Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr toller gefühlsvoller Roman

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Ich hab ihn sehr gerne gelesen und konnte das buch kaum auf die Seite legen!

Absolut viel Gefühl und super Emotional!

hab ich sehr gerne gelesen! :)

Das Cover finde ich im übrigen sehr schön, es spricht ...

Ich hab ihn sehr gerne gelesen und konnte das buch kaum auf die Seite legen!

Absolut viel Gefühl und super Emotional!

hab ich sehr gerne gelesen! :)

Das Cover finde ich im übrigen sehr schön, es spricht mich sehr an!

ein Tolles Glücksbuch

Glück – Rezepte für mehr Lebensfreude

ein absolut tolles Buch über das Glück!

habe es sehr gerne gelesen und war auch bei einer Vorlesung von Evi Wagner.

Alles in allem einfach TOP!

ein absolut tolles Buch über das Glück!

habe es sehr gerne gelesen und war auch bei einer Vorlesung von Evi Wagner.

Alles in allem einfach TOP!

leichter herzerwärmender Kuschelroman!

Küss mich, Schwester!

Zu erst einmal finde ich das Cover sehr schön gewählt. es spricht mich sofort an, und macht Lust auf das Buch selbst!

Die Story beginnt schon einmal sehr spannend, ich hatte sofort Lust weiter zu lesen. Der Text lässt sich flüssig und entspannt lesen, was mir bei Büchern immer das wichtigste ist. Was mir persönlich immer sehr gut gefällt, ist, wenn in einem buch aus zwei Seiten berichtet werden, was hier der Fall ist, das fande ich immer eine schöne Abwechslung und man hatte einen guten Einblick in die gegenüberliegende Person.Bei der Storyselbst wurde teilweise etwas dick aufgetragen, aber das ist in Ordnung bei einem Liebesroman.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und war tatsächlich sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am Ende des Buches einen kleinen aber intensiven und spannenden Einblick gibt!

Definitiv eine Lese Empfehlung :)

Kann man mal lesen

Mädchen für alles

Nachdem ich schon die ersten zwei Bücher von Charlotte Roche zuhause, und gelesen habe, hab ich durch Zufall dieses Buch in den tiefen meines Bücherschrankes gefunden. Das Cover hat mich sofort angesprochen und nach kurzem Einlesen auf der Rückseite musste ich es sofort lesen.

Es hat tatsächlich sehr interessant und spannend angefangen...leider ging es danach sehr schnell bergab und es wurde langweilig und langatmig...der Schluss war ziemlich schräg und komisch.

Ich hätte mir tatsächlich viel mehr tiefgang gewunschen, und weniger oberflächlichkeit.

Nichts desto trotz konnte ich das Buch flüssig und gut lesen, man konnte sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

überzeugt mich nicht

Der Dominoeffekt - Tödliche Jagd

Ich habe durch eine Verlosung ein E-Book Exemplar erhalten.

Ich habe durch eine Verlosung ein E-Book Exemplar erhalten.

Ich habe es zwar ganz durchgelesen, allerdings ist alles sehr verworren und durch die ganzen Abkürzungen (für mich persönlich) doch etwas kompliziert zu lesen. Man erfährt sehr viel über den Haupt Charakter allerdings zieht sich die komplette Geschichte sehr in die länge.

Es gibt nur ein paar kurze und wenige Stellen an denen es einmal spannend wird, das wars aber auch schon.

So wirklich vom Hocker gehauen hat mich das Buch leider nicht, auch wenn das Cover wie ich finde sehr spannend ist.