Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2019

Als mein Herz zerbrach

Darum geht es:

Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe ...

Darum geht es:

Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe ...

Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich nicht selber vergeben kann? Und wie liebt man, wenn dieses Gefühl so falsch erscheint?

Dies ist keine Geschichte über Liebe auf den ersten Blick. Oder über Liebe, die alles besiegt. Diese Geschichte ist frustrierend, herzzerreißend, traurig und echt. Und um so viel schöner, als endlich alles gut ausgeht ...

Das Cover hat mich hier jetzt nicht so sehr angesprochen. Sowas in der Art sieht man momentan leider viel zu oft. Ich Liebe Cover die anders sind. Aber der Klappentext konnte mich restlos überzeugen. Einfach wow.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach WOW. Er hat mich ab der ersten zu 100% überzeugen können. Das Buch liest sich sehr locker, leicht und flüssig. Einfach genial. Ich bin davon überzeugt, dass wir noch ganz viel von der Autorin hören werden.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen. Ich bin einfach sprachlos. Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Basterds: Rockstar sucht Liebe

Darum geht es:
Aidan West ist Schlagzeuger der berühmten „Basterds“ und schon seit einer Weile auf der Suche nach der Einen fürs Leben.

Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht ...

Darum geht es:

Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht und glaubt, den Einen schon gefunden zu haben.

Als die Beziehung zu ihrem Freund Niklas unerwartet in die Brüche geht, entwickeln sich zwischen Hanna und Aidan erste Gefühle. Aber das Leben kommt ihnen in die Quere: Während er sich auf seine Zukunft vorbereiten muss, kann sie ihre Vergangenheit nicht loslassen.

Das Cover hat mich total für sich gewonnen. Ich liebe es so so sehr. Es hat etwas an sich, dass mich sehr begeistert. Und dann noch dieser unglaubliche Klappentext. Einfach toll.

Der Schreibstil der Autorin hat mich total begeistert. Er ist sehr locker, leicht und flüssig. Ich hatte somit keine Probleme gehabt mich in das Buch einzufinden. Ich war ab der ersten Seite mitten drin und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Es hatte etwas von nachhause kommen.

Die Story hat mich mitten ins Herz getroffen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs Herz und ich war sehr traurig als es vorbei war. So ein Buch fürs Herz habe ich mal wieder gebraucht. Es hat mir ein riesen Spaß gemacht die Geschichte der beiden mitverfolgen und erleben zu dürfen. Ich bin total verliebt und ich würde mich sehr freuen noch mehr zu lesen von dieser fantastischen Buch.

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen !

Veröffentlicht am 13.04.2019

After passion

Klappentext:

Klappentext:

Das Cover ist einfach wow. Ich muss sagen, dass Cover von dem normalen Buch hat mich nie wirklich angesprochen und ich glaube auch, dass ich es aus dem Grund noch nie gelesen habe. Aber dieses Buch hat meine Meinung eindeutig geändert und ich musste es lesen.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Sie schreibt sehr locker leicht und flüssig und es macht Spaß der Story zu folgen einfach toll. Ich denke, dass dieses Buch eindeutig nicht mein letztes Buch der Autorin sein wird.

Spoilerfrei:
Zur Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr sehr gut gefallen. Ich hätte niemals erwartet, dass die Story mich so sehr begeistern wird aber das hat sie. Und ich bin davon überzeugt, dass ich dieses Buch bestimmt nochmal lesen werden. Was ich besonders schätze ist, dass es ein Buch zum Film ist. Diese lese ich am liebsten. Weil es dann auf den Film bezogen ist und einem alle Szenen bekannt vorkommen dürften wenn sie den Film gesehen haben.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Rulebreaker

Darum geht es:
Matt Price liebt das Risiko.

Darum geht es:
Matt Price liebt das Risiko.
Als erfolgreicher CEO hat er das Spiel von Einsatz und Gewinn perfektioniert, um das zu bekommen, was er haben möchte. Doch er weiß, dass er sich von Grace fernhalten sollte, um sie nicht mit in seine Abgründe zu reißen. Denn diese sind tief und könnten für die Menschen, die ihm etwas bedeuten, äußerst gefährlich werden.

Aber was zum Teufel macht Grace beim Familiendinner im Haus seines Stiefvaters? Wer ist sie?

Das Cover hat mich hier begeistert und ich bin restlos verliebt. Ich schaue es so so gerne an. Und ich finde, dass es perfekt zur Story passt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach WOW. Das ist mein erstes Buch von ihr und ich bin eindeutig davon überzeugt, dass es für mich nicht das letzte von ihr sein wird. Die Autorin hat eine perfekte Mischung gefunden aus locker, leicht, flüssig und gleichzeitig auch spannend und gefühlvoll. Einfach toll. Ich bin hin und weg
Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende komplett überzeugen. Es ist eine perfekte Mischung aus Humor, Romantik, Erotik, Spannung und die ganz große Liebe. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass dieses Buch mich so begeistern kann aber das hat es. Mir fehlen total die Worte. Ich habe gebangt, gelitten, war wütend und hatte Tränchen in den Augen. In dem Buch habe ich so gut wie alle Gefühlslagen erlebt, was mir bisher selten passiert ist.
Liebe Sophia ich liebe dein Buch es ist der absolute Wahnsinn.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2019

Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen

Broken Puppet - The Elite Kings Club
♥♥♥♥♥ von♥♥♥♥♥

Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...
Dieses Buch ist schon Teil 2 der Reihe. Ihr solltet Teil 1 zuvor gelesen haben, weil ihr diesen Teil sonst nicht versteht.

Das Cover ist ja mal wieder nur bombastisch gewählt und so unglaublich toll zu Band 1. Ich Liebe es einfach. Es hat was düsteres faszinierender so wie die Story an sich.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Ab der ersten Seite war ich mal wieder gefangen so wie zuvor in Teil 1 schon. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Diese Autorin fasziniert mich. Sie hat so eine lockere, leicht Art und dann doch düster und hart. Einfach eine geniale Mischung.

Ahhhh was soll ich nur sagen, dieser Cliffhanger am Ende hat mir mal wieder den Rest gegeben. Ich dachte so ja hey, endlich klären sich viele Mysterien aber stattdessen haben sich noch mehr aufgeworfen. Und wisst ihr was? Ich liebe es . Das Buch "Silver Swan" hat mich schon total mitgerissen aber dieses Buch ist eine fantastische Fortsetzung. Die Charaktere haben etwas magisches an sich und ziehen mich jedes mal wieder in ihren Bann aus dem ich nicht mehr rauskomme.

Fazit:
Dieses Buch zieht mich einfach magisch an. Ich Liebe die düstere Welt der Kings und freue mich immer wieder darauf zurückzukehren. Diese Reihe hat mich total in seinen Bann gezogen. Obwohl ich eigentlich selten düstere Bücher lese.

Dieser Teil bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.