Profilbild von Monisbooks

Monisbooks

Monisbooks ist Mitglied der Lesejury

Richtig gut

✨ REZENSION - The Unhoneymooners von

Das Buch ist definitiv ein Hingucker, Cover und Farbschnitt finde ich sehr hübsch.🤭
Den Schreibstil fand ich angenehm und flüssig.

Hier geht es um Olive und Ethan. ...

✨ REZENSION - The Unhoneymooners von

Den Schreibstil fand ich angenehm und flüssig.

Hier geht es um Olive und Ethan. Beide fand ich sympathisch und die beiden sind absolute Erzfeinde. Es war wieder eine tolle Enemies to Lovers Geschichte, die mich oft zum schmunzeln gebracht hat.🤭

Die Story hat mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten und ich finde die Umstände wie die Protagonisten zusammen kommen sind irgendwie witzig. Denn Olive ist der Pechvogel in ihrer Familie und ihre Zwillingsschwester ist das komplette Gegenteil, sie gewinnt immer alles und auch ihre Hochzeit finanziert sie durch Gewinnspiele und Rabattcodes.🤣
Da aber die komplette Hochzeitsgesellschaft durch eine Lebensmittelvergiftung flachliegt und Olive und Ethan die einzigen gesunden sind, fahren die beiden in die Flitterwochen, denn die kann man leider nicht verschieben, weil auch diese Reise gewonnen ist.🤣

Es passieren dann auch echt lustige Sachen und die Romance ist auch nicht zu kurz gekommen.
Ich finde es war eine tolle Geschichte für zwischendurch am besten für den Sommer, es hatte nämlich ein echt tolles Setting bzw. Atmosphäre + die Enemies to Lovers Story ergibt ein wirklich schönes Buch!🥰

📚: Wie findet ihr die äußere Gestaltung von Buch?🥹🫶🏻

Super.

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen (SPIEGEL-Bestseller)

✨ REZENSION - Silver & Poison - Das Elixir der Lügen von

Ich habe die St. Alex Reihe von der Autorin echt geliebt und somit musste auch ihr Fantasy Buch einziehen.🤭

Ich habe es wieder im Buddyread gelesen ...

✨ REZENSION - Silver & Poison - Das Elixir der Lügen von

Ich habe es wieder im Buddyread gelesen und die ersten 2 Abschnitte haben mich erst nicht so überzeugt und ich habe mir gedacht "Ohje...". Aber man soll ja nicht so schnell Urteilen denn ich fand das Buch wirklich echt gut.
Es wurde dann nämlich immer spannender und ich habe die Charaktere immer mehr verstanden und immer mehr und mehr gemocht.

Es hat mich dann total in den Bann gezogen und ich fand es waren echt krass gut und schockierende Plottwists dabei.😳🫶🏻

Hier geht es um Avery und ich finde ihre Gabe sehr interessant und ich bin dementsprechend seeeehr gespannt wie es in band 2 weitergeht. Sie arbeit als Barkeeperin und mixt magische Getränke. Isla fand ich auch mega sympathisch und ich mag ihre Freundschaft zu Avery. Hayes und Avery's Story finde ich super interessant und irgendwie liebe ich sie beide zusammen.🥹🫶🏻
Natürlich geschehen hier auch viele gefährliche Dinge die alles noch mal mehr mit sich reißt und nur noch wissen möchte wie es weiter geht.🥰

Danke @ und @ für den tollen Buddyread und den Austausch! Freue mich schon auf Band 2 mit euch!☺️🫶🏻

📚: Seit ihr eher Team New Aduld oder Fantasy/Romantasy?🥰💕

Mag ich

Dunbridge Academy - Anytime

✨ REZENSION - Dunbridge Academy 3 - Anytime ✨

Das Buch habe ich im November letzten Jahr beendet und habe es bis jetzt nicht geschafft eine Rezension hochzuladen.🤣🤦🏻‍♀️

Ich fand die Reihe echt total ...

✨ REZENSION - Dunbridge Academy 3 - Anytime ✨

Ich fand die Reihe echt total gut... Die Cover von dem 3 Bänden sind super schön auch mit den Farbschnitten. Ich liebe das Setting an der Academy und Band 2 hat ja mit einem mega Cliffhänger geendet.😱 Schreibstil war auch wieder sehr flüssig.🤭

Mein liebster Teil der Reihe war Band 2 und das war sogar Friends top Lovers, obwohl ich ja Enemys to Lovers cooler finde, aber da haben mich die Protagonisten Victoria und Sinclair mehr überzeugt und fühlen lassen.🤭
Die Geschichte von Olive und Colin fand ich aber auch sehr spannend und toll. Klar Anfangs war Colin ein richtiger Arsch, aber die Entwicklung von dem Charaktern fand ich super.
Die ernsten Themen wurden alle super beschrieben und ich fand es auch sehr emotional, ich hatte definitiv oft glasige Augen.😁
Es ist auf jeden Fall echt schade das die Reihe jetzt vorbei ist, ich fand das Academy Leben in der Reihe echt cool.🥹
Ich freue mich schon auf neue Bücher der Autorin.😊🫶🏻

4,5/5 ⭐

Mag ich sehr gerne!

Let's be bold

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Auf das Buch habe ich mich total gefreut, vorallem weil ich ja den 1. Band schon echt toll fand.🥹
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil ...

✨ REZENSION - Let's be Bold ✨

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und passt super zur Reihe.
Schreibstil war sehr flüssig und angenehm.🤭

Hier geht es wieder um Shae, Tyler, Ariana und Evie und ich finde ihre Freundschaft einfach Hammer.🥹🫶🏻
Ich mag die vier einfach total, sie sind mir sehr sympathisch und sie sind mir auch total ans Herz gewachsen.🫶🏻
Ich finde sie alle entwickeln sich hier im Buch super!🥹
Die Perspektiven Wechsel mochte ich auch ganz gerne und man hat nochmal mehr Bindung mit den Charaktern aufgebaut.😊
Mir hat das Buch sogar noch ein bisschen besser gefallen als Band 1.

Ich fand es toll was sie alles miteinander erlebt haben und ich finde auch sie alle haben einen tollen Humor. Ich musste definitiv oft lächeln, aber es wurden auch ganz ernste Themen angesprochen, wo man einfach mitfiebern musste und wo einem das Herz wehgetan hat.🥲

Eine tolle Reihe über Freundschaft, Liebe, Drama und Zusammenhalt. Ich kann euch die Reihe definitiv sehr empfehlen.🥰💕

Veröffentlicht am 11.10.2023

Tolles Buch ☺️

Flowers & Bones, Band 1: Tag der Seelen

✨ REZENSION - Flowers & Bones - Tag der Seelen von Sandra Grauer ✨

✨ REZENSION - Flowers & Bones - Tag der Seelen von Sandra Grauer ✨

Also ich wusste ja das die Bücher von Sandra Grauer Zusammenhängend sind, (in der gleichen Welt spielen) aber das die beiden Reihen soo sehr zusammen involviert sind, war für mich neu.🤭

Ich bin deswegen definitiv sehr froh "Flame and Arrow" gelesen zu haben. Das ist ihre vorherige Reihe. Die Charaktere spielen hier nämlich auch eine große Rolle und ich bin auch erleichtert sie schon kennengelernt zu haben. 🥹

Ich mochte die Flame & Arrow Reihe sehr und auch diese gefällt mir schonmal echt gut.😌
Schreibstil war wieder total flüssig und ich bin super in die Geschichte eingestiegen.

Ich fand es irgendwie cool das es genau da weiterspielt, wo es bei Flame and Arrow geendet hat, so kam ich auf jeden Fall noch besser in die Geschichte und habe die Welt und alles schon richtig gut gekannt.😊

Und trotzdem war es hier für mich auch was komplett anderes und neues, denn ich habe noch nie etwas von La Catrina's gelesen und auch nie gehabt das Protagonisten von Mexiko kommen.🥰

Valentina fand ich sehr sympathisch und auch ihren Bruder auch wenn er ein bisschen fies ist.... ihm ist aber auch was echt doofes passiert, also kann ich es auch verstehen. 😕
Die Story fand ich auch total interessant und spannend!🫶🏻

Also ich fand das Buch echt gut und ich bin froh die vorherige Reihe gelesen zu haben, denn ich finde sonst hat man vieles "verpasst"... 🤭
Ich freue mich auf Band 2!💕