr spannend und vor allem Interessant fand, er gibt einen tollen Einblick in sein leben. für jeden der sich dafür interessiert ist das auf jeden Fall sehr spannend und interessant zu lesen.

ich persönlich fand es allerdings an manchen stellen etwas langatmig und trocken, das denke ich hätte man auch etwas interessanter gestalten können.

Der Schreibstil war okay und gut zu lesen, auch wenn ich am Anfang etwas meine Schwierigkeiten hatte ins Buch zu kommen, hat es sich dann aber recht bald gelegt

Wer sich speziell für dieses Thema interessiert ist bei diesem Buch auf jeden Fall gut aufgehoben, daher eine klare Empfehlung!