Profilbild von MrsBookwonderland

Broken Puppet - The Elite Kings Club
♥♥♥♥♥ von♥♥♥♥♥

Darum geht es:
Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen
Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...
Dieses Buch ist schon Teil 2 der Reihe. Ihr solltet Teil 1 zuvor gelesen haben, weil ihr diesen Teil sonst nicht versteht.

Das Cover ist ja mal wieder nur bombastisch gewählt und so unglaublich toll zu Band 1. Ich Liebe es einfach. Es hat was düsteres faszinierender so wie die Story an sich.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Ab der ersten Seite war ich mal wieder gefangen so wie zuvor in Teil 1 schon. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Diese Autorin fasziniert mich. Sie hat so eine lockere, leicht Art und dann doch düster und hart. Einfach eine geniale Mischung.

Ahhhh was soll ich nur sagen, dieser Cliffhanger am Ende hat mir mal wieder den Rest gegeben. Ich dachte so ja hey, endlich klären sich viele Mysterien aber stattdessen haben sich noch mehr aufgeworfen. Und wisst ihr was? Ich liebe es . Das Buch "Silver Swan" hat mich schon total mitgerissen aber dieses Buch ist eine fantastische Fortsetzung. Die Charaktere haben etwas magisches an sich und ziehen mich jedes mal wieder in ihren Bann aus dem ich nicht mehr rauskomme.

Fazit:
Dieses Buch zieht mich einfach magisch an. Ich Liebe die düstere Welt der Kings und freue mich immer wieder darauf zurückzukehren. Diese Reihe hat mich total in seinen Bann gezogen. Obwohl ich eigentlich selten düstere Bücher lese.

Dieser Teil bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.04.2019

Jillian:

Firefighters, Tyler´s Story

Darum geht es :
Jillian:
Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel bis ich Tyler Walker begegne.
Ein gefallener Held. Ein Retter, der zum gefährlichen Schläger wurde. Hinter seinem blendenden Äußeren verbirgt sich ein Geheimnis. Und ich werde es herausfinden.
Tyler:
Reporter sind die Pest. Erst recht, wenn man so großen Mist gebaut hat wie ich. Was ich getan habe, muss um jeden Preis geheim bleiben. Doch dann setzt man mir Jillian Thompson vor die Nase: hübsch, aber unerträglich in ihrer Neugierde. Sie schnüffelt in meinen Angelegenheiten herum und will eine große Reportage über mich drehen. Ich muss sie loswerden, bevor sie mir auf die Schliche kommt koste es, was es wolle.

Das Cover ist hier wieder unglaublich toll getroffen. Es passt so perfekt zu den anderen beiden und ich Liebe es einfach. Ich persönlich finde es sehr sehr ansprechend.

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Jillian und Tyler geschrieben. Durch den tollen Stil zu schreiben ist es mir total leicht gefallen mich in der Story einzufinden. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, spannend und sehr flüssig. Einfach toll. Ich bin sehr begeistert.

Die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass sie mich nicht komplett mitreisen konnte, weil sich einfach Fragen für mich gestellt haben. Warum lässt ein Feuerwehrmann sich auf solch Zwielichtige gestallten ein. Klar, er hat Geld gebraucht. Aber es hat für mich einfach nicht gepasst. Was ich ebenfalls seltsam fande war, dass die Beziehung für mich irgendwie nicht gepasst hat. Sie konnte mich leider nicht komplett berühren und mir hat das etwas gefehlt.

Fazit:
Das Buch ist eine tolle Fortsetzung und eine nette Unterhaltung für zwischen durch. Allerdings konnte mich die Story nicht restlos überzeugen. Die Thematik war mir persönlich zu weit hergeholt und hat für mich nicht ganz gepasst. Trotzdem hat mich das Buch sehr gut unterhalten.

Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Krönchen

Veröffentlicht am 06.04.2019

Tolles Buch

All of You

All of you

All of you

Klappentext:
Maddy ist kurz davor, aus ihrem Eine-Frau-Start-Up ein erfolgreiches IT-Unternehmen zu machen. Dafür muss sie nur noch einen Deal mit dem renommierten Konzern Bowman & Tate abschließen. Doch während sie Expertin auf ihrem Fachgebiet ist, wird ihr schon beim Gedanken an die Präsentation vor dem potentiellen Kunden schlecht. Dann begegnet sie Zac und während beim Anblick des arroganten Bad Boys ihr Herz wie verrückt anfängt zu flattern, fühlt sie sich in seiner Gegenwart auch selbstbewusst und sicherer. Genau das Auftreten braucht sie für ihre Präsentation! Kurzerhand engagiert sie Zac als Assistenten und schafft es mit seiner Hilfe, den Deal zu bekommen. Alles wäre schön, würden doch nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch und Zac aus ihren Gedanken verschwinden … Denn eins ist klar: An einem Typen wie Zac kann sie sich nur die Finger verbrennen!

Das Cover ist einfach fantastisch getroffen und einfach perfekt zum Inhalt ausgewählt. Ich bin total verliebt.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und einfach gefangen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach toll.

Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen , sie hat mich von Anfang bis Ende sehr begeistert. Und wer bitteschön liebt keine Bad Boys

Die Charaktere sind sehr authentisch und ich mag sie sehr.

Fazit:
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist einfach toll für zwischendurch. Mich hat es sehr begeistert und ich habe die Story sehr sehr gerne verfolgt.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Tolles Buch

Klappentext:
Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel ...

Klappentext:
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?

Das Cover ist so wunderschön und passt einfach so perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier restlos begeistert. Sie schreibt einfach fantastisch und hat ein riesen Talent dafür. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.

Nun kommen wir mal zur Story.
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total begeistern und ich bin immer noch total geflasht.
Die Autorin hat einfach ein unglaubliches Buch geschrieben. Was mir hier besonders gut gefallen hat ist die Sicht in die Vergangenheit weshalb man die Geschichte viel besser verstehen konnte und es auch dadurch in meinen Augen spannender gemacht hat.
Ich konnte mich in die Charaktere so unglaublich toll hineinversetzen. Alle Gefühle der beiden konnte ich nachempfinden.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus allem. Von Emotionen über Spannung bis hin zu der ganz großen Liebe. Einfach Wahnsinn wie die Autorin es schafft alles zusammen in ein Buch zu bringen.

Fazit:
Dieses Buch ist der Abschluss der Reihe und es ist in sich abgeschlossen.
Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen wer auf der Suche ist nach einem tollen Buch mit der perfekten Mischung aus allem.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ich Liebe dieses Buch

Wer sich umdreht oder lacht ...

Wer sich umdreht oder lacht

Wer sich umdreht oder lacht

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind. Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt. Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.
An einem warmen Sommerabend wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die einzige Spur führt zu Snapchat, denn dort hat der Täter die letzten Minuten des Opfers mit der Welt geteilt. Doch es scheint nicht die letzte Tote gewesen zu sein. Schon bald folgen weitere Videos, und es wird klar: Das war erst der Anfang. Auch Mandy fühlt sich nicht mehr sicher, denn wer weiß schon, wen es als Nächstes trifft?

Das Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen. Es erinnert mich an eine Tafel wo drauf gezeichnet worden ist. Mich persönlich spricht es sehr an, es hat etwas mysteriöses, das aufgeklärt werden will. Es lässt vermuten in welches Genre das Buch geht. Aber nicht um was es in dem Buch geht.

Der Schreibstil ist einfach genial. Die Autorin schreibt sehr Spannend, Emotional, Aufregend, locker, leicht und flüssig. Ab der ersten Seite war ich restlos gefangen und konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Das Buch ist hauptsächlich aus der Ich- Perspektive von Mandy geschrieben. Aber zwischen drin sind immer Kapitel von den Opfern und Richtung Ende auch eins vom Mörder. Diese Art hat mich total begeistert und ich konnte mich somit noch besser in das Buch einfinden.

Die Story hat mich einfach umgehauen. Es ist eigentlich ein normales Jugendbuch, bis die Morde anfangen und es immer wieder spannender wird. Besonders gut hat mir die Perspektive gefallen. Durch die Sicht der Opfer war ich mittendrin und es hat in mir ein unheimlich Gefühl hinterlassen. Was ich in dem Buch besonders schlimm fande, war das Rücksichtslose morden und auch der Grunde warum. Ich habe gedacht ich Fall vom glauben ab. Und mit diesem Mörder hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Es ist von Anfang bis Ende sehr spannend.

Fazit:

Das Buch bekommt von mit 10000 von 5 Sterne

Es ist einfach nur genial und ich kann es jedem nur empfehlen der auf der Suche nach einem Thriller im Jugendbereich ist.