Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Sehr Interessant

Mein Schmerz ist heilbar

ich beschäftige mich ja schon seit einiger Zeit mit diesem und ähnlichen Themen, daher habe ich mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen.

Nun auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht, ich ...

Nun auch bei diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht, ich fand es sehr interessant und sehr gut zu lesen so dass ich es innerhalb weniger stunden ausgelesen habe und tatsächlich einiges für mich und die Zukunft mitgenommen habe, auch habe ich einige interessante und neue Erkenntnisse gewonnen

Der Aufbau des Buches ist seht gut und durchdacht wie ich finde, es sind einige Kapitel mit verschiedenen Themen die alle samt sehr gut zu lesen sind. auch die vielen Beispiele fand ich sehr interessant und hilfreich.

Ein Buch das ich tatsächlich sehr gerne und vor allem auch Interessiert gelesen habe, hier habe ich tatsächlich einiges neues gelernt und neues für mich mitgenommen.

spannender Thriller

DNA

Eine tolle Autorin mit einem spannenden und tollen Schreibstil.

Eine tolle Autorin mit einem spannenden und tollen Schreibstil.

Ich habe das Buch tatsächlich innerhalb weniger stunden komplett durchgelesen da mich die Geschichte und die Protagonisten unglaublich fesselten und nicht mehr losließen. Die Geschichte ist wirklich sehr gut ausgearbeitet und glaubhaft rübergebracht ebenso empfinde ich die verschiedenen Protagonisten als sehr gut realistisch ausgearbeitet.

ich fand die Geschichte einfach wahnsinnig gut mit den vielen Wendungen und Handlungen und allem möglichen.

Ich werde auf jeden Fall die Fortsetzung noch lesen!

klare Empfehlung

Spannende Idee

Auris

Eine wirklich sehr spannende Idee, die mich sehr fasziniert hat.

Eine kurzweilige und hochinteressante Geschichte die mich immer wieder zu m rätseln brachte

Der Einstieg in die Geschichte ist schon mal ...

Eine wirklich sehr spannende Idee, die mich sehr fasziniert hat.

Der Einstieg in die Geschichte ist schon mal sehr spannend und sehr gut zu lesen.

Die Kapitel sind ziemlich kurz gehalten aber genau dass macht es aus dass ich das gesamte Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe.

Die Geschichte fand ich super interessant ebenso wie die verschiedenen Protagonisten.

Insgesamt eine ziemlich coole Idee die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde, der zweite Band liegt schon bereit!

Klare Leseempfehlung

spannender dritter teil

Leichenblässe

Ich habe schon die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und war absolut begeistert, auch hier bei diesem Buch kann ich nur das gleiche sagen!

Ich bin sehr begeistert von der Geschichte und den verschiedenen ...

Ich bin sehr begeistert von der Geschichte und den verschiedenen Handlungen und habe auch dieses Buch innerhalb weniger stunden ausgelesen, da ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen vor lauter Spannung und genialen Wandlungen!

Der Schreib- bzw Erzählstil sind wie gewohnt sehr gut und vor allem flüssig zu lesen.

Ich bin seither ein großer von des Autors Simon Beckett und seiner reihe!

Deshalb auch hier eine ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.05.2024

Spannend und trotzdem sehr amüsant

Mord im Antiquitätenladen

Das Cover machte mich von Anfang an schon mal sehr neugierig, schon allein die Mischung des Themas finde ich genial Krimi und Antiquitäten - mega cool und genau auf mich zugeschnitten. Noch dazu ist das Cover wirklich sehr schön gearbeitet, es macht richtig spaß es zu betrachten, Aber auch das Innere des Buches ist ein absoluter Augenschmaus. Die Geschichte geht schon gut los und fesselte mich schon nach den ersten Seiten so dass es mir sehr schwer fiel das Buch weg zu legen um eine Pause zu machen. Die Protagonisten sind meiner Meinung nach sehr gut und vor allem aber auch sehr realistisch gearbeitet , ich hatte zu einigen gleich einen Bezug. Aber auch die Geschichte selbst ist wirklich sehr gut ausgearbeitet und folgt einem roten faden der sich durch das ganze Buch schlängelt.

Ein wirklich sehr tolles Buch dass ich sehr gerne gelesen habe.

Klare Empfehlung