Cover-Bild Basterds: Rockstar sucht Liebe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.03.2019
Nicky B. Barnes

Basterds: Rockstar sucht Liebe

Aidan West ist Schlagzeuger der berühmten „Basterds“ und schon seit einer Weile auf der Suche nach der Einen fürs Leben.

Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht und glaubt, den Einen schon gefunden zu haben.

Als die Beziehung zu ihrem Freund Niklas unerwartet in die Brüche geht, entwickeln sich zwischen Hanna und Aidan erste Gefühle. Aber das Leben kommt ihnen in die Quere: Während er sich auf seine Zukunft vorbereiten muss, kann sie ihre Vergangenheit nicht loslassen."

Veröffentlicht am 14.04.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht ...

Darum geht es:

Das Cover hat mich total für sich gewonnen. Ich liebe es so so sehr. Es hat etwas an sich, dass mich sehr begeistert. Und dann noch dieser unglaubliche Klappentext. Einfach toll.

Der Schreibstil der Autorin hat mich total begeistert. Er ist sehr locker, leicht und flüssig. Ich hatte somit keine Probleme gehabt mich in das Buch einzufinden. Ich war ab der ersten Seite mitten drin und habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Es hatte etwas von nachhause kommen.

Die Story hat mich mitten ins Herz getroffen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs Herz und ich war sehr traurig als es vorbei war. So ein Buch fürs Herz habe ich mal wieder gebraucht. Es hat mir ein riesen Spaß gemacht die Geschichte der beiden mitverfolgen und erleben zu dürfen. Ich bin total verliebt und ich würde mich sehr freuen noch mehr zu lesen von dieser fantastischen Buch.

Ich kann das Buch eindeutig nur weiterempfehlen !

Veröffentlicht am 15.04.2019

Flufft

Der erste Band war bereits Zucker pur, der zweite kommt auf den gleichen Zucker Gehalt.

Aidan und Hanna, die besten Freunde von Blaine und Evelyn womit deutlich wird, dass man zu erst den ersten Band lesen sollte, da man sich ansonsten doch arg spoilert.
Da ich eine kleine Schwäche für Schlagzeuger habe, hatte ich hohe Erwartungen an Aidan. Bis zu einem gewissen Punkt konnte er diese auch halten: Er ist ein Dickkopf, unverschämt sexy und witzig. Doch leider konnte ich die Anziehung zwischen ihn und Hanna nicht vollständig fühlen. Mir hat im wahrsten Sinne des Wortes der Funken zwischen den beiden gefehlt.
Obwohl die Story wie in diesem Genre üblich recht vorhersehbar ist, konnte mich das Buch unterhalten und war definitiv nicht langweilig. Es fluffte eben.
Wer eine lockerleichte Liebesgeschichte sucht, wird die "Basterds" lieben.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Süße Geschichte

Klappentext:
Hanna Torris hat als erfolgreiche Karrierefrau fast alles erreicht ...

Klappentext:

Das Cover sieht lustig aus, passt super zum Buch und perfekt zum 1. Teil. Man weiß gleich ziemlich genau, worauf man sich einstellen darf.

Der Schreibstil ist flüssig, lässt sich leicht lesen und man fliegt nur so durch die Kapitel. Diese sind abwechselnd aus Aidans und Hannas Sicht geschrieben, was das Ganze abwechslungsreicher macht und man so die Handlungen von Beiden etwas besser nachvollziehen kann.

Aidan hat mir als Charakter ziemlich gut gefallen, auch wenn er nicht immer sofort die richtige Entscheidung trifft. Er ist süß, macht sich Gedanken und dennoch etwas hitzig, wenn es nicht si klappt, wie er es will.
Emma hingegen ist nicht so Entscheidungsfreudig und brauch eine Weile, bis sie weiß, was sie will oder eher, bis sie zugeben kann, was sie will.

Insgesamt eine süße Geschichte für Zwischendurch, die man gut und schnell lesen kann. Der Schreibstil führte bei mir dazu, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Manche Dinge gingen mir allerdings dann doch etwas zu schnell, besonders zum Ende hin.