Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2024

Beeindruckende Reise!

Mit Bike und Boot zur Beringsee

Ein tolles Cover dass gleich Neugierig auf das Innere des Buches macht!

Ein tolles Cover dass gleich Neugierig auf das Innere des Buches macht!

Der Klappentext liest sich absolut spannend und so konnte ich s kaum erwarten mit dem Autoren auf seine Reise zu starten und ich wurde absolut nicht enttäuscht, ich habe so viel wundervolles, erstaunliches, abenteuerliches und einmaliges erlebt. Ich habe das Buch verschlungen und konnte es kaum zur Seite legen.

Der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und wunderbar zu lesen, so bin ich immer wieder direkt in die Geschichte versunken und fühlte mich als wäre ich direkt life dabei. Nicht nur der Schreibstil ist wunderbar. Das Ganze tolle Buch wird durch fantastische Bilder und Momentaufnahmen zu einem absoluten Highlight. Ich habe mir unwahrscheinlich gerne die Bilder angesehen und bin teilweise darin versunken!!

Ich kannte vorher noch keine Bücher des Autors - das wird sich jetzt aber ganz sicher Ändern, denn er hat mich absolut begeistert, fasziniert und neugierig auf seine weiteren Abenteuer gemacht!

Daher gibt es für dieses tolle Buch eine klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 20.12.2023

Ein besonderes Buch über die Raunächte

Die Energie der Rauhnächte

Das Cover ist absolut wundervoll gestaltet und sticht sofort ins Auge - ein absoluter Hingucker nicht nur im Bücherregal.

Die wundervolle Gestaltung findet man nicht nur auf dem Cover sondern zieht sich von Seite zu Seite durch das gesamte Buch, es ist somit ein wahres wundervolles Erlebnis das buch durchzublättern.

Die Idee ein Raunächte Tagebuch zu machen finde ich absolut genial und die Umsetzung ist einfach toll - absolut gelungen!

Das Buch selbst ist absolut inspirierend und bietet viel interessantes und vor allem schönes zu den Rauhnächten - toll finde ich die einzelnen Unterteilten Tage mit der Möglichkeit selbst etwas zu schreiben (Tagebuchform).

Hier gibt es sehr viel zu entdecken, egal ob Meditationen, Gedichte, Bräuche, Tipps und tricks - es ist einfach alles dabei was man hier für die Raunächte benötigt!

Für jeden der sich für Raunächte interessiert ist dieses buch absolut empfehlenswert!!!

Daher gibt es von mir für dieses zauberhafte und einzigartige Raunächtebuch mit Tagebuchfunktion auch eine absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 14.12.2023

Wundervolles skandinavisches Märchen für groß und klein

Der Verwechsling

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dieses tolle skandinavische Märchen lesen zu dürfen.

Das Cover finde ich schon absolut bezaubernd, wundervoll und sehr passend zum Inhalt.

Das Buch ist ein wirklich ...

Das Buch ist ein wirklich toll gestaltetes Hardcover das wunderbar zum vorlesen in der Hand liegt und groß genug ist um etwas zu sehen

Die Geschichte ist wirklich absolut zauberhaft und vielleicht sogar nicht nur für die kleinen etwas...

Die Texte auf den einzelnen Seiten sind mittellang, das finde ich absolut passend um sich vor allem auch mit den tollen Gemälden zu beschäftigen die sich durch das gesamte Buch ziehen.

Alles in allem ein wirklich wundervolles tolles Buch!!!

ganz klare Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 14.12.2023

Perfekt für Sparfüchse die trotz allem gesund essen möchten

Gutes Essen muss nicht teuer sein

Ein wundervolles Buch - das ich nach dieser kurzen Zeit schon sehr zu schätzen weiß.

Das Cover finde ich absolut klasse es passt sehr gut zum Thema, und ich finde es toll dass es mal ein Kochbuch in dunkleren Farben gibt - vor allem weil ich schwarze Bücher absolut genial und toll Edel finde - daher Covergestaltung finde ich absolut gelungen!!!

Zum Inhalt des Buches, hier findet man neben der tollen und vor allem sehr informativen Warenkunde die sich ganz am Anfang des Buches befindet und sehr viel wissen über Lebensmittel und Co vermittelt, auch sehr viele tolle Rezepte.

Ich persönlich finde dieses Buch perfekt für unter die Woche, wenn es schnell gehen darf nach der Arbeit. Die Rezepte sind alle samt Simple und sehr einfach um zu setzen, aber trotzdem gibt es viel Abwechslung dazu

Von Brot, über Salate und Suppen bis zu Nudeln, Fleisch, Gemüse, Fisch und natürlich auch süßes für Leckermäulchen - hier kommt jeder auf seine kosten.

Ein wirklich tolles Kochbuch das nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken ist.

Deshalb gibt es auch hier eine ganz klare Empfehlung

Veröffentlicht am 13.12.2023

Unglaublich spannend!

Die versteckte Apotheke

Ein wundervolles Hörbuch, das ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal gelesen habe

Die Stimme ist wahnsinnig angenehm zu hören so dass ich mich sofort mit ihr anfreunden konnte und ohne Probleme hören und vor allem der Geschichte folgen konnte.

Die Geschichte selbst fand ich wahnsinnig gut und toll gemacht, Die Protagonisten fand ich absolut spitze ich habe sofort eine Beziehung zu ihnen aufbauen können,.

Es gab immer wieder spannende Abschnitte und tolle Wendungen

gerade Geschichten mit verschiedenen Zeitsträngen die aber irgendwie doch miteinander verknüpft sind und sich entgegenlaufen finde ich wahnsinnig toll.

Ich bin begeistert und werd mir das Hörbuch sicherlich noch öfter anhören!!!

und sollte ich das Buch einmal in die Finger bekommen - werde ich dieses selbstverständlich auch lesen!

Ganz klare Empfehlung!