Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 15.05.2019

Naja

Inked Love - Noch immer wir

Darum geht es:
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ... Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...

Das Cover ist ja einfach mal nur heiß, genau mein Fall. Es spricht mich sehr sehr an.

Der Schreibstil konnte mich in diesem Buch sehr überzeugen, es hat sich einfach in einem rutsch gelesen. Einfach toll. Die Autorin hat ein sehr großes Talent.. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.einfach genial.

Allerdings war ich von der Story etwas enttäuscht. Es ist viel in der Vergangenheit passiert und das erste was ihnen einfällt ist miteinander zu Vögeln. Leider war das für mich total fehl am Platz ich habe mir was andres erhofft.

Ich denke Leuten die auf nur heiße Erotik stehen ist es genau das richtige. Aber für mich war es naja, mich hat es etwas abgeschreckt.

Das Buch bekommt von mir daher 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Leider nichts für mich

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Darum geht es:
Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?

Dies ist Teil 4 der Reihe und kann völlig unabhängig voneinander gelesen werden, die Bücher haben nichts miteinander zu tun.

Das Cover ist auch hier fantastisch toll, es passt einfach perfekt zu den anderen bereits erschienen Teilen.

Auch hier war der Schreibstil der Autorin einfach toll. Sie schreibt einfach unglaublich, mit ihrer lockeren und leichten Art zu schreiben macht es mir immer einen sehr großen Spaß ihre Bücher zu lesen.

Jetzt kommt das aber, leider konnte mich dieser Teil im Gegensatz zu den anderen gar nicht mitreißen. Ich hatte total meine Schwierigkeiten und mir ist es auch gar nicht gelungen mich in die Protas hineinzuversetzen. Es hat einfach dieses gewisse etwas gefehlt. Die Story hat mich leider begeistern können und mir kam alles sehr weit weg vor. Mir hat die Nähe gefehlt. Ich habe es wirklich versucht doch noch ein Fensterchen zu finden, aber leider war dies nicht der Fall.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.05.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Design of Life

Darum geht es:
Von ihrer Mutter im Stich gelassen, ohne weitere Familie, die sie unterstützen könnte, kämpft sich die sechzehnjährige Julia durchs Leben. Dabei gilt ihre Sorge nicht nur ihr selbst, sie hat sich fest vorgenommen, niemals von ihrer dreijährigen Schwester getrennt zu werden. Ganz gleich, was es sie kostet.
Doch was, wenn da plötzlich jemand ist, der hinter ihre Fassade blickt?
Was, wenn es jemanden gibt, der ihr eine Zukunft offenbart, von der sie nicht einmal zu träumen wagt?
Und was, wenn ausgerechnet diese Person ihre größten Ängste wahr werden lassen könnte?

Fazit:
Ich frage mich wirklich, warum dieses Buch mein erstes von dieser Autorin ist. Mich begeistert dieses Buch restlos.

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, sehr locker, leicht, flüssig und emotional. Ich habe mich total in dem Buch verloren und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen, bis ich es innerhalb weniger Tage zu Ende gelesen habe.

Die Geschichte von Jules geht mir sehr ans Herz, sie hat so viel erlebt und ist eine richtige Kämpfernatur, die sich nicht unterkriegen lässt und immer weitermacht.

Dieses Buch konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. In diesem Buch habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Von Glücklich bis Traurig über Tränchen und lachen war alles dabei.

Wer auf der Suche ist nach einem Buch, dass mitten ins Herz geht ist mit diesem Schätzchen genau richtig. Es wird euch das Herz brechen und wieder zusammensetzen.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Tolles Buch

Secret Kisses

Darum geht es:
Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

-Ein wundervolles Buch mit kleinen Schwächen-

Der Schreibstil der Autorin hat mir hier fantastisch gefallen, es ist auch nicht mein erstes Buch von ihr. Die Charaktere sind in diesem Buch einfach wundervoll, sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Nebencharaktere irgendwie genervt haben mit ihrer sehr aufdringlichen Art.
Die Story hat mich ab der ersten Seite mitgerissen ich bin sehr fasziniert. Es hat etwas abenteuerliches.. leider hat mich das Buch nicht bis zum Schluss begeistern.

Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Mister West

Darum geht es:
Rachel Martin macht ihren Doktor in Musiktherapie und arbeitet nebenher mit ihrer besten Freundin Ava in einer angesagten Bar in Brooklyn. Als Avas verlogener Exfreund das Lokal betritt, sieht Rachel rot und sagt dem Fremden gründlich die Meinung. Leider stellt sich heraus, dass sie den falschen attraktiven Mann vor allen Gästen anfährt. Wie peinlich! Doch es kommt noch schlimmer. Am nächsten Tag betritt ihr neuer Professor und Doktorvater, der berüchtigte und brillante Caine West, den Hörsaal – und es ist niemand anders als der gutaussehende Mann aus der Bar ...

Mein fazit :

Der Schreibstil war echt toll wie gewohnt von dieser fantastischen Autorin.
Leider bin ich mit den Protagonisten nicht warm geworden, wodurch mich die Story leider sehr kalt gelassen hat.
Jedoch war der Anfang sehr sehr interessant und hat sich toll gelesen, irgendwann habe ich aber den Draht zur Story komplett verloren und ich habe sehr ungern weitergelesen.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen.