Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2024

Wow, was für eine Geschichte!!!

Kalte Asche

ich habe den ersten Teil gelesen, und fand diesen nach anfänglichen Holpereien eigentlich sehr stark und richtig gut geschrieben.
nun war ich natürlich auf den zweiten Teil sehr gespannt, nun was soll ...

nun war ich natürlich auf den zweiten Teil sehr gespannt, nun was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht
der Anfang war diesmal schon sehr spannend und Fesselnd und ich habe mich sofort in dem Buch verloren, David Hunter war auch hier wieder ein absolut starker und sympathischer Protagonist den ich sehr gerne verfolgte.

Ebenso fand ich die Story wahnsinnig stark und sehr spannend bzw fesselnd, ich glaube diesmal war sie sogar einen Ticken besser als die erste
gerade am Schluss die ganzen Wendungen waren der Hit.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde natürlich noch den dritten Teil lesen.

Daher, auch für den zweiten Teil eine ganz klare absolute Empfehlung!

Einfach Mega!!!

Absolut genial!

Die Chemie des Todes

Ein Bücherschrank Fund, das Cover hat mich angesprochen.

Ein Bücherschrank Fund, das Cover hat mich angesprochen.

Ich muss aber ehrlich sagen dass ich das Buch am Anfang glatt abgebrochen hätte, für mich war der Anfang sehr zäh und irgendwie etwas zu langweilig, so im Nachhinein bin ich aber froh das Buch nicht abgebrochen zu haben, denn es hat sich dann von Seite zu Seite immer mehr aufgebaut und war am Schluss so spannend dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Den Protagonisten David finde ich sehr sympathisch und gut gemacht. ebenso wie die Handlung und die Story selbst.

Am Ende hat mich die ganze Geschichte sehr gefesselt und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich bin schon am zweiten Teil dran!

Daher auch für dieses Buch eine ganz klare absolute Empfehlung!!!!

Wow, Was für ein Buch

Tief im Schatten

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Mir wurde das Buch empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich habe leider nicht den ersten Teil des Buches bzw der Autorin gelesen, dies werde ich nach diesem Buch aber definitiv nachholen. und ich finde auch es ist nicht unbedingt zwingend notwendig den ersten Teil zu lesen, da die Teile wohl in sich abgeschlossen sind, einige Szenen die im Vorgänger spielen wurden aber schön erklärt.
Ansonsten habe ich dieses Buch innerhalb weniger Stunden ausgelesen, ich fand den Schreibstil so unwahrscheinlich fesselnd dass ich nur so von Seite zu Seite geflogen bin. Die kurzen Kapitel machen das lesen zudem nochmal angenehmer da sie so kurz sind dass man immer noch eins liest, und schwupps ist das Buch zueende
Aber auch die Story ist wahnsinnig gut gemacht und hat mich sofort gefesselt.

Kurz gesagt ein Mega gutes Buch das ich sehr gerne gelesen habe.

Ich freue mich schon auf den ersten Teil

Daher eine ganz klare Empfehlung!

Ein wundervolles Buch!!!

Die erstaunliche Welt der Graugänse

Ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank für diese wundervolle Möglichkeit.

Ich liebe Tiere und ich beschäftige mich auch sehr mit Vögeln, daher war dieses Buch für mich ein absolutes Muss und ich wurde nicht entäuscht

Die Gestaltung des Buches finde ich sehr gelungen und schön gemacht.
Die Autorin schafft es hier viel Wissen über das Leben bzw die Welt der Graugänse näher zu bringen, so konnte ich wahnsinnig viel neues und wissenswertes über die Graugänse lernen und habe mich sehr darüber gefreut in Ihre Welt eintauchen zu dürfen.
ebenso gefallen haben mir die vielen Fotos die ich mit großer Begeisterung betrachtet habe.
Dieses Buch ist für jeden Vogel- bzw auch Naturliebhaber ein absolutes Muss.
Ganz klare Empfehlung für dieses wundervolle Buch!!!

Interessantes Buch über das Alter

Du bist mehr als eine Zahl

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Das Cover finde ich gut gestaltet, hier weiß man genau mit welchem Thema sich das Buch beschäftigt.

Dieses Sachbuch beschäftigt ...

ich durfte das Buch im Zuge einer Leserunde lesen, vielen lieben Dank hierfür

Dieses Sachbuch beschäftigt sich, wie der Titel ja schon sagt mit dem alt werden, hier muss ich aber sagen dass der Hauptfokus des Buches eher auf dem Beruflichen Teil liegt.

Der Autorin ist es gelungen das Buch sehr interessant und gut zu gestalten, so konnte ich in diesem Buch sehr viel über das Alter erfahren und vor allem aber auch lernen

Das einzige was mir nich so sehr gefällt ist die Schriftart bzw Schriftgröße, aber wenn man bedenkt welches Thema wir hier behandeln finde ich passt es auch wieder gut zusammen, vielleicht habe ich den Augenwink verstanden
Ansonsten sehr empfehlenswert für jeden der sich mit diesem Thema beschäftigt