Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 01.03.2023

Ein tolles Buch

Perfect Player

Cover:
Das Cover passt sehr sehr gut zu der Reihe. Sie sind alle sehr ähnlich und Unterscheiden sich kaum, nur in den Farben und einen anderen Anzugträger.
Ich mag das Cover echt gerne und finde es sehr ...

Cover:
Ich mag das Cover echt gerne und finde es sehr einladend. Es ist definitiv ein Buch zu dem ich in einer Buchhandlung greifen würde.

Schreibstil:
Wer mir schon länger folgt weiß, dass die beiden Autorinnen zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Ich verschlinge echt jedes von ihnen zusammen.
Die beiden haben einen unglaublich tollen Schreibstil und schaffen es immer wieder aufs neue mich komplett zu begeistern.
Auch hier haben sie mich wieder komplett überzeugt mit ihrer lockeren und leichten Art. Ebenfalls haben sie wieder sehr viel Humor, Romantik und Spice im Gepäck. So wie wir es von den beiden kennen.
Geschrieben wird die Geschichte aus der wechselnden Ich-Perspektive von Levi und Presley.

Story:
Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Mir hat das Setting sehr sehr gut gefallen. Diese Kleinstadt, das Hotel und dann auch noch die Menschen die dort Leben.
Wir haben hier ein typisches Klischee, die alleinerziehende Mutter und der Footballstar. Was ich aber sehr mochte! Ich liebe Klischees. Ergänzt wird das Gespann von Presleys Sohn, der die Geschichte super schön auflockert und seinen Onkel Levi kennenlernt.
Es dreht sich sehr viel darum was mit dem kleinen süßen Motel passieren soll, die beiden Protagonisten sind da natürlich verschiedener Meinungen es kommt immer wieder zum Konflikt.
Als dann ein Stück von Presleys Vergangenheit zurückkehrt ist das Dilemma perfekt. Es wird sehr kompliziert und aufwühlend für alle Seiten.

Für mich hat das Buch auch Anfangs sehr gezogen und hat erst später an Fahrt aufgenommen, weswegen ich echt lange für das Buch gebraucht habe.
Aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.

Die Autorinnen schaffen es mich immer wieder in ihren Bann zu ziehen mit ihrer Humorvollen, Tiefgehend und Spicy Art der ich einfach nicht wiederstehen kann ❤️

Veröffentlicht am 28.02.2023

Eine sehr bewegende und emotionale und

With you I heal

{ Meine Meinung }

{ Meine Meinung }

Cover:
Das Cover ist einfach nur ganz zauberhaft. Ich mag die vielen verschiedenen Farbtöne von Orange sehr gerne. Besonders gut hat mir die Blume gefallen die das Buch sehr gemütlich wirken lässt.
Zusammen sieht die Reihe einfach ganz wundervoll aus.

Schreibstil:
Das Buch ist aus den Perspektiven der beiden Protagonisten geschrieben.
Justine hat eine sehr lockere und leichte Art zu schreiben, sodass man keinerlei Probleme hat sich auf die Geschichte einzulassen.
Sie kann hier besonders mit ihrem Emotionalen und bewegenden Stil begeistern, der einen einfach nur mitreißt und nicht mehr loslässt.
Ich freue mich schon sehr auf alles was in Zukunft noch von der Autorin kommen wird.

Dies ist der letzte Teil Reihe 🥺
Jeder Band dreht sich um ein anderes Paar und ist in sich abgeschlossen.

In "With you i Heal" geht es um Sophia und Arin.

Auch in diesem Teil haben wir sehr sensible Themen die triggern könnten, mit denen die Autorin aber ganz wundervoll umgeht und sehr sensibel dran geht.

Dieses Mal hatte ich ab der ersten Seite das Gefühl, als würde ich Belmont Bay ganz anders und neu kennenlernen.
Für Sophia liegt so viel an dieser statt, aber nicht nur die schönen Erinnerungen.
Was mir hier besonders gut gefallen hat sind die Blicke in die Vergangenheit der beiden. Man versteht so einige Entscheidungen sehr viel besser. Ich habe einen sehr schönen Einblick in die Gedankenwelt der beiden bekommen, was mir am manchen Punkten echt das Herz gebrochen hat.
Für mich stand dieses Mal nicht die Liebesgeschichte von Sophia und Arin im Fokus sondern, jeweils sie selbst. Verstehen was sie als Menschen ausmacht und zu sehen was sie eigentlich mit sich herumtragen. Man sieht wie sie kämpfen und sich nicht immer richtig entscheiden. Am Ende sind sie ja auch nur Menschen.

Trotz den sensiblen Themen herrscht eine sehr gemütliche und angenehme Stimmung, bei der man sich sehr wohlfühlt und gerne wieder zurückkehrt.

Besonders schön war es auch die Charaktere aus dem vorherigen Teilen wiederzutreffen, man hat sie ja schon sehr ins Herz geschlossen.

Es war sehr schön das letzte Mal zurückzukehren ❤️

Veröffentlicht am 15.02.2023

Ein sehr schönes Buch

Auf dich war ich nicht vorbereitet

(Meine Meinung)

(Meine Meinung)

Cover:
Auf mich macht das Cover einen super einladenden Eindruck. Ich mag die Farben sehr sehr gerne. Die ganzen kleinen Grafiken machen einen sehr süßen Eindruck und passt in meinen Augen unheimlich gut in das Gesamtbild. Irgendwie herrscht eine Chaotische Ordnung, was ich aber tatsächlich total gerne mag.

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin.
Der Schreibstil hat mir von Anfang an echt gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr schön angenehm und leicht. Umschmückt, wird ihre Art mit ihrer unheimlich humorvollen und sarkastischen Weise in die Dialoge einfließen zu lassen. Bei mir hat dies eindeutig für sehr viele Schmunzler gesorgt.

Story/Inhalt:
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich trotz dem tollen Schreibstil Anfangs so meine kleinen Problemchen hatte. Es hat sich für mich einfach so gezogen, aber dies hat sich irgendwann (relativ am Anfang) dann zum Glück noch geändert. Hier hat es sich echt gelohnt dran zu bleiben.
Ich glaube ganz viele Leute werden sich in der Protagonistin Daisy wiedererkenne. Sogar ich habe das. Hänge auch unheimlich viel am Handy und in Socialmedia. Aber das war nochmal so eine kleine Steigerung.
Gerade weil sie so abhängig davon ist, fand ich die Idee ihrer Schwester echt total, weil ich mir gut vorstellen konnte, dass Chaos vorprogrammiert ist.
Natürlich kommt sie an einen Ort wo echt alles anders ist. Die Menschen sind eigen. Man könnte fast sagen, sie sitzt am Ende der Welt. Aber genau das hat es so besonders gemacht. Ich habe mich echt super super wohlgefühlt.
Besonders schön war für mich die Beziehung der beiden Schwestern, die sich sehr verändert hat. Aber definitiv nicht ins schlechte, eher im Gegenteil.
Für mich war es auch toll zu sehen, wie Daisy zu sich selbst findet. Davon sollte ich mir echt mal ein Stück abschneiden.

Ich kann euch das Buch wirklich nur sehr empfehlen. Es ist eine sehr süße, humorvolle Geschichte mit dem Weg sich selbst zu finden.
Klare Leseempfelung.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Skandal & Vorurteil

(Rezension)

(Rezension)

Cover:
Das Cover ist für mich einfach nur ein Traum! Es gefällt mir farblich außerordentlich gut. Was mir direkt aufgefallen ist, dass sich das Buch sehr gut anfühlt wenn man drüber streicht. Man könnte meinen, dass es geprägt ist vom aussehen her, ist es aber nicht. Was ich aber auch nicht schlimm finde. Auch die Blumen und die Schrift sind einfach nur wundervoll. Ich mag sowas unheimlich gerne. Es wirkt ein bisschen altertümlich aber dennoch sehr Schick und Elegant. Also ich liebe es sehr!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr schlicht und einfach. Ich habe mich direkt in das Buch eingefunden und somit keinerlei Probleme mich auf die Geschichte einzulassen.

Story:
Jetzt kommen wir aber mal zur Geschichte. Wir alle kennen bestimmt "Stolz und Vorurteil", wenn auch vielleicht nur vom Namen. Dadurch bin ich tatsächlich mit sehr großen Erwartungen herangegangen, die leider nicht erfüllt wurden.
Es wurden einige Namen aus dem Klassiker übernommen, aber es ist mir schnell klar geworden, dass sie nicht viel gemeinsam haben.

Was mich besonders gestört hat ist, dass ich an manchen Stellen im Buch das Gefühl hat als ob mir was fehlen würde. Als wäre mir was entgangen. An andern Stellen kam es mir wiederum dann auch zu langatmig vor. Es war manchmal wirklich sehr seltsam.

Was mir wiederum echt gut gefallen hat ist die Entwicklung der Protagonistin Georgiana. Sie macht einen echt tollen Weg durch zu einer jungen Frau die ich sehr mag. Am Anfang fand ich sie jedoch etwas schwierig, was sich aber sehr schnell wieder gelegt hat.
Mir hat es total das Herz erwärmt wie die Bindung zwischen ihr und ihrem Bruder wächst. Zu beginn sind sie sehr distanz8iert und haben keinen sonderlich guten Draht zueinander.

Wen ich auf Anhieb sehr mochte war Avery. Er hat so eine Art an sich die mir sehr gut gefallen hat.

Die Liebesgeschichte von Avery und Georgiana ist für mich jedoch leider etwas oberflächlich geblieben.

Irgendwie hat das Buch sehr schwach begonnen und wurde nach der Hälfte ca. etwas besser. Dennoch hat die Autorin es nicht geschafft mich komplett mitzureißen. Sehr Schade.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Eine ganz wundervolle Lovestory

Something only we know

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover hat mich hier ab der ersten Sekunde komplett überzeugen können.

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover hat mich hier ab der ersten Sekunde komplett überzeugen können.
Ich liebe die Stadt Köln. Ich liebe die farbliche Zusammenstellung. Ich liebe den Sonnenuntergang/Sonnenaufgang. Ich liebe einfach alles daran. Für mich Vermittelt es ab der ersten Sekunde einfach nur wohlfühlen!

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin einfach nur total begeistert von ihrem Schreibstil. Sie schreibt sehr angenehm und locker. Für mich sind die Seiten einfach nur geflogen. Mein letztes Buch von der Autorin wird es nicht sein! Freue mich jetzt schon auf mehr!

Story:
Ich liebe die Geschichte der beiden Protagonisten Emily und Lenny! Sie haben eine ganz wundervolle Enemies to Lovers Geschichte im Gepäck.
Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Fan von einem deutschen Setting, aber die Autorin hat mich definitiv vom Gegenteil überzeugen können. Die Geschichte spielt in Köln und deren Universität.
Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sehr sympathisch. Wir haben hier ein paar kleine Klischees. Der Bad Boy von dem Mann sich fernhalten sollte. Dennoch habe ich ihn ab der ersten Begegnung geliebt, er hat dennoch eine sehr liebenswerte Seite an sich und sorgt für so einige Momente zum schmunzeln.
Was ich auch sehr gerne mochte war die WG in der Emily lebt. Die Bewohner sind einfach nur wundervoll.
Die Idee mit dem Quiz, wie sich die beiden kennenlernen war super amüsant und ich fande es sehr interessant.

Es erwartet euch eine sehr schöne, humorvolle und ganz tolle Geschichte ❤️